Vorschläge von Shark / Noah Taylor #NextUpdate

  • 1. Vorschlage

    1.

    Neue SCP ich finde zu zeit das es nicht ganz so viel SCP sind und würde mich freuen, wenn neue kommen das auch die WS mal wieder was zu tun haben [kommt wahr schlich so oder so im großen update]


    2.
    FD Hunde ich finde das, die Hunde gut passen würden und das RP verbessern würden und auch mal ein Abwechselung sind das man mal etwas anderes spielen kann.


    3.

    vielleicht die FD etwas vergrößern oder mal mit ein Event für eine Woche auf ein andere FD. Ich finde, dass sich hier den letzten Monaten an der FD fast nichts getan hat. Mich würde es freuen, wenn mal ein paar neue Räume etc. kommen.


    2. Begründung

    1. wie gesagt halt für die WS mal wieder was zu tun und einfach mal Abwechslung

    2. Ich finde, es würde das RP verbessern und halt auch eine große Abwechslung hineinbringen, dass man auch mal was anderes spielt

    3. ist einfach finde ich ein muss und würde einfach mehr Spaß machen mal was neue zu entdecken kommen.


    3. Stellungnahme

    Vielen Dank, dass sie meine Dokumente durchgelesen haben, ich hoffe viel davon wird umgesetzt


    LG Shark

    LG Shark

  • Shark

    Hat den Titel des Themas von „Neue vorschläge“ zu „Vorschläge von Shark / Noah Taylor #NextUptade“ geändert.
  • #neutral

    Neue SCP ich finde zu zeit das es nicht ganz so viel SCP sind und würde mich freuen, wenn neue kommen das auch die WS mal wieder was zu tun haben

    Mit neuen SCP's wird aktuell schon gekämpft. 079, bald 914, aber wenn die Wissenschaftler eh nur Drogentests an 131 machen, supporte ich das leider nicht.
    Und außerdem, gib doch ein paar Beispiele, Beschreibungen etc. Du machst ja den Vorschlag, da musst du DEINE Kreativität walten lassen.



    FD Hunde ich finde das, die Hunde gut passen würden und das RP verbessern würden

    Inwiefern? Die würden wahrscheinlich wie ein 999 sein. Die laufen bei anderen Leuten rum, beißen D-Klassen und das wars. Im RP können die groß nichts bringen. Erläuter deine Ideen mal weiter, WIE die das RP verbessern würden. Außerdem wäre das irgendwie mies brutal, wenn da so'n Hund mit einer Langwaffe erlegt wird. Da bin ich eindeutig dagegen.


    vielleicht die FD etwas vergrößern oder mal mit ein Event für eine Woche auf ein andere FD

    Wäre eine Möglichkeit. Vergrößerungen sorgen aber wieder dafür, dass die Developer die Map so umstrukturieren müssen, dass alles wieder passt, und damit wäre vllt auch die Orientierung weg.
    Solange es nur vereinzelnde Änderungen sind, bin ich
    dafür.



  • Schnee

    Hat den Titel des Themas von „Vorschläge von Shark / Noah Taylor #NextUptade“ zu „Vorschläge von Shark / Noah Taylor #NextUpdate“ geändert.
  • Neue SCPs stehen auf der Agenda, ebenso ein Update für die Wissenschaftler. Der Punkt ist somit #geplant.


    Die Einführung von Foundationhunde ist zum jetzigen Zeitpunkt #nicht geplant.


    Die Foundationmap wurde mit dem gestrigen Update überarbeitet und ist somit #implentiert.


    (@Forummods: Welches Label ihr jetzt hinzufügt, könnt ihr untereinander ausdiskutieren)

    [tabmenu]
  • Benni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benni

    Hat das Label Verändert Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!