Entbannungs Antrag Sparta Holz

  • 1. RP-Namen

    Sparta Holz,Sparta Stein

    2. SteamID

    76561199136634648

    3. Ausführendes Teammitglied

    SCP-106

    4. Grund der Verbannung

    Hacking

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Hallo erstmals, ich bin Astra oder auch als Sparta bekannt.
    Warum ich entbannt werden möchte ist ganz einfach:
    Ich habe eine lange zeit auf North gaming gespielt und sehr sehr viele Freunde kennen gelernt mit denen ich jetzt auch privat öfters schreibe.
    Ich habe auch oft versucht als D klasse auszubrechen, dies hat aber nie geklappt weil ich immer von der MTF gefunden und erschossen wurde, also dachte ich mir ich installiere Hacks damit ich alles treffe und sehe.
    Damit habe ich jeden den spiel spaß zerstört nur weil ich einfach kein skill hatte.
    Ich habe auch nicht seit anfang an gehackt sondern erst 2 Tage vor meinem Ban.
    Ich würde gerne wieder auf NG mit meinen Freunden spielen und sehe auch das es immer mehr coole Updates gibt.
    Ich weiß das das nicht wirklich das Hacking rechtfertigt aber ich denke jeder hat eine zweite chance verdient.

    7. Stellungnahme

    Hoffe man kann mir verzeihen.
    MFG Astra

  • #abgelehnt

    Wie bereits in deinem letzten Entbannungantrag angemerkt, kann eine Entbannung aufgrund von Hacking frühstens 6 Monate nach dem Bann erfolgen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!