Bewerbung zum O5-7: "The Unlikely"

  • Vorwort:


    Heya!

    Mein ist Leon und ich zurzeit 16 Jahre alt. (Werde in ca. 18 Tagen 17)

    Ich dachte, nachdem ich schon von einigen Leuten dazu verleitet wurde, mich als O5 zu bewerben, dass heute die Zeit gekommen ist.


    InGame-Chars:


    Name Fraktion Rang Aktiv?
    Dr. h. c. Jimmy Hope Mediziner CA aktiv
    Jimmy Hope TRF EO aktiv
    Timmy Hope SD -//- semi-aktiv


    Vorerfahrung:


    Da ich schon damals sowie auch heute schon viel SD gespielt, habe ich schon eine relativ gute Vorerfahrung.

    Ich weiß, wie man eine Geiselnahme leitet und wie man deren Wert erkennt.

    Ich kenne auch das FDGB und deren Strafen.


    O5-Charakter:


    Ich hätte mir vorgestellt das ich den O5 Charakter names: O5-7: "The Unlikely" spielen würde.


    Beschreibung:


    O5-7: "The Unlikely" ist ein Mann mit amerikanischer Herkunft und europäischer Abstammung. Er ist ca. 40 Jahre alt, es wird jedoch geschätzt, dass er älter wäre.

    Er hat einen Ruf, dass er einigermaßen gefährlich ist da er schon einige Attentatsangriffe unbeschadet überlebt hat aber deren Angreifer gestorben sind.

    Deswegen ist es auch ungewöhnlich, dass ein O5 für so viele Versuche anfällig ist, aber so viele überlebt. Möglicherweise hat er auch vielleicht einen anormalen Schutz.

    Er interessiert sich auch für SCP-Objekte besonders die von der CI gestohlen oder erworben worden sind.

    Einige Berichte deuten auch hin das er der derzeitige Anführer der CI ist, aber dies wird jedoch auch in vielen anderen Berichten, wo die CI als Splittergruppe angesehen wird widersprochen.


    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    GeduldigRedet manchmal viel zu viel
    KritikfähigReizbar
    KompetentRP-Gefangen
    Durchhaltevermögen



    Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich finde das ich angenommen werden sollte da ich schon sehr viele RP-Situationen als SD und Medic CA hatte und meistens wusste was zu tun war.

    Ich besitze auch Lore Wissen und finde das ich kompetent genug für diesen Posten bin.

    Ich kann auch Verantwortung übernehmen und bin dessen auch bewusst.


    Kontaktdaten:


    Discord: leon_brother


    Was sind deine Ziele als O5:


    - Das in der FD ein gutes Arbeitsklima ist

    - Auf das Verhalten des Personals achten und dementsprechend handeln

    - Wissenschaftler motivieren und Verbesserungsvorschläge geben


    Spielzeit:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 Bis 21:0018:00 Bis 21:0015:00 Bis 20:3018:00 Bis 21:0015:00 Bis 22:0015:00 Bis 22:0015:00 Bis 22:00


    Fast 7 Wochen


    Warns und Banns:


    Eh. Was sind Warn und Bann nochmal?


    Spaß bei Seite. Ich hab keine.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich bei jeden, der sich diese Bewerbung durchgelesen hat.

    Bei Fragen oder Kritikpunkten freue ich mich auf ein Kommentar!

  • Kompetenter Dude also #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • ich hab dich zwar noch nie ihm RP einsatz gesehen aber ich hab von dir nur Positive Sachen gehört wo ich sage echt wow deswegen bekommst du von mir ein richtig krasses #DARFÜR

    Sorry ich hab dich natürlich im RP schon mal gesehen und du bist mein bester Supoorter du machst einen guten Job und bist Kompetent deswegen ein #DARFÜR ach ja und du bekommst auch noch ein darfür von mir weil ich dich mag 👍🏼

  • Sehr geehrter Anwärter,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung beim ██ - Rat. Ihre Bewerbung ist erfolgreich in unseren Systemen eingegangen,

    diese wird nun unter Verschluss bearbeitet und über Ihre Qualitäten wird sich beraten.

    #In Bearbeitung



    Hochachtungsvoll

    ██-██ | "███ ███████"

  • Hausner

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Anwärter,

    der ██-Rat hat sich dazu entscheiden Sie zu einem Gespräch einzuladen, bitte Melden sie sich bei Hausner#9032

    für eine Terminvereinbarung!

    #Zum Gespräch eingeladen



    Hochachtungsvoll

    ██-██ | "███ ███████"

  • Sehr geehrter Anwärter,

    Der ██-Rat hat sich über Ihre Bewerbung beraten und ist zum Entschluss gekommen, Sie in den Rat aufzunehmen.

    Um Ihre Einweisung in das ███ des ██.Rates zu erhalten, melden Sie sich bitte bei mir per Konversation im D-Funk System (Discord).

    Auf eine gute Zusammenarbeit!

    #Angenommen


    Hochachtungsvoll

    Der ██-Rat Vorsitzende ██-██ | "███ ███████"

  • Hausner

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Hausner

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!