Beschwerde gegen Schnee & Jonas

  • Beschwerde gegen Serverleiter Jonas und Communitymanager Schnee von Jason May

    Vorwort:

    Guten Tag liebe Damen, Herren und Diverse.

    Mit dieser Beschwerde möchte ich mich gegen das völlig unkonstruktive und inkompetente Überzeugung, Aussagen und Endresultat aus folgendem Beitrag verfassen:

    KAYSER

    2. SteamID

    STEAM_0:1:158120346



    3. Situationsbeschreibung

    Als ich diese Beschwerde sah, fing mein Kopf an zu kochen.

    Ihr wollt mir ernsthaft sagen, dass ihr jemanden gecbannt hat, der eine gute Beschwerde schrieb und seine Meinung äußerte.

    Und kommt mir nicht mit ,,DaS wAr ToXiC". Natürlich sind die ein oder andere Aussagen von Enno unangebracht.

    Trotzdem wurde hier eine begründete Beschwerde verfasst und trotzdem cancelt ihr auf Krampf Meinung anderer.


    Schnee - Was ist los mit dir? Du bist Communitymanager und somit eine Autoritätsperson für die Community.

    Alle deine Taten spiegeln rückwirkend den Server wieder und du cbannst jemanden, der seine Meinung äußert, nur weil jemand seine Meinung äußert.

    Nur weil ihr beide vielleicht Freunde seid musst du dennoch konstruktiv bleiben.


    andere Frage....


    Jonas - Was ist bitte mit dir los? Du bist Serverleiter und ziehst so eine kranke shitshow ab.

    Jemand macht ne begründete Beschwerde gegen dich, weil du gegen deine eigenen Regeln verstößt.

    Statt es einzusehen und wie ein Mann zu stehen, machst du ne fucking Abstimmung ob Enno gecbannt werden soll oder nicht.

    Du bist der betroffene und versuchst jeden zu ficken, der gegen dich sein Maul aufreißt und das einzige was du tust ist ihn zu canceln.

    Das zeigt, dass du komplett unfähig bist. Komplett.


    Statt dich auch zur Beschwerde zu äußern heulst du nur rum, dass Enno doch so toxic ist.

    Der typ hat fucking MilitaryRP wenn nicht sogar die ganze Community mit auf die Beine gestellt, Dein SCP Server verbessert und das Forum perfekt verwaltet.

    und ihr scheißt drauf nur weil du auf deinen eigenen Server scheiße baust.


    Austria7 - Kommen wir zu dir: Was ist eigentlich in deinem Kopf los?

    Du lässt zu dass einer gecbannt wird, der deine Community mit auf die Beine gestellt hat. Der alles für Northgaming getan hat

    und sogar am Ende Mannsgenug ist und ne Serverleiter beschwerde schreibt, cbannen????

    Wenn du als Communityowner wie eine Pussy seinen Serverleiter hinterrennt dann bist du genauso ungeeignet und solltest deine Arbeit hinterfragen.

    Du bildest nie deine eigene Meinung und gehst immer mit der Masse mit.


    Zu den "toxischen Aussagen" von Enno:

    Man konnte das genauso mündlich klären und Enno drum bitten, nächstesmal auf seine Wortwahl zu achten.

    Was ihr aber macht ist, dass ihr Meinungen verbietet und wegstreicht nur weil es euch ficken könnte.


    Ihr habt einer eurer besten Leute gebannt, weil er seine Meinung geäußert hat.

    Toll gemacht. Jetzt sterben eure Server langsam aus und ihr habt euch alle selber gefickt.


    Zeigt jetzt, dass ihr Mansgenug seid und korrigiert euren großen Fehler.

    Man konnte alles besser tun. ALLES

    6. Beweis:

    Vocaroo | Online voice recorder


    alleine diese Aussage von Jonas sagt schon sehr viel über seine Kompetenz als SL aus.

    7. Stellungnahme

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    Hoffentlich kriegt die SL von North mal ihre Eier hoch und überfragt mal deren Entscheidung.

    LG


    Ich weiß, dass ich die Beschwerde in einem harten Ton schrieb.

    Aber wenn nicht ich, wer dann? Nimmts nicht persönlich


    und bitte kein CBan ;)

  • Wäre auch gerne Bereit für ein konstruktives Gespräch wo auch unteranderen Enno dabei wäre

  • Ich rede nicht mit dir privat, weil es zu nichts fürt


    Ein Gespräch mit der Communityleitung, dir und Enno.

  • Alleine die Konversation die wir grad führen zeigst du mir deine Inkompetenz.


    Du drohst mir indirekt mit Ban auf dem Server, sagst das auch mit anderen worten, dass ich kein Recht auf ein Gespräch haben, obwohl du die betroffene Person bist.

  • Ich will auch kein Gespräch mit dir alleine, sondern mit deinen Übergestellten.

    Finde es unverschämt, dass du erwartest, dass Beschwerden gegen dich selbst in die Hand nehmen darfst.

  • Ich nehm die Beschwerde doch gar nicht in die Hand? Also jetzt fängst du an Tatsachen zu vertauschen.

    Auch Jonas:

    - Macht ne Abstimmung gegen Kayser für CBan

    - Willst mit mir allein Gespräch führen

    - Hast dich selbst darum gekümmert


    Ich erwähne es nochmal:

    Ich will mit einem hochrangigen sprechen und mich über dich beschweren.

  • - Die Abstimmung für den CBan gab es nie?

    du weißt es selbst ;)



    - Ich wollte nie mit dir alleine reden?

    siehe konvi und beiträge unter dieser beschwerde

    - Die Beschwerde wurde noch nicht bearbeitet. Ich bin nur drauf eingegangen?

    siehe konvi und beiträge unter dieser beschwerde

    Warum lügst du?

    Warum bist du so kritikunfähig? Wieso siehst du nicht deine Fehler ein?

  • du weißt es selbst ;)

    Das sie nicht existiert und nie existiert hat? Ich hab dafür gerade extra nochmal im Discord herumgesucht, aber nix gefunden...

    siehe konvi und beiträge unter dieser beschwerde

    Worauf soll man da gucken? Auf dich wie du dich weigerst deinen Discord rauszugeben, weil du dir Aussagen von Jonas aus dem nichts zusammensetzt?

    siehe konvi und beiträge unter dieser beschwerde

    Ich sehe kein bearbeiten der Beschwerde. Alles was Jonas bisher gemacht hat ist auf dich zu zu gehen, um ein Gespräch (worum du gebeten hast) möglich zu machen.

    Warum bist du so kritikunfähig? Wieso siehst du nicht deine Fehler ein?

    Du sagst Jonas wäre Kritikunfähig. Ich sehe da keine Kritikunfähigkeit. Ich sehe in dieser Konversation nur einen Toxischen User, der ein Thema zum dritten mal aufreißen muss, um zu erreichen, dass sich die Community Leitung vielleicht noch umentscheidet.
    Jonas hat bisher nur versucht ein Gespräch zwischen dir und dem Team möglich zu machen. Bisher ist noch kein Wort darüber gefallen, wer am Gespräch teilnimmt. (zumindest von unserer Seite aus)

    PS: es gibt da theoretisch nix zum bearbeiten, da die fehlende SteamID die Vorlage verletzt, und die Beschwerde damit ungültig ist.
    Ich frage mich bloß, warum nur die SteamID fehlt...

  • PS: es gibt da theoretisch nix zum bearbeiten, da die fehlende SteamID die Vorlage verletzt, und die Beschwerde damit ungültig ist.
    Ich frage mich bloß, warum nur die SteamID fehlt...

    du bist weder forum mod noch irgendwas.

    du hast das nicht zu entscheiden


    und jemanden zu antworten der auf das Wesentliche nicht eingeht und nur hier schreibt um sich bei SL einzuschleimen, antworte ich nicht.

  • Warum bist du so kritikunfähig? Wieso siehst du nicht deine Fehler ein?

    Es gab nie eine Abstimmung zu dem CBan von Kayser, um das klar zu stellen.
    Es gab eine Abstimmung, ob die Teammitglieder mit dem bann einverstanden sind.
    Ich weiss so oder so nicht woher du das genau wissen willst.

  • Das sie nicht existiert und nie existiert hat? Ich hab dafür gerade extra nochmal im Discord herumgesucht, aber nix gefunden...


    Damit nicht das dumme Argument rumkommt: ,,du gehst nicht auf Argumente (die eigentlich nichts mit der eigentlichen Tatsache zutun haben und ihr meiner echten Beschwerde so wie auch Kayser seine nur ausm Weg geht) ein"


    Woran es wohl liegt, dass du dazu nichts gefunden hast? Die Communityleitung weiß (und hat auch schon bestätigt), dass diese Abstimmung in einer DC Gruppe stattgefunden hat, angeführt von Jonas, direkt nach der Beschwerde.

    Worauf soll man da gucken? Auf dich wie du dich weigerst deinen Discord rauszugeben, weil du dir Aussagen von Jonas aus dem nichts zusammensetzt?

    Ich habe meinen DC Account preisgegeben unter der Konvi von Jonas, er hat mich bereits geaddet. Verbreite doch nicht so einen unwahren bullshit



    Du sagst Jonas wäre Kritikunfähig. Ich sehe da keine Kritikunfähigkeit. Ich sehe in dieser Konversation nur einen Toxischen User, der ein Thema zum dritten mal aufreißen muss, um zu erreichen, dass sich die Community Leitung vielleicht noch umentscheidet.
    Jonas hat bisher nur versucht ein Gespräch zwischen dir und dem Team möglich zu machen. Bisher ist noch kein Wort darüber gefallen, wer am Gespräch teilnimmt. (zumindest von unserer Seite aus)

    PS: es gibt da theoretisch nix zum bearbeiten, da die fehlende SteamID die Vorlage verletzt, und die Beschwerde damit ungültig ist.
    Ich frage mich bloß, warum nur die SteamID fehlt...

    Doch, Jonas ist kritikunfähig. Er äußert sich nie zum eigentlichen Punkt der Beschwerde. Er hat es bei Ennos Beschwerde nicht getan und macht es auch hier nicht. Das ist für mich Kritikunfähigkeit. Keine Ahnung was daran so unklar ist. Ein Gespräch mit Jonas will ich nicht führen, weil Beschwerden dazu da sind, sich bei höherrangigen Teammitgliedern über jemanden zu beschwerden. Wenn ich mit Jonas reden wollen würde, hätte ich ihn angeschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!