Bewerbung zum Sicherheitsdienst Chief ([CPT] Baker Voss)

  • Sehr geehrte Sicherheitsdienst Leitung,

    hiermit möchte ich mich als Sicherheitsdienst um den Rang Chief bewerben.

    Als aktuell rang Captain habe ich bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt und bin fest entschlossen, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, um einen noch größeren Beitrag zur Sicherheit und zum reibungslosen Ablauf der Foundation zu leisten. In meiner bisherigen Tätigkeit als Sicherheitsdienst habe ich gelernt, wie wichtig es ist, ein verantwortungsbewusstes und aufmerksames Auge auf das SHD Team und die D-Klassen zu haben. Ich habe stets darauf geachtet, dass alle D-Klassen und SHD,ler die Regeln einhalten und ein angenehmes Umfeld für alle gewährleistet wird.


    Ich verfüge über eine ausgeprägte Kenntnis der Foundation und bin mit den Foundationrichtlinien bestens vertraut. Darüber hinaus habe ich eine hohe soziale Kompetenz und kann gut auf unterschiedliche arten Mensch eingehen. Durch meine freundliche und zugleich bestimmte Art konnte ich bereits Konflikte deeskalieren und für eine harmonische Atmosphäre sorgen.

    Meine Motivation, den Rang Chief zu erreichen, basiert nicht nur auf meinem Wunsch nach persönlichem Fortschritt, sondern auch darauf, dass ich einen größeren Einfluss auf die Sicherheit der Foundation haben möchte. Ich möchte meine Erfahrungen nutzen, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen. Mir ist bewusst, dass der Rang Chief eine größere Verantwortung mit sich bringt, aber ich bin bereit, diese Herausforderung anzunehmen und mein Bestes zu geben, um der Foundation weiterhin zu schützen und die Kompetenz des SHD, Personals zu steigern mit Seminaren usw..+


    Des Weiteren bin ich jederzeit bereit, mich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erlernen, um meinen Beitrag zum Erfolg der Foundation kontinuierlich zu verbessern.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden, meine Fähigkeiten als Sicherheitsdienst auf Rang Chief unter Beweis zu stellen. Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrung, mein Engagement und meine Leidenschaft für die Sicherheit der Foundation einen positiven Einfluss haben werden.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Captain Baker Voss




    Sicherheitsdienst

    Baker Voss | [CPT]

    Tactical Response Force

    Baker Voss | [JG]

    Mobile Task Force

    Baker Voss | [PVT]

    Putzkraft

    Baker Voss | [EPK]

    D-Klasse

    Baker Voss

    Sicherheitsdienst

    Baker Voss [Chief] & RCU Leitung



    Wissenschaftler

    Baker Voss [ASR]



    Mediziner

    Baker Voss [OF]



    Putzkraft

    Baker Voss [EPK}



    D-Klasse

    Baker Voss


    Grüße


    Baker Voss

  • Bitte Vorlage einhalten und Beitrag bearbeiten!


    [tabmenu]
  • aber das ist ja keine RCU Bewerbung, das ist eine Bewerbung von CPT auf Chief im SHD, das heisst ich muss mich ja nicht mehr vorstellen usw... oder stehe ich grad auf dem schlauch ?

    Sicherheitsdienst

    Baker Voss [Chief] & RCU Leitung



    Wissenschaftler

    Baker Voss [ASR]



    Mediziner

    Baker Voss [OF]



    Putzkraft

    Baker Voss [EPK}



    D-Klasse

    Baker Voss


    Grüße


    Baker Voss

  • Bueno

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bueno

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!