Entbannungs Antrag von Sevii Gelb

  • 1. RP-Namen

    DTC Sevii Gelb

    2. SteamID

    Steam-ID: 76561199200647093

    3. Ausführendes Teammitglied

    Console / Schnee

    4. Grund der Verbannung

    Ich habe um 3 Uhr SCP:RP gespielt und wurde afk Gekillt weil ich Farmen wollte danach wurde ich dauerhaft Getötet und hatte dann keine Lust mehr und habe ihn mit meinen Hacks Spawn getötet.

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permabann

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich denke ich hätte eine zweite Chance verdient um mich zu bessern.

    Ich habe viele freunde die denken das das ich auch denke

    7. Stellungnahme

    ...

  • #dafür Du Streamst in NG wie du hackst vor Schnee, kinda Skillissue aber naja das wahr glaube ich auch so 4-6 Monate herr und von erfahrungen weiß ich auch das du sonst nie gehackt hast sondern nur bei diesem einem mal. Ich weiß das du spaß hattest auf Ng zu spielen und finde auch das du ne zweite chance verdient hast. (Lad dir keine Hacks von Pepsi nächstes mal runter)

  • Dein Entbannungsantrag ist #inBearbeitung.


    (Meine subjektive Meinung: "Warum möchte ich entbannt werden" ist ein wenig kurzgefasst und nichtssagend für den Banngrund)

    [tabmenu]
  • Bueno

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Für eine weitere Bearbeitung deines Entbannungsantrages benötigen wir deine SteamID (STEAM_0:0:11101), nicht dein Steam Profil. Bitte ändere deinen Entbannungsantrag dahingehend.

    [tabmenu]
  • Ich hasse dieses Wort aber:

    - "Skillissue"


    Du streamst in einem öffentlichen Channel auf dem North-Gaming SCP:RP Discord, wie du cheatest.

    Ich komm in den Channel rein und du dachtest du hast noch schnell genug den Stream beendet,

    was nicht so war. Uhm, dings F an der Stelle.


    Naja, wie gesagt "Skillissue".

    Da du danach das noch so lustig fandest,

    bin ich tatsächlich sehr Stark gegen eine annahme


    Daher #Dagegen

  • Also ich habe es nicht versucht den stream zu beenden auf gut Glück und 2tens ich fands nicht witzig ich habs einfach nur geschehen lassen.

  • #abgelehnt

    Ein Entbannungsantrag aufgrund von Hacking kann frühstens 6 Monate nach dem Bann gestellt werden.

    [tabmenu]
  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!