Bewerbung zum Internal Tribunal Department von Hugo

  • Habt Ihr schon die Bewerbung von Jakob Goodman angeschaut 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Statute on SCP Foundation Internal Tribunal Department - SCP Foundation


    OOC-Daten

    Guten Tag meine werten Damen und Herren,

    hiermit darf Ich euch recht herzlich zu meiner Bewerbung zum Internal Tribunal Department begrüßen. Ich möchte mich vorab bedanken, dass Ihr euch die Zeit nimmt und meine Bewerbung liest. Des weiteren möchte Ich anmerken, dass JakobEcht und Ich unsere Bewerbungen in einem Call geschrieben haben und unsere RP-Story "verknüpft" ist" Nun kommen wir mal zu meinen OOC-Daten. Mein Name lautet Hugo und Ich bin derzeit 16 Jahre alt. Zurzeit lebe Ich im wunderschönen Deutschland, besser gesagt Magdeburg und besuche dort ein Europa-Gymnasium. Meine Freizeit verbringe Ich gern am PC oder mit Freunden. Außerdem gehe Ich öfters Downhill fahren. Dies war alles wissenswerte von mir also fangen wir mal mit der Bewerbung an.


    IC-Chars


    Fraktion Rang Name Aktivität
    Alpha-1 Commander Chaos Aktiv
    Mobile Task Force Captain Chaos Aktiv
    Mediziner Arzt Hugo Boss Semi-Aktiv
    Wissenschaftler Junior Researcher Hugo Boss Nicht Aktiv


    Spielzeit


    image.png

    Meine insgesamte Garry's Mod Spielzeit beträgt 1,564 Stunden.


    Wann bin Ich verfügbar?


    Tag Zeit
    Montag Ca. 14:30 - 23:00
    Dienstag Ca. 14:30 - 23:00
    Mittwoch Ca. 15:30 - 23:00
    Donnerstag Ca. 15:30 - 23:00
    Freitag Ca. 14:30 - Open End
    Samstag Open Beginning - Open End
    Sonntag Ca. 10:00 - 23:00

    Diese Zeiten können in den Ferien stark variieren!


    Welche Erfahrungen bringst du fürs ITD mit?

    Ich bringe recht viele Erfahrungen mit. Ich habe damals in meiner Zeit als O5 aber als Ethiker oft Entscheidungen über Leben und Tod getroffen wobei Ich fast immer das Foundation Gesetzbuch berücksichtigt habe. Durch meine Zeit als Ethiker kenne Ich noch das alte Gesetzbuch und scheue mich auch nicht davor, dass neue zu lernen. Durch meine derzeitige Position als Alpha-1 Commander / Leitung bringe Ich auch viel Erfahrung im Thema Organisation und Strukturierung mit. Ich versuche auch stehts unparteiisch zu sein und immer stehts eine objektive Meinung abzugeben.


    Warum willst du ins ITD?

    Warum möchte Ich ausgerechnet ins ITD? Ich habe damals schon öfters nachgefragt, ob man sich zum ITD bewerben kann. Dies war zu der Zeit als das ITD zum allerersten mal auf dem Server war noch nicht möglich. Nun habe Ich die Chance mich zu bewerben und werde diese auch wahrnehmen, da Ich mir schon länger eine judikative (abgesehen von der Ethik) in der Foundation wünsche. Des weiteren möchte Ich als ITD'ler das RP fördern und keine sinnlosen Entscheidungen treffen.


    Welchen Posten willst du im ITD erreichen?

    Ich möchte irgendwann mal den Posten eines High Tribunal Richters erreichen.


    Warum sollten wir genau dich annehmen?

    Schon allseits bekannt, bin ich eine Person die sich 101% Mühe gibt und immer alles gewissenhaft erledigt. Außerdem bin Ich fast täglich auf dem Server zu finden und probiere immer das RP zu fördern! Wie oben schon erwähnt, habe Ich auch eine gewisse Vorerfahrung und würde mich selber als kompetent genug einstufen für diesen "Job".


    RP-Story?

    Hugo Goodman war ein anständiger Junge und wuchs zusammen mit seinem jüngeren Bruder Jakob Goodman in Amsterdam auf. Amsterdam war eine Stadt die viele gefährliche Orte, Straßen und Gruppen hatte. Hugo hat sich in schon in seinen jungen Jahren für Jura interessiert, Jakob hingegen fand die Verschiedenen Banden in Amsterdam anziehend. Seit der Einschulung lernte Hugo sehr viel, aber Jakob war stehts ein fauler Sack. Dann kam die Zeit des Schulwechsel in die höhere Stufe. Beim Übergang schaffte Hugo es mit links in ein renommiertes Gymnasium, wo er sich schnell einfand und weiterhin gute-sehr gute Leistungen vollbrachte. Jakob... er schaffte es auch, aber mit Mühe und Not auf die selbe Schule wie Hugo. Jahre später in ihrem Schulleben erreichte die Eltern der beiden Jungen ein Brief, indem waren die schulischen Leistungen der beiden Jungen... Hugo hatte einen erfolgreichen Schnitt von 4,1... doch nicht war der von Jakob. Jakob merkte langsam, dass er was gewaltiges ändern muss, wenn er mal ordentlich Geld verdienen möchte. Hugo sein realer Schnitt beträgt 1,2. Hugo bat Jakob seine Hilfe an und Jakob nahm diese auch entgegen. Seit jenem Tag begannen sich Jakob's Noten zu verbessern. Hugo und Jakob bewarben sich mit ihren Noten zu einer Uni, die preis günstig war, da ihre Eltern nicht viel Geld hatten. Jakob und Hugo wurden in einen anderen Abteil zugewiesen, da die Uni zu wenige Plätze in dem Hauptgebäude haben. Die Brüder saßen mit anderen Kandidaten wie Evalore Brainian zusammen. Die Semester waren für beide Brüder hart, aber erfolgreich. Am Ende des Studiums wurden sie angesprochen von einer Person mit einem Logo, das ein Kreis hat mit drei Pfeilen die nach innen ragten. Seit jener Zeit sind Hugo und Jakob verschwunden...


    Stellungnahme

    Nun sind wir schon am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich bedanke recht vielmals, dass ihr sie gelesen habt. Für konstruktive Kritik bin Ich immer offen.
    MfG. Hugo




    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • #Dafür ist sehr kompetent und engagiert

    Wäre ein verdammt guter ITDler

    Bin gleicher Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von By_Moglii ()

  • Ich finde den Teil, dass beide Geschwister sind und so auch die Bewerbung gestaltet wurde. Mir persönlich ist die RP-Story zu kurz und man erfährt nur fremdlich die Charakteristiken der Figuren. Außerdem... Evalore... was ist eure Antwort zur Frage?
    Auch wenn Evalore Brainian vorkommt, der klare Pluspunkte in Sympathie bringt, stehe ich dazu ...
    [#neutral]

  • Ich finde den Teil, dass beide Geschwister sind und so auch die Bewerbung gestaltet wurde. Mir persönlich ist die RP-Story zu kurz und man erfährt nur fremdlich die Charakteristiken der Figuren. Außerdem... Evalore... was ist eure Antwort zur Frage?
    Auch wenn Evalore Brainian vorkommt, der klare Pluspunkte in Sympathie bringt, stehe ich dazu ...
    [#neutral]

    Ist beabsichtigt, da wir dann im RP das ausspielen können. (Freiraum)

  • #Dafür, einer der nettesten jungen Männer den ich je kennenlernen durfte. Er würde auf alle Fälle einen guten Job machen.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #dafür

    Cooler und chilliger Typ, mit dem kann man nichts falsch machen, wäre schade wenn er nicht angenommen werden würde

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • hugo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!