Bewerbung zum Mitglied der AIS von Securta


  • 124-ais2-0-png


    RP-Namen

    Fraktion Rang Name Aktivität
    Alpha-1 LT-Commander Vader Aktiv
    Mobile Task Force
    1LT Vader Aktiv
    Mediziner Stabsarzt Niklas Baumann
    Aktiv
    Wissenschaftler Intermediate Researcher
    Niklas Baumann
    Nicht Aktiv
    Sicherheitsdienst Senior LT
    Niklas Baumann
    Nicht Aktiv


    Steam-ID

    Steam-ID
    STEAM_0:1:636812439
    Steam64-ID 76561199233890607


    Ziele und Pläne

    Als Agent des AIS möchte Ich gegen jegliche Korruption in der Foundation vorgehen. Des weiteren möchte Ich auch Personal sanktionieren, was seiner Arbeit nicht nachgeht. Zu guter letzt möchte Ich direkt mit dem O5-Rat zusammen Arbeiten und seine Befehle befolgen.


    Meine Verwarnungen und Bans

    Meine Warns:


    image.png

    Banns habe Ich keine.


    Spielzeiten

    Meine Online Zeiten:

    Montag - Donnerstag
    Zurzeit garnicht wegen Grundwehrdienst
    Wochenende Open Beginning / Open End

    Diese Zeiten ändern sich, sobald Ich fertig mit dem Grundwehrdienst bin!


    Meine gesamte Spielzeit beträgt: 9W 1D 19h.


    Warum sollten wir dich annehmen?

    Dadurch das ich zurzeit dem Öfteren mit Korrupten Personal zutun gehabt habe, weiß ich wie ich mit denen Umgehen muss. Ich weiß was ich tun muss um die Korrupte Person zu finden und was ich tun muss damit sie auf keinen Fall aus der Foundation kommt. Durch meine hohe Position bei der Alpha-1 habe ich gelernt Personal angemessen zu Bestrafen. Ich kann ebenso sehr leicht verschiedene Situationen schnell verstehen und dadurch auch schnell eine Lösung finden. Ich war auch schon des Öfteren dabei, wie Korruptes Personal bestraft wurden und konnte dadurch vieles Lernen, wie das alles so Abläuft.



    RolePlay-Story

    Es war ein heißer Sommer Tag, es hatte so um die 40°C. Ich war auf denn Weg zu meiner Arbeit in das Polizeirevier.

    Ich führ mit meinem Auto an mehreren Gebauten vorbei, bis ich dann am Revier angekommen bin.

    Als ich in das Revier reingegangen bin, war jeder in größter Aufruhe. Ich fragte was los sei...

    Ein Kollege meinte:" Das Lager, wo wir das ganze gestohlene Geld aufbewahren, ist leer!"

    Ich viel in einen Schock Status...

    Wie konnte sowas nur passieren?

    Ich lief sofort zum Lager und schaute mich um. Auf dem Weg dorthin ist mir überhaupt keiner entgegengekommen...

    Als ich ankam, war keiner beim Tatort. Ich fragte mich warum hier keiner ist, es ist ein Tatort vor Ort und keiner kommt der Gedanke nach Spüren zu suchen?

    Ich schaute und schaute, aber ich fand nichts! Das war komisch, denn wie sind die Diebe reingekommen ohne entdeckt zu werden und ohne irgendwas aufzubrechen?

    Dann traf mich der Schlag. Es war einer von unseren Leuten! Aber wer...

    Es war klar, einer ist korrupt, aber ich kann das jetzt nicht öffentlich machen, denn dann würde der Täter sofort die Flucht ergreifen wollen.

    Ich informierte denn Chief von meiner Erkenntnis, dieser berufte sofort eine Versammlung ein.

    Bei dieser Versammlung nahm jeder Polizist teil, außer einer... Mein Kollege [Redacted]! Als ich ihn nicht bei der Versammlung sah, war es mir sofort klar. Er war es!

    [Redacted] war gestern der einzige was im Revier geblieben ist! Ebenso war er heute der Einzigste was nicht in Aufruhe war.

    Ich lies sofort das Revier absperren und lies alles nach ihm absuchen, aber es wurde nichts gefunden. Es haben sich sofort mehrere Polizisten auf die Suche nach ihm begeben.

    Ich aber blieb mit dem Boss im Revier uns suchten nochmals alles ab. Als wir im Büro des Bosses ankommen, war es komplett verwüstet. Es wurden mehrere Akten aus denn Schränken geworfen. Es sah so aus, als hätte dort eine Hurricane getobt.

    Wir fanden nichts... Ich beschloss mich in seiner Wohnung umzusehen.

    Ich stieg in mein Auto und führ sofort los...


    Meine Wunschnummer

    Meine Wunschnummer wäre die "12".


    Stellungsnahme

    Das wars mit meiner Bewerbung! Ich bedanke mich an alle die sie gelesen haben und stehe für Kritik offen!


  • #dafür sehe ihn da richtig

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Anwärter,

    Die Personalabteilung der Area-14

    hat beschlossen sie in ein Gespräch einzuladen.



    Für eine Termin Vereinbarung bitte bei

    maerkus_ oder normalerdaniel via Discord melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    "Triumph" & "Hope"

  • Guten Tag Anwärter,


    Die Personalabteilung der Area-14

    ist nach der Entwertung ihrer Bewerbung

    zu dem Entschluss gekommen sie abzulehnen.

    Für weitere Informationen bitte bei

    maerkus_ via Discord melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Triumph & Hope

  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.
  • hugo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!