Bewerbung zum Forum Moderator von Securta

  • Richtiger Name

    Mein Richtiger Name lautet Niklas.


    Alter

    Ich bin derzeitig 20 Jahre alt.


    Forum-Name

    Mein Forum Name lautet "Securta"


    Was möchtest du als Forum Moderator erreichen?

    Im allgemeinen möchte Ich erreichen, das die User eine gute Erfahrung machen. Ich möchte mich darum kümmern, dass Sie sich wohlfühlen aber das auch stehts die Forum-Regeln eingehalten werden. Desweiteren möchte Ich auch das derzeitige Forum-Moderatoren Team unterstützen und Ihnen bei Ihren Tätigkeiten helfen.


    Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe derzeitig weder Verwarnungen noch Banns!


    Aktivitätszeiten



    Montag - Freitag
    Ab 17:00 bin Ich durchgehend da, sonst nur teilweise zwischendurch (Bundesherr)
    Samstag - Sonntag
    Open Beginning - Open End


    Warum sollten wir dich annehmen?

    Warum solltet Ihr ausgerechnet mich nehmen? Ich weiß, dass ich zwar nicht viele Beiträge im Forum habe etc. Dies hat damit zutuen, dass Ich vorher einfach kein großes Interesse ans Forum hatte, was sich jetzt aber geändert hat. Nun kommen wir mal zum wichtigen Teil. Ich würde mich selber als Teamfähige und Kompetente Person bezeichnen, die das Foren-Team gerne unterstützen würde. Leider konnte Ich bis jetzt keine Erfahrung im Bereich Forum-Moderation sammeln, was sich hoffentlich jetzt ändert!


    Stellungsnahme

    Dies wars mit meiner Bewerbung! Ich bedanke mich an das Foren-Team sowohl auch als bei den Usern, die sich die eit genommen haben und diese Bewerbung gelesen haben! Für konstruktive Kritik bin Ich immer offen. MfG. Baumann <3

  • #dafür


    Villeicht eine Person die mich nicht mag, aber die Kompetenz für das Foren-Team hat.

    -

    Ehemalige Positionen

    TTT Superadmin

    Foren Moderator
    SCP-RP Moderator
    TDM Moderator

    TRT Captain oder so
    Saus Industries, Gründer & Clanleitung

  • Da er ein Österreicher ist, #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von By_Moglii ()

  • #dafür (mein Lieblings Schweizer)

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angenommen


    Für die Einweisung melde dich per Discord bei:

    Hugo | zukrass.cc

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • hugo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!