Bewerbung zum O5-11 "Father of Lies" von Yaro Mustafa

  • Erneute Bewerbung zum O5-11 "The Liar" oder auch "Father of Lies" gennant, von Yaro Mustafa

    Gliederung:


    Vorwort

    Hi ich bin Toast oder auch als Yaro Mustafa im SCP-RP bekannt. Ich bin derzeitig 16 Jahre alt und werde in kürze 17.

    Ich bewerbe mich erneut zum O5 Posten da mir das HM-RP sehr viel spaß gemacht hat und ich dies auch gerne weiterführen möchte.


    Ingame-Date


    SHDTRFMTFWissenschaftlerMedizinerSCP
    [O] Yaro Mustafa[JR] Yaro Mustafa[CPL] N7-587 "Yaro"[JR] Yaro Mustafa[RH] Yaro Mustafa[SCP-049] Dr. Mustafa


    Vorerfahrung (hast du bereits Erfahrung gesammelt? Wenn ja, wo und als was?)


    Ja habe ich. Ich war ja O5-11 vor dem Clear und war auch recht aktiv, dadurch konnte ich gute Erfahrung als HM sammeln. Ich möchte gerne weiter als O5 da sein können um mehr Erfahrung sammeln zu können und um weiterhin spaß mit dem Personen als O5 zu haben wie ich sie davor hatte.


    Welche Ratsnummer/Charakter schwebt dir vor und erzähle darüber:


    Ich würde mir die Ratsnummer "O5-11 "The Liar" oder auch "Father of Lies" gennant Wünschen.



    Positive- und Negative Eigenschaften:


    StärkenSchwächen
    -Humor-LRS
    -Durchsetzungsvermögen-Perfektionistmus
    -Kritikfähig-Selbstkritik
    -Zuverlässigkeit-Schwierigkeiten beim Delegieren


    Warum sollten wir dich nehmen?


    Ihr solltet mich wählen, da ich in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und sehr verantwortungsbewusst bin, auch wenn manche mich von dieser Seite aus nicht kennen. Ich bin eine äußerst freundliche, sympathische und gesprächige Person. Es macht mir spaß, mit Menschen zu interagieren und mich mit ihnen zu unterhalten. Zudem habe ich ein recht gutes Lore Wissen über den O5-Rat, da ich mich für die SCP Creepypasta seit kleines Kind sehr Interessierte.


    Kontaktdaten (Discord-Name):

    Mein Discord-Name Lautet: "Toast#1893"


    Was sind deine Ziele als O5?


    Meine Ziele als O5 Mitglied sind das ich Korruptionen im Personal bekämpfen möchte und sicherstellen, dass unsere Foundation sicher bleibt. Dafür werde ich mich aktiv einsetzten und dafür sorgen, dass wir fair und verantwortungsbewusst bleiben.

    Außerdem gehört es zu meinen Zielen, Verhandlungen mit feindlichen Organisationen zu führen, wenn es nötig ist. Mir ist wichtig, eine gute Lösungen zu finden und Konflikte friedlich zu lösen, um die Sicherheit und den Erfolg der Foundation zu gewährleisten. Natürlich kann man aber nicht immer eine friedliche Lösung finden wenn ihr versteht was ich meine ;).

    Eins meiner weiterern Ziele als O5 liegt auf der Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen und der Überwachung der Foundation. Ich möchte dafür sorgen, dass die Foundation gut geschützt bleibt und wir Bedrohungen frühzeitig erkennen können.

    Als O5-Mitglied setzte ich mich in allen Bereichen der Foundation ein. Meine Ziele sind es, unsere Forschung und Aktivitäten auszubauen mit allen anderen davor genannten Kriterien.


    Onlinezeiten/Spielzeit


    Ich habe keinen festen Zeitplan, ich spiele meisten dann wenn ich Lust habe und höre auf wenn ich keine Lust mehr habe.

    Meistens bin ich nach 14.00 Uhr Online und bleibe so lange Online bis ich kein Lust mehr habe.

    Ich habe aktuell 3W 6D 1H Spielzeit auf dem Server.


    Warns/Bans


    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs durchlesen, ich würde mich über positiven sowohl auch negativen Feedback freuen.



    Ich weiß das manche mich als "Troll" ansehen weil ich das RP öffters nicht so ernst nehme aber ich kann auch sehr Serious sein, auch wenn viele mich nicht so kennen. Natürlich passt sich mein verhalten auf die Verantwortung an die ich trage.


    Mfg Yaro :)

  • #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Sehr geehrter Anwärter,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung beim ██ - Rat. Ihre Bewerbung ist erfolgreich in unseren Systemen eingegangen,

    diese wird nun unter Verschluss bearbeitet und über Ihre Qualitäten wird sich beraten.

    #In Bearbeitung



    Hochachtungsvoll

    ██-██ | "███ ███████"

  • Hausner

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung ist sehr interessant, meine kurze Meinung dazu lautet wie folgt #Dafür

    Das kann klar begründet werden:

    Deine Bewerbung sieht nicht schlecht aus | Guter Inhalt | Viele Ziele und Pläne -> und auch noch gut beschrieben worden.


    Ich würde dir aber beim nächsten mal Empfehlen mehr zu schreiben bei deiner RP-Story, diese kann bedeutend sein, um deine Kreativität zu testen (Kannst dich gerne auch dazu an mich wenden). Mit dazu kann Perfektionismus auch eine Positive Sache sein, welche dir hilft, sowie auch vor dir Steine schmeißt.

  • Leider sehe ich einen Mangel an RP Situationen oder Chars, wo du Führung und Verantwortung übernehmen kannst.


    (Abgesehen von den cringe DTC Aufständen im DT.)


    Solltest du dich in der Zukunft einfach mehr befassen mit dem HM, maybe Versuchs erstmal weiter mit SD?


    #Dagegen

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • No Front aber liegt vielleicht daran dass du nur 1-2 mal im Monat da bisst, vielleicht auch weniger oder mehr.

    Ich kann dir gerne logs zeigen, ich war die Woche aktiv auf dem Server und hab mir von allen ein Bild gemacht. Abgesehen davon, bist du wohl nicht aktiv genug um mich zu sehen, ich habe dich die letzten Tage kaum gesehen.

    Abgesehen davon, bin nicht nur ich der Meinung.

  • Ich kann dir gerne logs zeigen, ich war die Woche aktiv auf dem Server und hab mir von allen ein Bild gemacht. Abgesehen davon, bist du wohl nicht aktiv genug um mich zu sehen, ich habe dich die letzten Tage kaum gesehen.

    Abgesehen davon, bin nicht nur ich der Meinung.

    Stimme dir zu wer mìch kennst weiß das ich sehr aktiv bin und sehe ihn auch fast nie

    btw #Dafür wenn sich nicht was an der Aktivität ändert dann #Dagegen

  • Ich kann dir gerne logs zeigen, ich war die Woche aktiv auf dem Server und hab mir von allen ein Bild gemacht. Abgesehen davon, bist du wohl nicht aktiv genug um mich zu sehen, ich habe dich die letzten Tage kaum gesehen.

    Abgesehen davon, bin nicht nur ich der Meinung.

    Kann gut sein das du die letzten Wochen aktiver geworden bist aber noch vor 3 Wochen bevor ich etwas inaktiver geworden bin habe ich dich nie gesehen. Ich war noch vor 3 Wochen fast jeden Tag da. Ja ich bin inaktiver geworden da gebe ich dir recht gründe für meine Inaktivität sind 1: Habe kein Char mehr der mir spaß macht, deshalb bewerbe ich mich ja wieder O5, 2: Hab wieder Schule 3: Der Server ist fast immer tot wenn ich Online bin.

  • Ich habe meine Rechtfertigungen Inaktiv zu sein und du hast deine. (Freunde, Schule, Bewerbungsgespräche, Familiärer Stress, Freundin, Privatere Probleme und nen Reallife)

    Aber wenn du so wenig Zeit hast, kann man sich weder ein Bild von deinem RP machen noch hast du das Recht, andere wegen ihrer Inaktivität anzuprangern.

    Dazu macht der letzte Punkt kaum sinn, da täglich 40 Spieler aufm Server sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!