Bewerbung zur Laws Left Hand | Omega 1 by Princeps

  • Bewerbung - Omega-1

    DarkPrinceps | Alex


    1. Roleplay-Name:

    Mein Roleplay-Name ist “Alex Varox”,Princeps.



    1b.Realer Name:

    Mein realer Name gleicht sich vom Vornamen des Roleplay-Namen: “Alex”




    2. Steam-ID:



    Die Steam-ID meines Steamprofiles (https://steamcommunity.com/profiles/76561198325116255) ist: STEAM_0:1:182425263



    2c. Wie alt bin ich

    Derzeit bin ich 19 Jahre alt!




    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?



    Auf North-Gaming.net habe ich angefangen, nachdem ich gesehen habe, dass es von dem Server den Spielmodus “SCP:Roleplay” gibt. Es ist immer schon meine Intention gewesen, einen guten Server zu finden, auf dem ich mal wieder aktiv spielen kann.





    4. Wann spiele ich in der Woche



    In der Woche bin ich meist zwischen 16:00 - und 22:00 Uhr online. Die Zeiten können sich spontan verändern und länger oder kürzer andauern. Dies liegt in den Händen meiner privaten Termine.





    5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?



    Die Omega -1 - Eine sehr hohe Macht, innerhalb der SCP-Stiftung! Wer sind sie? Was machen sie? - Sie agieren im Schatten des hohen Ethikkommissions, abseits jeglicher Regelungen von Foundation-Personal. Mit hoher Macht, kommt hohe Verantwortung. Wer trägt diese Verantwortung? - Nur auserwählte Personen des hohen Ethikkommissions können sich des Glückes Freude machen. Durch mein extravagantes Wissen, ein Breitband an Erfahrung und Disziplin und Ausdauer bin ich wie für den Job der Law Left Hands gemacht. Im Bereich der Green-Cap angefangen, aufzusteigen bis zum First-Squadron Commander - gekrönt bis zum Field Marshal. Ein Weg mit vielen Steinen, welche geräumt werden müssen. Dieser Herausforderung stelle ich mich in Gänze: Möge die Verantwortung bei mir liegen.



    6. Warum sollen wir dich annehmen?

    Eine große Herausforderung - eine große Überwachung der Stiftung. Warum eigentlich nicht ist die Frage? - Ein fachausgebildetes, trainiertes Mitglied der Mobile Task Force innerhalb der Foundation. Eine Hand, welche das Wasser niemandem reichen muss, sofern es nicht für den Kampf notwendig ist. Mein hohes Wissen über die Foundation, sowie der Kampfgeist innerhalb meines Charakters sind Teile von dem, was ich bieten kann. Ich möchte viele Punkte innerhalb dieser Bewerbung so gut es geht kurz halten. Warum ist ganz einfach: Von einem echten Omega-1 müssen Sie sich schon selbst von meiner Persönlichkeit überzeugen. Von daher: “Be the Law-Left hand!”



    7. RP-Story

      RP-Story | "Alex Varox"





    8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?


    Ja ich wurde Permanent Gebannt dies stellte sich

    aber als nicht Berichtig heraus



    9. Persönliche Stellungnahme


    Meine persönliche Stellungnahme möchte ich den bisherigen Omega-1 Soldaten widmen: Durch gute Qualität des Roleplays, sowie eine sehr gut ausgedachte Taktik innerhalb der Kampf- und Schutztechniken finde ich, dass sich nicht nur die Omega-1 sehr gut innerhalb des Roleplays aufführt, sondern auch Bestandteil des Sinnes war, meine Bewerbung einzureichen. Vielen Dank und weiter so!



    PS: möchte ich sagen das dies eine Neue Bewerbung zur Omega 1 ist vor meinen Ban war ich

    schon bereits in der Einheit nur wegen dem Bann wurde ich automatisch rausgeworfen

    und muss mich nun neu bewerben.

    Alex "O-1 225 Princeps" Varox

    Green Team Member Der MTF Omega-1 (SCP:RP)

    Ex-Vize Command Der MTF Alpha-1 (SCP:RP

    Content des Hobbys - SCP:RP Server

  • Ich möchte drauf hinweisen das Der Bewerber für Knapp einen Monat (ka wie lange genau) einen Fehlerhaften permaban hatte, und dementsprechend nicht On sein konnte. Und nur wegen diesem Fehlerhaften Ban hat er seine O1 Mitgliedschaft verloren.

    Na dann #Dafür holt ihn zurück.

    [tabmenu]
  • Hey Alex was ist denn dein Aktueller Rang bei deiner aktivsten Fraktion

    Wegen meinem Ausschluss habe absolut gar kein Rang mehr ich War SGT der MTF gewesen aber auch das schon lange nicht mehr vor meinem Ausschluss war ich Aktiv als O1 oder als D-Klasse oder mal als SRU

    Alex "O-1 225 Princeps" Varox

    Green Team Member Der MTF Omega-1 (SCP:RP)

    Ex-Vize Command Der MTF Alpha-1 (SCP:RP

    Content des Hobbys - SCP:RP Server

  • Securta

    Hat das Thema geschlossen.
  • Securta

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!