Entbannungsantrag von Gangster

  • Entbannungsantrag von Gangster


    1. RP Name

    [A] O1-923 "Ace"

    FSG N7-923 "Ace"

    [E] GOC Defender "Ace"

    D-Klasse CIA Max Meyer

    ITD C-Juror


    2. Steam ID

    STEAM_0:1:523640597


    3. Ausführendes Teammitglied

    Ako Admin


    4. Grund der Verbannung?
    E-RP


    5. Zeitraum der Verbannung?

    8Wochen


    6. Wieso ich entbannt werden sollte?

    Ich sehe meinen Fehlern ein, ich habe mein Handeln nicht überdacht deswegen will ich mich Entschuldigen es ist nicht zurechtfertigen wie ich gehandelt habe jedoch hatte ich keinerlei Absichten dadurch Spieler zu belässtigen. Ich will mich somit an die Community wie auch an das Team (Usern) entschuldigen für meine dumme Tat. Außerdem habe ich mich wohl verguckt ich ging von 2 Wochen aus aber jetzt steht da 8 Wochen. Nehmt es mir bitte nicht übel aber 8 Wochen für E-RP finde ich nicht gerechtfertigt natürlich ist das nur meine Meinung aber ich bin gerade erstarrt als ich 8 Wochen gelesen habe.


    7. Stellungnahme

    Ich bedanke mich fürs Lesen, ich weis es ist nicht angemessen so eine kleinen und nicht gut Strukturierten Entbannungsantrag zu schicken. Ich hoffe das ich wenigstens eine Bann Kürzung bekäme um nicht 2 Wochen auf dem Eis zu liegen. Feedback und Kritik wie immer erwünscht.


    MfG Gekennzeichnet-Gangster

  • Was ist den passiert das du für E-RP gebannt wurdest, hast du jemanden im RP unter den Rock angefasst?

    Naja wie soll ich es erklären ich habe zu einem Kollegen aus Joke wie ich es öfters schon tat: komm D-Trak duschen für sexy sex für 20 Doller...

    naja eine sehr unseriöse Aussage auf jeden fall hat er es dann als Joke in de Looc geschrieben wo natürlich Ako stand der das nicht auf sich sitzen lassen hat ._.


    Ich habe es im /w also Whisper mit geteilt

  • #dafür


    Ich stand bei der Situation auch dabei. Wäre es nicht nochmal in den looc gepostet worden, dann wäre es nichtmal jemanden aufgefallen.

    Hat also meiner Meinung nach niemanden gestört, auch wenn es vielleicht unpassend war. War halt unüberlegt, aber 8 Wochen ist hart dafür.

    Die 8 Wochen sind auch nur entstanden, weil Timmy meinte, dass 8 Wochen nur fair wäre, weil andere für sowas nen Perma kriegen würden.


    Aber andere werden permagebannt, weil die das im /me ; /akt; oder ooc benutzen. Hier war es nur ein Whisper und es war doch harmlos.

    Wenigstens auf die ursprünglichen 2 Wochen verkürzen, wäre angebracht.

  • #dafür 8 wochen ist schon echt krass und eigentlich gingen wir alle von 2 wochen aus keine ahnung warum du jetzt 8 wochen hast. Du hast einen Fehler gemacht ja, ein warn/ bann für 1 woche würde ich dann auch noch verstehen aber 8 wochen?

    Ich habe nach gefragt laut Teamleitung hätte es auch ein Perma sein können .-. Und ich kann mich mit 8 Wochen zufrieden geben besser als Perma ._. so wie ich das verstanden habe denn ursprünglich waren es nur 2 Wochen

  • Vorneweg: Ich entscheide nicht über den Bann, sondern gebe lediglich meine Meinung wieder.


    E-RP wird oftmals mit einem permanenten Bann bestraft, das stimmt. 8 Wochen finde ich jedoch dafür, dass die Nachricht über /w abgesetzt wurde, dennoch für angemessen, zumal die Nachricht danach auch noch im LOOC gelandet ist. E-RP ist, vor allem im Hinblick auf unsere jüngeren Spieler, ein absolutes No-Go und muss daher auch entsprechend bestraft werden, um die Wiederholungsgefahr zu minimieren und andere von ähnlichen Handlungen abzuschrecken. Deine Nachricht war schon sehr eindeutig und andere Spieler haben für deutlich weniger ähnliche oder noch härtere Strafen erhalten.


    Manche Regeln sollten nicht aufgeweicht werden und dazu zählen neben Rassismus, Nationalsozialismus und Diskriminierungen jeglicher Art auch E-RP und sonstige sexuelle Anspielungen. Zumal die Regel nicht erst seit gestern existiert und man sich der Konsequenzen mittlerweile bewusst sein sollte. Warum man es dennoch macht, entzieht sich ein wenig meiner Logik.


    Ich bin definitiv gegen eine Verkürzung auf zwei Wochen. Die Strafe auf einen einwöchigen Bann oder gar nur einen Warn zu senken ist absolut realitätsfern, sorry. Meiner Meinung nach dürfte der Bann maximal auf 4 Wochen verkürzt werden.

    [tabmenu]
  • Ich wurde bisher 1 mal für ERP gebannt und das nur 3 Tage ich weiß nicht wie es auf einmal 8 Wochen sind .-.

    Wenn du schonmal für ERP gebannt wurdest, warum hast du es dann nochmal riskiert? Klar, 8 Wochen ist etwas arg viel, aber warum lässt du es darauf ankommen?

  • Ja aber jetzt bist du ja älter?, dein Verhalten sollte sich ändern wenn man einen Fehler macht und diesen auch selbst einsieht. Eine Doppelte Wiederholung ist fragwürdig.

  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!