Bewerbung zu O5-13 "Death" von Mr Alex

  • Bewerbung_O5_gut.png


    Guten Tag Leser,

    Wie man schon anhand der Überschrift erkennen kann, ist dies meine Bewerbung zu O5-13 "Death".

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ihr würdet dementsprechend förderliche Kritik liefern, sobald ihr welche habt.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Zwischen_2.png


    image.png


    Über mich

    Allgemein-Informationen

    Pros und Contras

    Erfahrung

    Warum ich

    RP-Story


    Zwischen_2.png



    Uber_mich_gut.png



    Mein Name ist Alexander oder wie mich die meisten kennen, als Alex.

    Ich komme aus Bayern und bin 17 Jahre alt, derzeit bin ich Untätig, möchte jedoch in der Zukunft in der Bundeswehr dienen als Feldsanitäter.

    Ich spiele meistens am PC und bin des öfteren im Gym unterwegs.

    Mit dazu besitze ich an eine Grundlegende Erfahrung von der Programmier-Sprache LUA.

    Ich bin seit Beginn von dem SCP:RP Server auf North-Gaming gewesen und bin auch für den ein oder anderen eine bekanntere Position.


    Zwischen_2.png


    Allgemein-Informationen_gut.png



    Ich habe derzeit nur einen Charakter im RP, dieser wäre mein SPC der Nu-7 593-"Ragnarök".

    Meine Spielzeit beträgt 3 Wochen, 1 Tag und 22 Stunden.

    Täglich bin ich 3-4 Stunden anwesend.

    Ich habe derzeit 1 Warn (FailRP) und 1 Ban.

    Der Ban war vom 15.08.2023 bis zum 21.08.2023 aufgrund von Entbannungs-Antrag von Mr Alex.

    Mein Steam-Account ist unter dem folgenden Link auffindbar.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198334573593/

    STEAM_0:1:187153932



    Zwischen_2.png



    Pros_und_Contras_gut.png



    Wie jeder Mensch, habe ich Pros und Contras.


    Positive Eigenschaften

    Ruhig

    Kreativ

    Geduldig

    Negative Eigenschaften

    Perfektionistisch

    Stotterer

    Stur



    Zwischen_2.png


    Erfahrung_gut.png



    Ich habe eine große Erfahrung in der Managements Ebene, ebenfalls als Führung auf vielen Servern. Jedoch kann ich jetzt nur die aufzählen die zum Thema passen, dazu gehört ...


    meine Erfahrung als O5-08 "Dogwood" / 10 "The Mad General" auf North-Gaming. Ebenfalls war ich in der Ethik vertreten als Ethiker [E-07] "Devil" oder so ähnlich. Jedoch habe ich nicht nur Erfahrung in der Managements Position gehabt sondern auch in einer Führung als MTF-Vize-Leitung, [V-GEN] D5-593 "Diablo".


    meine Erfahrung als O5-13 "Death" auf Metel-Gaming. Ebenfalls war ich da nicht nur Management sondern auch MTF-Vize-Leitung [Name nicht mehr im Kopf].


    meine Erfahrung als O5-08 "Dogwood" auf Nightmare-Gaming. Ebenfalls war ich da die Ethik-Leitung [E-01] "Zeus". Mit dazu war ich die MTF-Leitung, [GEN] N7-666 "Diablo". Meine Erfahrung als Head of Research ist da auch nicht zu vergessen, in der Zeit hieß ich Prof.Dr.Alex Diablo


    meine Erfahrung als Ethiker [E-02, oder so ähnlich] auf Waschsalon-Gaming. Ebenfalls war ich in der MTF Führungsebene als [MAJ] D5-666 "Diablo" tätig. Ebenfalls war ich hier Head of Research, mit dem Namen Prof.Dr.Alex Diablo


    Zwischen_2.png



    Warum_ich_gut.png



    Da ich eine große Erfahrung in der Führungsebene, somit auch in der Managements-Ebene habe, sehe ich mich als passenden Kandidaten in diesem Posten. Ich hege keine Bedenken, meine Ansichten zu vertreten und mich von der Masse abzuheben, indem ich stets aufrichtig bin. Meine Eigenschaften qualifizieren mich für die Übernahme dieser Position, und ich bin in der Lage und entschlossen, meine Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Mein Verständnis für die Aufgaben eines O5-Mitglieds ist fundiert, und ich verstehe, wie ich mich authentisch in diese Rolle hineinversetzen kann. Mein Denken ist stets strategisch und durchdacht, was von wesentlicher Bedeutung ist, um koordiniert zu agieren. Meine organisatorischen Fähigkeiten sind ausgeprägt, und ich behalte wichtige Angelegenheiten zuverlässig im Blick. Die Kunst der Kommunikation mit Menschen beherrsche ich ebenso, und wenn erforderlich, kann ich diplomatisch vorgehen.


    Zu meinen Zielen und Plänen gehört

    es sich in meinem Bestreben, eine verbesserte Ordnung und Effizienz zu schaffen, dafür werde ich engagiert daran arbeiten, Prozesse zu optimieren und Abläufe reibungsloser zu gestalten. Dies schließt die Überprüfung und Anpassung interner Strukturen ein, um sicherzustellen, dass Ressourcen effektiv genutzt werden und klare Verantwortlichkeiten definiert sind. Ich plane, innovative Konzepte zu entwickeln, um den Ratsmitgliedern die Möglichkeit zu geben, aktiv am Rollenspiel teilzunehmen und somit die Verbindung zwischen den Mitgliedern und der Welt, die wir erschaffen, zu vertiefen. Dies wird nicht nur zur Unterhaltung beitragen, sondern auch dazu beitragen, das Roleplay lebendiger zu gestalten. Natürlich verliere ich dabei nie das Hauptziel der O5-Räte aus den Augen, diese wäre die Sicherheit der SCP Foundation. Ich werde darauf achten, dass unsere Diskussionen und Entscheidungen stets auf die Identifikation und Bewältigung potenzieller Bedrohungen ausgerichtet sind. Wir werden gemeinsam Strategien erarbeiten, um unvorhergesehene Probleme anzugehen und Risiken zu minimieren, während wir gleichzeitig die Integrität der Organisation wahren.


    Zwischen_2.png



    RP-Story_gut.png



    Dr.Felix_Carter.gif


    [tabmenu]

    Zwischen_2.png


    Abschluss_gut.png


    Ich danke euch allen fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe darauf, Feedback zu erhalten. Euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.

    Als Kleine Information, ich habe die Vorlage eingehalten, jedoch nur in andere Überbegriffe integriert, bspw. Ziele und Pläne bei "Warum ich", da ich dies schöner fand.

  • Sehr starke Bewerbung #dafür

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #dafür kenne ihn schon lange damals auch kranker O5 gewesen

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Sehr geehrter Anwärter,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung beim ██ - Rat. Ihre Bewerbung ist erfolgreich in unseren Systemen eingegangen,

    diese wird nun unter Verschluss bearbeitet und über Ihre Qualitäten wird sich beraten.

    #In Bearbeitung



    Hochachtungsvoll

    ██-██ | "███ ███"

  • Benni

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Anwärter,

    der ██-Rat hat sich dazu entscheiden Sie zu einem Gespräch einzuladen, bitte Melden sie sich bei leon_brother

    für eine Terminvereinbarung!

    #Zum Gespräch eingeladen



    Hochachtungsvoll

    ██-██ | "███ ███"

  • Sehr geehrter Anwärter,

    Der ██-Rat hat sich über Ihre Bewerbung beraten und ist zum Entschluss gekommen, Sie in den Rat aufzunehmen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit!

    #Angenommen


    Hochachtungsvoll

    ██-██ | "██ ███"

  • Benni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benni

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!