Beschwerde gegen EXUDUS


  • 1. RP-Name
    GOC [RO] "Redeye"

    2. SteamID

    STEAM_0:1:435286131

    3. Situationsbeschreibung
    Ich möchte offline gehen von hinten nimmt mich Exudus grundlos fest und entfürt micht , Nutzt LOOC informationen im IC

    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder
    Exudus als 2LT Alcatraz

    5. Vorwürfe
    OOC im IC

    6. Beweise
    https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxsNHEsMTg5NzgxMDQ0LA

    7. Stellungnahme
    -

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vale_Th ()

  • Deine Beschwerde ist

    #In Bearbeitung


    Melde dich bitte bei mir via Discord _marlon21

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lol wann habe ich looc infos verwendet und es waren mehr als 6 SHP also wo war jetzt das Problem mit der Geiselnahme?

    Hier diese Frage hast du ich verwendet. image.png

    [tabmenu]
  • Das muss nicht unbedingt heißen das es OOC im IC ist

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Um es klar zu stellen: Beweise müssen im FORUM beigelegt werden, ansonsten wird diese direkt abgelehnt.
    Soweit ich es verstanden habe (Korrigier mich wenn ich falsch lieg) Exodus als MTFler hat dich festgenommen, als du als GOCler kurz im Looc geschrieben hast?

  • Um es klar zu stellen: Beweise müssen im FORUM beigelegt werden, ansonsten wird diese direkt abgelehnt.
    Soweit ich es verstanden habe (Korrigier mich wenn ich falsch lieg) Exodus als MTFler hat dich festgenommen, als du als GOCler kurz im Looc geschrieben hast?

    Ich habe in Looc etwas geschrieben und er hat diese info ic genutzt.

    [tabmenu]
  • das kann man via Logs sogar bestätigen

    Es geht um die LOOC nachricht die du ja im RP verwendet hast.

    [tabmenu]
  • Finde ich bisschen hart. Ich meine, naja. Sogesehen ist es schon OOC im IC. Er nutzt deine LOOC (Local out of Character) Nachricht und möchte Geld haben damit er dir IC (In Character) eine Antwort auf deine OOC Nachricht gibt.


    Aber in diesem Falle finde ich eine ganze Beschwerde nicht ganz nötig. Man hätte ihn vielleicht Privat fragen können ob es auf deine Nachricht bezogen war oder du hättest ihn fragen können wieso er es macht usw. Zusammengefasst: Es mit ihm klären.



    Man sieht jetzt aber nicht die Situation wogegen du eine Beschwerde machst, Zitat: "Ich möchte offline gehen von hinten nimmt mich Exudus grundlos fest und entfürt micht , Nutzt LOOC informationen im IC"

    In dem gezeigten Clip sieht man ledeglich eine andere Situation. Vielleicht könntest du ja ein Beweis dafür einreichen, ansonsten ist dieser Punkt nicht verwertbar.


    Aber Exodus hat in diesem gezeigtem Clip ja kein RP geschadet. Er war mit dir unter 4 Augen außerhalb vom RP und dachte er kann mit dir da bisschen offen quatschen oder sonstiges, was viele Spieler außerhalb von jeglichem RP machen. Naja, was genau bei Exodus abging weiß ich ja net. Ich kann nur meine Objektive Sicht äußern zu der gezeigten Situation. Was mit dem fesseln war usw. Kann ich leider nix zu sagen.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow_Blade ()

  • Kann man nicht wirklich beweisen weil man seine Stimme nicht hört, es ist wahrscheinlich, aber man braucht eine 100% Beweispflicht. Es könnte auch sein, dass er ihn etwas anderes gefragt hat, was zwar unwahrscheinlich ist, aber wir wissen es nicht

  • Kann man nicht wirklich beweisen weil man seine Stimme nicht hört, es ist wahrscheinlich, aber man braucht eine 100% Beweispflicht. Es könnte auch sein, dass er ihn etwas anderes gefragt hat, was zwar unwahrscheinlich ist, aber wir wissen es nicht

    Da hast du Recht. Da habe ich jetzt nicht vollwertig drauf geachtet. Ich schrieb aber auch noch ganz unten dass ich natürlich nicht komplett wissen kann was da abging bei Exodus usw.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Krazy

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!