Capture the Flag

  • Vorschlag

    Mein Vorschlage wäre Capture the Flag wieder zu haben.

    Wieso sollte man Capture the Flag wieder haben?

    Nummer eins: Ich glaube Ich kann mit Sicherheit sagen das die Community es haben will das kann man nicht verneinen Beiweis: Meinung zum CTF

    Nummer zwei: Es würde die Kampfeinheiten beschäftigen und mit auch wieder mit Sicherheit vorallem wenn man bedenkt das CTF an der OF und dort alle Leute hochkönnen die jetzt bischen Spaß haben wollen und es wird auch keinen Schaden so weil man jeder Zeit entscheiden kann ob man jetzt von der OF gehen will oder von Ort sich wegbewegt und einfach am Kampf nicht mitmacht.

    Nummer drei: Erhöht die Aktivität der MTF sowie die Aktivität der GoIs und dadurch auch die allgemeine Anzahl der Spieler.

    Gegenfrage

    Nummer eins: Es fördert das Gambo aber meiner Meinung wäre das der Anfang eines Balance zwischen Gambo und RP.

    Nummer zwei: würde möglichweise für Sicherheitslecks in der FD sorgen.

    Nummer drei: Fällt mir derzeit nix ein vielleicht nehme ich etwas von unten wenn jemand ein Vorschlag hat notfalls Discord: A̴̓͗ĺ̷̛p̸͋̏h̸̏͘ą̸̂#0001

    Stellungnahme

    Wenn euch was einfällt Thema Pro/Contra könnt ihr ja drunter schreiben.
    Bin immer offen für Kritik. M.f.G. Exodus

  • #Dagegen


    Wurde wegen genau diesem Grund entfernt.

    Absolutes Nuh Uh

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Hat schon nicht auf MG geklappt

    Es fördert einfach nur Toxizität, auch wenn es die Community möchte, ist es einfach nicht gut für die Community. Es ist ein Kräftemessen, und es ist normal, dass Menschen, wenn sie verlieren, Emotionen wie Wut, Trauer, Enttäuschung, etc. empfinden. Diese Gefühle können zu unüberlegten Handlungen führen. Und Toxizität tut dieser Sterbenden Community nicht gut.



    Also #Dagegen

  • Capture the Flag ist zum jetzigen Zeitpunkt und in der alten Form


    #nicht geplant.


    Wir versuchen zurzeit mit Hochdruck auch an der Oberfläche RP-Möglichkeiten hinzuzufügen. Sinnbefreites rumschießen in einer Stadt aufgrund von strategisch völlig irrelevant positionierten Flaggen, wirkt dem entgegen. Ob in Zukunft ein Bereich entsteht, in dem man sich auch mal bekämpfen kann (Stichwort: Simulation), sei mal dahingestellt. Weiterhin ist deine Meinungsumfrage zu dem Thema in unseren Augen nicht wirklich aussagekräftig. Es handelt sich um eine klassische Suggestivfrage, bei der du allein durch die Formulierung der Frage und der gegebenen Antwortmöglichkeiten, die User zu der gewünschten Antwort ("CTF soll zurück") leitest. Wir sind uns glaube ich alle einig, dass es an der Oberfläche zurzeit nicht genug zu tun gibt, wieso CTF jetzt die einzige Lösung zu dem Problem sein soll, erschließt sich uns nicht.

    [tabmenu]
  • Krazy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Krazy

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!