Neuer Community Manager neben Daniel

  • Hausner Absetzten und Neuen Community Manager Wählen für Daniels Seite 51

    1. Ja (29) 57%
    2. Nein (22) 43%

    Hallo Zusammen,


    Hiermit ist die Community am Meisten gemeint.


    Hausner ist sehr inaktiv und Daniel macht die 99% Arbeit, ich wünsche mir einen Neuen Partner an Daniels Seite der die Community Weiterbringt und nicht nur Daniel immer Beansprucht.


    Hiermit Fordere ich das eine Neue Abstimmung Für Hausner sein Platz gibt und Daniel einen Aktiven Communitymanager dazu erhält zum Unterstützen.


    MFG CJ


    Stimmt Gerne mit #Dafür oder #Dagegen Ab :)

  • Hausner macht schon seine Arbeit, er macht es halt nur eher im Hintergrund wo es nicht viele mitbekommen

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dagegen

    Ohne witz, Daniel macht zwar viel Arbeit, dies ist richtig. ABER Hausner macht genauso viel Arbeit. Er ist halt eher der dude der im hintergrund arbeitet während Daniel im fordergrund ist. Jedes mal wenn ich nh problem hatte und Hausner nach Rat fragte war er sofort zur stelle und tat sein bestes um mir zu helfen.
    CJ, ich weiß nicht warum er dir geantwortet hat aber er macht defintiv seine arbeit.
    (das ist lediglich meine  Erfahrung! Ich habe ihn bis jetzt m die 5 mal nach hilfe gefragt und jedes mal hat er gut geholfen)

  • #Dagegen

    Mann muss nicht immer im Rampenlicht stehen, um wichtig zu seien..

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Muss man natürlich nicht machen, aber ich frage mich warum so viele für ja gestimmt haben aber niemand davon geschrieben hat warum er etwas gegen Hausner hat oder seine persönliche Erfahrung mit ihm

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Muss man natürlich nicht machen, aber ich frage mich warum so viele für ja gestimmt haben aber niemand davon geschrieben hat warum er etwas gegen Hausner hat oder seine persönliche Erfahrung mit ihm

    Hey, ich habe für Ja abgestimmt und kann es gerne begründen. Ich habe das selbe Problem wie Carl Johnson, das ich nie eine Antwort von Hausner erhalten habe, obwohl ich ihn mehrfach auf Discord angeschriebe habe und ihn auch im Forum nebenbei markiert habe um mich darüber zu beschweren. Ansonsten habe ich nicht sonderlich viel von Hausner gesehen, kann aber auch daran liegen das ich in letzter Zeit nicht da war. Aber da viele für Ja stimmen, scheine ich nicht der einzige mit dieser Auffassung zu sein.

  • Hey, ich habe für Ja abgestimmt und kann es gerne begründen. Ich habe das selbe Problem wie Carl Johnson, das ich nie eine Antwort von Hausner erhalten habe, obwohl ich ihn mehrfach auf Discord angeschriebe habe und ihn auch im Forum nebenbei markiert habe um mich darüber zu beschweren. Ansonsten habe ich nicht sonderlich viel von Hausner gesehen, kann aber auch daran liegen das ich in letzter Zeit nicht da war. Aber da viele für Ja stimmen, scheine ich nicht der einzige mit dieser Auffassung zu sein.

    mhm verstehe, ist natürlich doof wenn sowas passiert. Aber danke das wenigstens einer gesagt hat warum er für ja gestimmt hat

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #dagegen

    Ich finde das Hausner eigl schon genug macht. I mean ja auf SCP:RP is er inaktiv af aber heißt nicht das er nichts macht.

    Immer wenn ich ihn angeschrieben hab hat er auch geantwortet.

    Ich kann CJ bissl verstehen aber, ich finde es ist kein Grund jemanden nur weil jemand im Hintergrund was macht und man es ned so mitbekommt, dass man direkt nen neuen CM suchen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!