Entbannungsantrag von dem Kaniehl

  • 1. RP-Namen

    Kaniehl Fußbodenplatte - SHD:Security Aspirant
    Martin Martin - WS:JR
    Mawran Korwalski - Putzkraft
    Kewin Martin - D-klasse

    2. SteamID

    STEAM_1:1:447778816

    3. Ausführendes Teammitglied

    Schnee

    4. Grund der Verbannung

    Trolling: Ich bin in die offene Intercom gegangen und habe "I need more boolets..." abgespielt, 9,56 Sekunden Lang.

    5. Zeitraum der Verbannung

    PERMANENT

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich möchte gerne wieder Teil der Ingame Community sein :D, da es mir spaß gemacht hat die letzten tage. Ich bereue meine tat sehr im end Effekt wirklich sehr,
    da ich einsehe das der Sound den ich am Tag der tat abspielte das Rollenspiel Erlebnis zerstören kann. Ich bitte um eine Chance wieder Teil der North Gaming Community zu sein da diese mir viel bedeutet

    7. Stellungnahme

    Ich hoffe Schnee erkennt meine reue meines Fehlerbruches. MFG Kaniehl aka. Hobbl

    ~Der shoshe H̵͇̄̀̓͐̂̇͘͝͝ŏ̸͓̩̱̻̱̿̀͠ṕ̴̟̘̾̏̈̐͑p̸̢̱͖̠͙̉͛̎͋̒̑̀̊̽͝ļ̵̢̡̟̼̗͕̖̓̀̏̔̄̀̆́́̐ Hase



  • verbrecher #dafür

    MfG

    Schleher755

  • #Dagegen

    Seine Meinung für eine Entbannung auszusprechen ist okay, aber ihn hier zu Verteidigen ist absolut bullshit.

    Mehr bullshit ist, gestern in den Supportraum zu gehen mit seinem Kollegen Slayer und dann auf beleidigte Leberwurst zu machen und zu sagen, dass der Bann zu unrecht war.


    Naja mehr muss ich nicht sagen, Bann war verdient, ist und bleibt gerechtfertigt egal, ob er jetzt entbannt wird oder nicht.

  • Im Namen und Auftrag von Schnee


    #abgelehnt


    Strafe muss sein und für einen derart stumpfen und offensichtlichen Troll tut dir eine Auszeit auch mal gut. Du warst dir der Konsequenzen im Voraus bewusst und mit diesen musst du jetzt erstmal leben.

    [tabmenu]
  • Krazy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Krazy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!