Meine Bewerbung zum Assistant Director von Ako

  • unknown.png?width=500&height=206

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RP Charaktere


    MTF Tau-5Vll[T5-571] VII "Nexus"
    MTF Alpha-1SergeantA1-571 "Darth"
    MTF Nu-7SergeantN7-571 "Darth"
    D2 MedizinerLCAProf. Dr. med. Ako Hansen
    TRTEGAko Hope
    A.I.S(Ehemalig)Agent(ig)Light


    SteamID


    STEAM_0:1:185818421


    Wieso will ich der Assistant Director werden?


    Ich bewerbe mich erstmal für diesen Posten, damit jeder Posten besetzt ist, weil ich bezweifle das man freiwillig nur zweite Leitung sein will. Dies ist natürlich nur ein kleiner neben Punkt, ich will mit dem Area Director und mit dem restlichen Management geile und lustige RP Situationen schaffen. Zudem will ich mit diesem Posten reibungslose breaches oder andere außergewöhnliche Situationen bieten, weil ihn letzter Zeit musste man ja immer C.A.S.S.I.E rufen. Mir ist es wichtig ein gutes und strukturelles System aufzubauen, mit dem Area Director, damit alles geordnet läuft, auch wenn wir mal abwesend sind. Anschließend habe ich große Motivation was Großes aufzubauen, wo jeder was von hat. Letzteres besitze ich HM Erfahrung und kenne mich deshalb mit dem System und anderen Dingen aus.



    Wieso sollte ich als Assistant Director genommen werden?


    Ich bin ein langer Teil jetzt von der Community und weiß wie das ganze System funktioniert hinter North-Gaming und kann deshalb schnell und präzise handeln als Management. Wie oben erwähnt habe ich viel Motivation und große Ziele, die ich erreichen will. Ich habe Erfahrung mit Trello, Discord und Docs Erstellung, wenn dies benötigt wird. Letzteres besitze ich 3 hohe Posten, die ich nicht ausnutze (manchmal D2 char)und halte mich immer an die Job-Serverregeln.

    Spielzeit und Wanrs
    Ich habe eine Spielzeit von 5 Wochen auf dem Server, zudem besitze ich 2 Warns.

    image.png?ex=659da816&is=658b3316&hm=488ff8f40311e794a3f921b879cbc210704517d8bc080b3aa944483742fd01d7&


    image.png?ex=659da822&is=658b3322&hm=2c0369f7401499f5241ba44d937bac227750654009552901777d8cc1e04070a6&

    Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18Uhr-24Uhr18Uhr-24Uhr19Uhr-24Uhr18Uhr-24Uhr18Uhr-24Uhr16Uhr-2Uhr16Uhr-2Uhr

    RP-Story


    Jake Brown war ein sehr verantwortungsvoller Mensch und wollte immer ein Vorbild sein. Schon in der Schule hat ein ihr die Rolle des Schulsprechers übernommen und sie mit voller Motivation und Disziplin durchgezogen. Nachdem er von der Schule gegangen hat eine Ausbildung gestartet zum Biochemiker, er hat durch seine Kompetenzen und Intelligenz eine große Karriere aufgebaut. Er hat sich auf dem Posten der Teamleitung hochgearbeitet, wo er durch seine Führungsqualitäten ein starkes Team aufbauen konnte. Durch Jake Browns aufgebautes Team konnten sie ein Heilmittel für einen bösartigen Virus erstellen und somit viele Menschen retten.


    Dieser Erfolg hat die ganze Welt miterlebt und natürlich auch die SCP Foundation. Eines Tages hat er ein merkwürdiges Angebot bekommen und auch verfolgt, Jake Brown wachte danach in der SCP Foundation auf. Sie erzählten ihm, wie er seine Kompetenzen mit deren Wissenschaftler zusammentun kann und dieses Angebot nahm er auch an. Nach ein paar Jahren in seinem Posten ist ihm aufgefallen, dass die Area wieder ein Assistant Director braucht, er wollte nicht mehr als Wissenschaftler arbeiten. Er wollte was Neues ausprobieren und seine Führungsqualitäten erneut testen als Leiter einer ganzen Area. Er hat viele Ziele vor Augen, die er mit dem neuen Area Director durchsetzen will.


    Stellungnahme


    Ich danke ihnen fürs Lesen, ich hoffe, diese Bewerbung hat ihnen gefallen, wenn nicht, bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge.

    Schönen Tag euch noch.


  • #Dafür

    ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LEON_BROTHER

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!