Bewerbung zum Teammitglied von Darling

  • 1a. Roleplay Charaktere

    NameBeruf
    Michi BlackD-Klasse
    [LCPL] 860 "Darling"MTF
    [JG] Michi BlackTRT



    1b. Richtiger Name

    Ich heiße mit Bürgerlichem Namen Pierre.


    2. Alter

    Derzeitig bin 18 Jahre jung


    3. SteamID

    SteamID 32: STEAM_0:0:458887066

    SteamID 64: 76561198878039860

    Custom URL: https://steamcommunity.com/id/soulrav/


    4. Was möchtest du als TM erreichen?

    Da ich mitbekommen habe, dass das Team nicht so organisatorisch ist, möchte ich dafür bei tragen, dass dies im Team passiert. Zudem möchte ich den Server frei von Regelbrechern halten und stehts dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden.


    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich besitze keine Warns & keine Banns.


    6. Spielzeiten

    Ich habe so um die 1 Woche Spielzeit auf dem Server

    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr viel Erfahrung mit bringe und immer wieder auf gute und neue Vorschläge komme. Durch meine Erfahrung kann ich natürlich Situationen besonders gut einschätzen und kann anderen Teammitgliedern auch helfen. Ich agiere immer äußerst neutral zwischen mehreren Spielern. Ich kann immer gut Ruhe bewahren und entscheide nie, wenn ich zu viel Stress habe.


    8. Stellungnahme

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, Feedback jeglicher Art ist natürlich willkommen! Ich wünsche euch allen sonst noch ein schönen Tag. :)

    ──────────────────────────────

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir. Dienen. Deutschland



    ──────────────────────────────


    Euer

    -Forum-Administrator

    -SCP:RP Supporter

    des vertauens ;)

  • #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Also Ich wäre #Dafür. Ich kenne Ihn jetzt schon ein bisschen länger und muss sagen das er ein ehrlicher, zuvorkommender und ambitionierter Mensch ist. Nicht nur Privat, sondern auch im RP zeigt er äußerst viele Kompetenzen, die für eine Annahme sprechen würden.

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Deine Bewerbung ist #In Bearbeitung

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Snake9190

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wurde #angenommen

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Securta

    Hat das Thema geschlossen.
  • Securta

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!