Droprates beim durchsuchen

  • Sehr geehrte Community


    1.

    Ich erhoffe mir und allen D Klassen ein Besseres Erlebnis bei einen Ausbruch, daher setze ich mich in diesen Beitrag für die Veränderung der Droprates ein.


    2.

    Doch warum das ganze?

    Bei meinen Letzten versuch auszubrechen als D-Klasse musste ich ernsthaft knapp 25 Minuten in der U-HCZ gammeln und meine Tokens verschwenden um nichts zu bekommen keine Keycard gar nichts! Außer eine Silverballer mit welcher ich 2 Mtf,ler schtreicheln durfte bevor sie mich zurück in den D-Trakt beförderten.


    3.

    Fazit

    Ich denke das Problem ist offensichtlich, wir brauchen bessere Droprates als D-Klassen um wirklich eine realistische chance auf einen Ausbruch haben zu können.


    Hochachtungsvoll! D-3038 Johannes Burg





  • #Dafür man könnte mehr Dokumente in der UHCZ einbauen wie in der Baustelle vor dem Nuke raum oder hinten bei 966 Zelle die 2 schränke könnte man auch davor Dokumente hinstellen, man könnte aber auch die Dropchance erhöhen.

    ~ Sevii

  • #Dagegen

    Daher das die Spots nicht ohne grund so gemacht wurden

    Ja, und es wurde genausowenig nicht ohne Grund dieser Beitrag geschrieben.

  • #In Bearbeitung


    Ich verstehe es das die Lootspots zwar gerade echt nicht gut sind.

    Aber ich glaube nicht, dass es realistisch ist, dass die Foundation einfach Dokumente im freien Raum stehen lassen.

    Oder das die Waffenschränke ungesichert herumstehen und basically freizugänglich sind.

    Man muss halt dazurechnen, dass die Foundation eigl. ein Hochsicherheitsgebäude ist.


    Aber ich werde ma mit Snake darüber reden.

  • LEON_BROTHER

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Man kann ja auch die Dropchancen erhöhen anstatt noch mehr spoots hinzuzufügen

  • Aber ich glaube nicht, dass es realistisch ist, dass die Foundation einfach Dokumente im freien Raum stehen lassen.

    Das Wohlbefinden der Community ist denke ich mal eher gefragt als der Realismus.

  • Bruder wir sind zwar auch kinda serious Rp aber das ist fr was für hardcore rp

  • Snake9190

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!