Bewerbung zum Area Secretary von Hausner


  • Bewerbung zum Area Secretary


    1. Name (Jetziger/Später).


    Hausner

    Char Name: Dr. jur. et rer. oec. Vincent Smith


    2. SteamID / Steam Name.

    STEAM_0:0:567340031

    3. Warns/Ausschlüsse.

    Garrys_Mod_06.04.2023_17_27_24.png


    4. Online Zeiten / Spielzeit.

    Montag-Donnerstag: 18-22 Uhr
    Freitag: 18-0 Uhr
    Samstag-Sonntag: 14-22 Uhr

    Spielzeit: 7w 5d 23h

    5. Warum sollten wir dich nehmen.

    Ich habe Früher als O5 Leitung, Mitglied der Alten Ethik (Akaan als Chairman) und als AISler sehr viel mit dem Thema Management zu tuen bekommen
    aber auch als Ehemaliger Major General der MTF oder auch als CIler hab ich Erfahrung mit Menschen und mit ihnen umzugehen gelernt
    und will versuchen die Ordnung des Managements gut zu halten und dem Area Director zu Unterstützen.

    6. Deine Eigene Geschichte.

    Heinz Vincent Michael Smith, der sich stets im Schatten seines talentierten jüngerer Bruders Férrero befand, hatte in seinem Leben viele Herausforderungen zu bewältigen. Als ältester von 15 Brüdern trug er die Verantwortung, der selbstständige große Bruder zu sein, der den familiären Stress abbekommen hatte. Doch sein Weg nahm eine unerwartete Wendung, als er sich entschied, ein betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium zu beginnen.

    Nachdem Vincent das Studium mit einem beeindruckenden Abschluss von 0.8 absolvierte und jeweils 1 Doktortitel im Bereich Wirtschaftswissenschaften als auch in Jura erreichen konnte, zog er sich von seiner Familie zurück. Er entschied sich für ein ruhiges Leben, nahm verschiedene Jobs an und verdiente gutes Geld. Im Schatten seines Bruders wollte er unter dem Radar bleiben und nicht weiter auffallen.

    Doch plötzlich trat die SCP-Stiftung in sein Leben, und Vincent fand sich vor einer Entscheidung von enormer ausmaß. Die Stiftung, berühmt für ihre Geheimhaltung und den Umgang mit dem paranormalen, suchte nach Talenten wie ihm. Vincent wurde vor die Wahl gestellt, in eine Welt einzutauchen, die weit über das hinausging, was er sich je vorgestellt hatte.

    Zögernd ließ Vincent die Anfrage der SCP-Stiftung auf sich wirken. Die Geheimnisse, die hinter den Türen dieser Organisation lauerten, waren verlockend und beängstigend zugleich.
    Er nahm das Angebot dankend an und wollte seinen Arbeitsplatz genauer ansehen und während er durch die Site lief kam ihm jemanden sehr vertrauliches entgegen, es war sein Jüngerer Bruder Férrero der Research Division Lead wurde und begrüßte ihn mit seinem Neuen Boss Prof. h. c. Dr. med. Hugo Northface



    7. Stellungsnahme.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf eine gute Rückmeldung

  • Einen wunderschönen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht!

    Als erstes würde ich mich gerne zu dieser Bewerbung aussprechen und ihm ein
    #Dafür! geben. Nach einiger Zeit, die ich mit dieser Person verbracht habe, konnte ich stets positives von dieser wunderbaren Person erfahren. Außerdem ist er vertraut mit Dingen wie leiten, krisensituationen oder anderen diversen kniffligen Situationen. Die einzige Sache an ihm, die auszusetzen ist, ist dass er aufgrund seines Egos in Fortnite No Build teilweise sehr toxisch gegenüber seinen Mitspielern werden kann.(ich habe euch gewarnt)

    Alles in einem bin ich trotz diesen schwerwiegenden negativen Punkt
    #Dafür!


    Mit freundlichen Grüßen
    Laurin :*


  • Hausner kenne ich ja schon seid langem und bin persönlich überzeugt, dass er die Fähigkeit dazu hat.

    Als O5 bereits habe ich ja schon sehr gut sehen können wie er als oberstes Führungspersonal handelt und denke, dass so ein Posten wie der "Secretary" ihm recht leicht fallen sollte.

    Sein bestes Auftreten erwies er als AIS Agent und war wirklich eine extrem gute Hilfe für mich, aber konnte auch als eigenständige Zelle agieren und seinen Hauptaufgaben, Pflichten und Zielen nachgehen.

    Dementsprechend #dafür.

  • #dafür

    Mein Baby Bububär, mein Ganja Homie, ich liebe ihn und er kann das

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • #Dafür

    Bisher immer gut in einer Leitungs/Administrative gesehen, bisher hat er auch niemanden enttäuscht,

    Fazit;


    Guter Man, Guter Job.

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • ━━━━━━━━━ Mit Freundlichen Grüßen, ~Navy~ ━━━━━━━━━

    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Snake9190

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Navy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!