Skins erlauben

  • #Dagegen Weil es einfach sinn los ist und einen Unfairen Vorteil bringt z.B. Du hast ein Skin der andere Skins zum Leuchten bringt, Animation und es ist ein MTF'ler der sich im Schatten, gebüsch sonstiges versteckt würde man dies direkt sehen.

    ~Sevii

  • Snake9190

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Das können wir nicht annehmen. ich Erkläre zum 100x mal die Problematik. Wir können nicht unkontrolliert User Skins erlauben, da diese absolute Ungerechtigkeit bringen können. Ich vermute, dass das nicht durchkommen wird. Einfach aus fairniss, wir werden vermutlich einen anderen Weg finden, aber so definitiv #Dagegen

  • Das können wir nicht annehmen. ich Erkläre zum 100x mal die Problematik. Wir können nicht unkontrolliert User Skins erlauben, da diese absolute Ungerechtigkeit bringen können. Ich vermute, dass das nicht durchkommen wird. Einfach aus fairniss, wir werden vermutlich einen anderen Weg finden, aber so definitiv #Dagegen

    wie wäre es wenn es ein paket von north gaming gibt und man dann nur die benutzen kann

  • 1: Ng hatte ungefähr ein halbes Jahr Skins erlaubt in dieser Zeit gab es nie Probleme mit Skins.

    2: Selbst Server wie MG haben Skins Komplet erlaubt und haben ebenfalls keine Probleme damit.

    3: Selbst wenn man Probleme hat, kann man es so machen, dass man sich in eine Liste einträgt und diese User, die sich dann da eingetragen haben werden, dann halt öfters geh Screengrab.

    4: Die Probleme die bei Skins habe ich doch schon angesprochen. Helle animierte Skins machen keinen Unterschied. (https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxzVk8sMTY3MjYwODU1LA)

    5: Und dass Mann Skins im Dunkeln sehen kann, ist ebenfalls einfach nicht richtig. (https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxvWVIsMTY3MjYwODU1LA)

    6: Und das meine seine Waffe unsichtbar machen kann ist genauso doof, es seiden Mann möchten den Boden betrachten.

  • Geredet wie ein Löwe habub, dein Schnurrbart hat geredet. Ich stimme dir 101% zu. #Dafüroderso

  • alle Gegenargumente mit diesem Kommentar zerstört🔥. #dafür

  • 6: Und das meine seine Waffe unsichtbar machen kann ist genauso doof, es seiden Mann möchten den Boden betrachten.

    Es geht primär dabei um größere Waffen und Schilder, die einen Essenziellen unterschied machen können bei der Sichtbarkeit

    2: Selbst Server wie MG haben Skins Komplet erlaubt und haben ebenfalls keine Probleme damit.

    Krasses Argument "Der server hat das auch"

    1: Ng hatte ungefähr ein halbes Jahr Skins erlaubt in dieser Zeit gab es nie Probleme mit Skins.

    Es gab Probleme und Beschwerden

    3: Selbst wenn man Probleme hat, kann man es so machen, dass man sich in eine Liste einträgt und diese User, die sich dann da eingetragen haben werden, dann halt öfters geh Screengrab.

    Viel Arbeit fürs Team + unnötiger Aufwand


    Es werden definit Skins kommen, aber nur von uns ausgewählte. Alles andere bleibt bis Dato verboten und ist Bannbar! Ich verstehe den Punkt, dass man Skins haben will, aber dann wartet bitte bis wir eine Lösung die für den Server vertretbar sind. Bis dahin zählt das Ändern von Waffenskins als Bearbeitung und fälschung von Spieldatein selbst wenn sie nur Clientside sind!

    L.G Dimi
    P.S wir sind schon am Arbeiten für eine Lösung. <3

  • Es geht primär dabei um größere Waffen und Schilder, die einen Essenziellen unterschied machen können bei der Sichtbarkeit

    Es gibt keine Waffe auf dem Server, die so groß ist, dass man sich einen Vorteil verschaffen kann, wenn diese unsichtbar ist, es sei denn, man möchte den Boden bestaunen.



    Bspw.
    image.png?ex=65c3c59e&is=65b1509e&hm=d6b10d77dc5cc64cedceb18de5fdf9927a63665e923f104727829ca3a3f9bfe4&=&format=webp&quality=lossless&width=1311&height=675

    Wie man hier klar sehen kann, würde es rein gar nichts nützen, die Waffe unsichtbar zu machen (es sei denn, man möchte die feinen Texturen des Bodens bestaunen). Die HK G36K ist zudem eine der größten Waffen, was bedeutet, dass es bei anderen Waffen genauso wäre.

    Es geht primär dabei um größere Waffen und Schilder, die einen Essenziellen unterschied machen können bei der Sichtbarkeit

    Schilder kannst du übrigens selbst unsichtbar machen, wenn du die rechte Maustaste drückst.




    Und das Schild unsichtbar zu machen, um Gegner besser sehen zu können, würde sowieso niemand machen, weil du dir erstens selbst ein Bein stellst. Weil du dann nie weiß, wann der Gegner ein Schild draußen hat und wann nicht. Zweitens ist der Vorteil, dass man Gegner erkennt, selbst wenn sie ein Schild haben, minimal. Denn es gibt kaum Situationen, wo nicht weißt, dass da ein Gegner vor dir ist, selbst wenn er hinter einem Schild ist. Zum Beispiel, wenn man in der EZ ist, das Gate aufgeht und sieben Leute mit Schild auf dich zurennen, kann man sich denken, dass das eine GOI ist, ohne dass die Schilder unsichtbar sind.

    Außerdem, da die meisten sowieso in der Third Person chillen, kann man oft über das Schild schauen. Oder man benutzt das Fernglas mit der Taste B, um durch das Glas zu schauen und so das Modell zu erkennen. Es gibt also einfachere Wege, um einen Gegner zu erkennen, der ein Schild draußen hat, und es ist kein Regelbruch. Dazu behindert man sich selbst im Kampf. Zusammengefasst, bringt es einem kaum etwas, dies zu tun.

    Krasses Argument "Der server hat das auch"


    Ich würde behaupten, dass es ein valides Argument ist zu sagen, dass der größte deutsche SCP:RP-Server keine Probleme mit Skins hat.

    Es gab Probleme und Beschwerden

    Sind mir keine Probleme bekannt, außer dass sich Diablo und Yenno sich über ihre Skins gefreut haben :S . Du kannst mir selbstverständlich das Gegenteil beweisen.





    Viel Arbeit fürs Team + unnötiger Aufwand

    Ich schätze, dass es nicht viele User sein werden, wahrscheinlich um die 20-25, und diese dann alle paar Tage zu screengrabben, was ein Command ist. Ich würde behaupten, dass dies keine große Arbeit wäre. Und dass das unnötiger Aufwand ist, stimme ich dir zu, da man das so wenig Abusen kann. Ich wollte einfach nur einen Vorschlag machen, damit ihr euch wohlfühlt.


    lg
    Einer der besten

  • Hallo Kurt Student ich schätze dein Engagement für Waffen Skins und Anstatt jetzt hier im Forum die ganze Zeit darüber zu Debattieren. Möchte ich anmerken, dass wir uns darüber bewusst sind und es aufgenommen haben, dass es sich von Usern gewünscht wird. Debatten sind Wichtig und wir suchen nach einem weg das gut umzusetzen, auch wenn es auf anderen Servern funktioniert und diese Vielleicht nicht so ein Wert darauf legen, heißt es nicht, dass wir es 1 zu 1 so machen, unser Server unterscheidet sich durch andere in vielen Punkten, eben weil wir Sachen anders Hand haben. Ich finde momentan ist es nicht Tragbar, dass User ihre Spieldatein willkürlich verändern dürfen und wir werden das momentan nicht so umsetzen können. Wir werden uns trotz dessen darüber beraten und eine Methode finden wie alle glücklich sind. Wie gesagt, ich find es toll wie du dich für deinen Punkt einsetzt und ja du hast gute Argumente dafür, es spricht auch nicht alles dagegen. Trotz dessen gibt es immer noch Probleme die wir halt irgendwie Hand haben und irgendwo die grenze Ziehen. Grundsätzlich wollen wir nicht, dass unsere User ihre Spieldateien verändern sondern es eine Base gibt für jeden Spieler ohne irgendwelche Listen oder Screengrabbing sondern das jeder User das gleiche sieht, aber auch das Leute Skins für ihre Waffen haben. Wenn wir sowas rein machen wird es höchstwahrscheinlich von uns Ausgewählte Waffen Skins sein, die dann auch jeder sehen kann. Die man dann z.B freispielen oder auf anderen wegen bekommen kann (Maybe auch Events). Diese sollen für uns und auch für andere nicht das Serios RP Gefühl kaputt machen, deswegen sehe ich z.B die Saiga Poisen auch als Kritisch auch wenn ich sie gerne aufgrund ihres Playstyles Spiele. Der Skin ist natürlich cool, aber es gibt so viele andere Tolle Skins die wir ebenfalls reinbringen könnten und die nicht irgendwie lila leuchten. Auf jeden Fall überlegen wir uns was, vor allen wollen wir uns das Recht vorbehalten, welche Skins rein kommen. + Das diese nicht das Gameplay oder die Szene kaputt machen.

    Ich hoffe ich konnte dich/euch mit meiner Antwort zufrieden stellen. Es ist noch nichts in Stein gemeißelt aber ich möchte diese Diskussion nicht endlos ziehen also hoffe ich, ihr seid zu frieden, bis wir was rein bringen oder sich diese Regelung ändert. Also wartet einfach ab.

    L.G Dimi

  • Snake9190

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Teilweise Geplant geändert.
  • Snake9190

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!