Neue AGM und FS Ränge

  • Hallo Liebe NorthGaming Community,


    Heute Präsentiert die Mediziner Fraktion die Geplante neue Rang Struktur und möchte die Meinung [Bitte mit Begründung] Der Community sammeln um unangemessene eindrücke im Keim zu ersticken

    [tabmenu]


    Wir Haben uns dazu entschieden die Ränge neu zu strukturieren um neue Frische zu unseren Mediziner zu bringen.



    ProContra
    Neue Frische für die spielerLängere Namen zu merken
    Trennt sich vom Militärischen FS rangstrukturUmstrukturierung der Mediziner
    Die Ränge könnten mehr Motivation bringenNeu Angewöhnung
    FS und Mediziner ränge etwas mehr RealitätsgetreuAnfängliche Problematik



    Ich Bin auf Jedenfalls dafür das Meine Mediziner neue Rangstruktur verdient haben da wir seit beginn Nothgaming die gleichen ränge hatten

    ich will nochmals darauf aufmerksam machen auch Begründungen zu liefern weshalb ihr dafür oder Dagegen seid.


    Mfg. eure Medic Fraktion Leitung

  • Bin persönlich auf jeden Fall der selben Meinung, da sowas wie die Feldsanitäter im Endeffekt wirklich ein Zwischenstück zwischen Kampfpersonal und Mediziner sind und da macht es nur Sinn, dass man sie auch so aufbaut.

    Auch im echten Leben kennt man viele Truppen, die eben Feldsanitäter sind und die haben ja ebenfalls militärische Ränge auch, dementsprechend #dafür.

  • Ich habe damals auch mal einen Vorschlag für neue Ränge bei den Medizinern und Feldmedizinern gemacht, der leider abgelehnt wurde. Ich muss sagen, dass dieser Vorschlag meinem alten sehr ähnlich ist! (Was ich beführworte lol)


    Ich finde nur, dass der Rang "Stabsarzt" bei den Allgemeinmedizinern etwas unpassend ist, da dies einer der Ränge für die "Militärische" Struktur ist, und der Rest eher zu einem "Zivilen" Krankenhaus passt.


    Außerdem finde ich, dass der Generalfeldarzt bzw. Generaloberfeldarzt etwas unpassend für die Offiziersebene der Feldmediziner ist. Da ersteres im Deutschen Heer (damals) den Leiter des Sanitätswesens meinte. Bedeutet, dass der Titel der hier für dein Offizierposten benutzt wird eher für den Posten der Direktionsleitung geeignet wäre.


    Falls für diese 2 Fälle eine Lösung bzw. ein anderer Ansatz finden lässt, wäre ich definitiv dafür. Zum jetzigen Stand bin ich aber #Neutral

  • LEON_BROTHER

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!