Entbannungsantrag von Markus Polmeyer

    • 1. RP-Namen

    Rang/FraktionName
    Facharzt/FeldsaniMarkus Polmeyer
    D-KlasseMarkus Polmeyer
    TRT/LeaderMarkus Polmeyer


    2. SteamID

    STEAM_0:1:27699005

    3. Ausführendes Teammitglied

    Jill on Duty

    4. Grund der Verbannung

    Failgeiselnahme, Failrp, FailRaid


    5. Zeitraum der Verbannung

    1 Woche

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Da ich gerade wieder angefangen habe auf den Server zu Spielen, es mir sehr viel Spaß
    macht und ich nur auf den Server spielen will würde es mich sehr freuen wenn ich Entbannt werde

    7. Stellungnahme

    Da ich wieder auf den Server kam und vor hatte wieder Aktiv drauf zu spielen finde
    ich es sehr schade das ich direkt gebannt wurde als ich mir kurz Essen geholt habe

    Es tut mir sehr leid was ich getan habe und hoffe das ich den Ban aufheben oder verkürzen könntet.
    und ich nichts zu meiner Verteidigung sagen konnte.

    Ich gehe nicht mehr auf das FD Gelände und lasse kein SCP mir an die OF folgen.

    Danke!

  • 1. Du hast gesagt, dass du 527 als Geisel genommen hast, obwohl du alleine warst.

    • Man darf erst einen Überfall / eine Geiselnahme starten, wenn drei Personen jeweils eine Kurzwaffe besitzen oder zwei je eine Langwaffe.
    • D-Klassen dürfen keine SCPs freilassen.


    2. Du hast ein Raidticket zwar erstellt, hast aber dann das Foundationgelände betreten ⇨ Gate A OF

    • D-Klassen, welche die OF erreicht haben, dürfen die Foundation nicht mehr betreten.

    Ausnahme: Gültige Raiderlaubnis.

    • Das Foundationgelände beginnt hinter dem Zaun.


    Also ich bin nicht davon überzeugt.

    Wäre eher für eine Verkürzung auf 4-5 Tage.

  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Richtig und Wichtig :thumbup:

  • Vale_Th

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!