Entbanungsantrag von Viktor Pol

  • 1.RP Name:

    Viktor Pol/Viktor Bolek


    2.Steam ID:

    76561198844217256


    3.Teammietglied:

    Till


    4.Grund der Verbannung:

    Rassismus


    5.Zeitraum der verbannung:

    Permanent


    6.Warum möchte ich entbannt werden :

    Der Server hat mir viel bedeutet, ich habe in der Zeit als ich den Server erneut für mich entdeckt habe, gefühlt jeden Tag 5 Stunden drauf gespielt.Ich hatte wirklich viel Spaß darauf, aber habe leider den Fehler begangen, dass ich einen " Joke" gebracht habe, der auf das N-Wort anspielte.In diesem Moment war es mir noch nicht klar, was für Folgen und Konsequenzen dies mit sich bringen würde. Ich weiß, ich war dumm und habe einen wirklich krassen und schlimmen Fehler begannen, aber ich bitte euch wirklich darum, dass ihr mir eine erneute Chance gibt und falls ich diese Chance bekommen würde, könnt ihr mir gerne nach einem Regelbruch einen Perma ohne Chance auf Entbannung geben.


    7.Stellungsnahme

    Ich würde mir eine erneute Chance wirklich wünschen und mich krass darüber Freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Viktor

  • Könntest du, die Situation etwas besser beschreiben, ich wäre perse auch #Dafür aber würde mich freuen wenn du die Situation nochmal ausführen könntest.

    Ich stand im D-trak an der Linie als fette D-klasse und habe einen MTfler gefragt was begint mit N und endet mit iger habe es nach 3 bis 4 sekunden direkt aufgelöst und gesagt " Nackiger wäre es gewessen"

  • #Verkürzt auf zwei Wochen


    Hi erstmal,


    Zu aller erst gebe ich jedem gerne eine zweite Chance. Aber die Art, wie mit diesem Bann umgegangen wurde ist sehr unsympathisch. Also im Support die Tat trotz Clip erstmal abzustreiten und danach die ganze Zeit auf die Schiene gehen, dass es komplett anders gemeint war und eine ganz andere Intention dahinter war, ist widerlich. Nach dem Aussprechen des Banns und einem nicht-erfolgreichen Klären via PM, meinen Channel mit 5-6 Leuten zu raiden, die auf mich einsprechen, und einige beleidigend wurden, ist noch unsympathischer. Ich hoffe du hast draus gelernt und wirst nach den zwei Wochen wieder ein vernünftiges Mitglied der Community.

  • Till

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Till

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Till

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!