Meine Bewerbung zur Ethikkommission von Stuk

  • Vorwort zur Bewerbung:

    Hi, erst einmal danke das ihr dies hier lest und euch dafür Zeit nehmt. Ich habe keine große Erfahrungen in Bewerbungsschreiben also hoffe ich das ihr mir kleine Fehler verziehen könnt.

    Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt die ich in meiner nächsten Bewerbung nutzen kann, bin ich darüber dankbar.

    1.RP-Namen:


    [O] Adam Holt




    2.SteamID:

    STEAM_0:1:236619079



    3.Alter:

    Ich bin 16 Jahre alt und ihr könnt mich entweder über meinen DC Namen oder ingame Namen ansprechen





    4.Wieso willst du in die Ethikkommission:


    Ich Persönlich konnte mich immer schon früher mehr mit den Leuten der Ethik identifizieren als mit Beispielsweise den O5s oder andere der Management Etage über die wir in der Lore erfahren. Daher hatte ich schon früher das Ziel auf anderen Servern es zu schaffen ein Teil der Ethik zu werden, hatte aber damals nicht die nötige Disziplin um dies auch durchzuziehen . Das wollte ich ändern und habe es auch geschafft meine Disziplin zu verbessern und meine Aufmerksamkeit zu verlängern.


    5.Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin ein relativ neues Mitglied der NG-Community und habe deswegen vielleicht auch eine entferntere Sicht auf Vorfälle, als ältere Mitglieder der Community .Ich bin mir meiner stärken und schwächen größtenteils bewusst , und Versuche meine Schwächen zu verringern um Das RP von mir zu verbessern und Erfahrung zu sammeln. Stärken und Schwächen von mir wären diese Stärken: Ausdauernd, Engagiert, Selbstbewusst, Aufmerksam, (relativ) schnell denkend.

    Schwächen: (relativ) tempreamentvoll , eigene Art die befremdlich wirken kann, sage fast immer was ich auch denke



    6.RP-Story:

    "Lurker" war früher ein Feldagent welcher eine neue noch Unbekannt GOI beobachten sollte welche in der Nähe der Site-300 lag, und welche Verbindungen zum Sarkizismus haben sollte.

    Er observierte die GOI für mehrere Monate .

    Ungefähr ein Jahr nach Start der Observierung wollte die nicht näher bekannte GOI ein Ritual durchführen wofür sie begannen Weisen aus Kinderheimen zu Entführen und ihrem Gott dem

    "Großkarzisten Ion" zu opfern damit dieser ihnen es ermöglicht ihre Körper mit seiner Macht zu verstärken und so ihre Feinde zu vernichten und ihre uralte Stadt neu zu errichten.  

    "Lurker" meldete jede Aktivität der GOI der Site Leitung [Redacted] . Er erhielt den Befehl die Weisen zu ignorieren und einfach nur auf die Vorhaben zu schauen.

    Nach diesem Befehl untersuchte er die genaueren Vergangenheiten der entführten Kinder und erfuhr das die Eltern alle auf Unbekannte Weise verschwanden.


    Standort Leiter [Redacted]: "Lurker hat eine unheimliche Art in den Hintergrund unterzutauchen und trotzdem eine gewisse Präsens auszustrahlen welche Kontrolle aufzeigt."


    Der Grund warum er teil der Etihk wurde war das er diese GOI nur unter enorm hohen Zivilen Verlusten zerschlagen konnte.
    Nach der Tat wurde er zunächst aufgrund von seiner Opferbereitschaft von Zivilisten seines Dienst enthoben.

    Dort Trat die Etihk ein und nahm ihn auf dasstrotz der Zivilen Verluste seine Absicht war das geringere Übel von beidem zu wählen, wäre die GOI mit ihrem Vorhaben erfolgreich gewesen wäre ist nicht bekannt zu welchen Schäden es in Kollateralschäden auf Seite von Zivilisten und der geheim Haltung von Anomalien auf der Weltbühne geschehen wären.


    Standort Leiter [Redacted] "Er hatte immer nur das geringere Übel im Auge."

    Auszug aus einem Interview mit "Lurker" nach Zerschlagung der GOI geführt von einem Ethiker:

    Ehtiker: "Also haben sie etwas zu sagen."
    Lurker: " Ich habe nur das getan was von mir erwartet wurde."
    Ehtiker: "Wir sind nicht hier um sie zu verurteilen wir sind die Ehtik und um ehrlich zu sein können wir nur sagen das wir das selbe getan hätten."
    Lurker: "Was ?"

    Ehtiker: "Haben sie nach der Zerschlagung eigentlich normal schlafen können?"

    Lurker:" Tut mir Leid aber ich Verstehe nicht was sie damit Aussagen wollen."

    Ehtiker:" Beantworten sie die Frage."

    Lurker:" Nein habe ich nicht."

    Ehtiker:" Das ist Gut den sie werden noch eine Menge solcher Ereignisse erleben."

    Lurker:" . . . Und das heißt was ?"

    Ehtiker:" Sie sind mit sofortige Wirkung ein Teil der Ehtikkommission



    Standort Leiter [Redacted]:" Er wird Perfekt in die Ehtik passen ohne jede Frage."



    7.Meine Verwarnungen/Bans

    Ich besitze weder Bans noch Verwarnungen





    8.Spielzeit



    MontagDienstagMittwoch Donnerstag FreitagSamstagSonntag
    16:30- 20:0015:00- 21:00
    16:00-19:3015:00-19:3014:00-20:3010:00-21:0011:00-21:00


    Es kann sein das ich früher on komme, weil ich nicht genau weiß wann ich meinen PC starte allerdings sollten diese Zeiten relative Akkurat.





    9.Meine Ziele & Pläne

    Mein Ziel ist es als Teil der Ethik als Spieler und Mensch zu wachsen und an Erfahrung dazu zugewinnen.
    Dazu möchte ich dem Foundationpersonal bei jeglichen Ehtischen Fragen zur Hilfe stehen, dazu zählt auch die Bestrafung von jenen die sich nicht an die Ehtischen Grundlagen der Foundation halten.





    10.Sonstiges

    Ich bedanke mich bei euch für eure Zeit und das ihr dies hier gelesen habt falls ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt bin ich für diese immer offen. Also dann hoffe ich bald von ihnen zu hören und wünsche noch einen schönen Tag.

  • Mutantenzombie

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zur Ehtikkommission von Stuk“ zu „Meine Bewerbung zur Ethikkommission von Stuk“ geändert.
  • Till

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo alle Zusammen erst einmal danke an Alle für das Feedback welches ihr mir in der letzten Woche gegeben habt .
    Ich möchte anmerken das ich mir bewusst mit den größen Unterschieden die in meiner Bewerbung existieren, dazu wollte ich mich äußern und sagen das ich während es geschrieben habe es entweder
    A: nicht bemerkt habe oder B: Nicht richtig in dem Dokument angezeigt wurde
    Das wollte ich einfach sagen und nochmals danke an euch alle für das Feedback beim nächsten mal weiß ich das ich definitiv weniger Farben nutzen werde ; )
    Euch allen noch einen schönen Rest Freitag

  • Guten Abend,


    Du bist hiermit zu einem persönlichen Gespräch am Freitag um 17:00 eingeladen.

    Für weitere Infos bitte bei @tillodernicht auf Discord melden. ^^

  • Nach dem Gespräch und interner Absprache, haben wir uns dazu entschieden, die Bewerbung anzunehmen.

    Für die Whitelist bitte ingame ein Ticket schreiben und auf diesen Beitrag verweisen.

  • Till

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Till

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!