Beschwerde gegen Vale_Th

  • RP-Name

    Terra Seven

    2. SteamID

    STEAM_0:1:608506010

    3. Situationsbeschreibung

    Ich habe erklärt das ich immer geklont werde wenn ich sterbe (Sollte als Erklärung dienen weshalb ich immer Terra heiße) darauf hin gab es ein Gespräch mit der Perso welche beschlossen hat mir eine F Spritze zu drücken. Darauf hin wusste ich halt nicht wer ich bin wurde dann zu dem LoD gebracht und von AR zu SCR degradiert und wieder ausgebildet. Danach sollte ich mir lauf LoD einen MTFler oder TRTler holen der mich beaufsichtigt. Nach einigen funken habe ich dann einen MTFler gefunden der mich begleitet. Darauf habe ich mich in der Site umgesehen und den MTFler verloren (bin weiter gelaufen und er hat mich nicht mehr gesehen) darauf hin bin ich in die UHCZ gegangen und habe da von SCP-966, 682, 049 die Vorräume auf gemacht. Als ich den Vorraum von SCP-049 aufgemacht habe hat der MTFler mich wieder gefunden und meinte ich soll die Tür wieder zu machen (Hab bei den anderen SCPs auch den Vorraum offen gelassen) darauf hin meinte ich wieso die gehen doch bestimmt selber wieder zu oder haben die nicht an sowas gedacht und ging hoch Richtung LCZ wo der MTFler dem LoD erzählte das ich die Zellen von SCPs auf gemacht habe. Der LoD schickte dann Einheiten los die das überprüfen sollten. (oder warscheinlich nur wieder zu machen sollten die Zellen) Ich wurde inzwischen festgenommen geknebelt und verbunden danach wurde ich in die WS Baracke gebracht (es wurde kurz laut vom LoD überlegt ob ich bestraft werde) und kurz darauf komplett Degradiert und dann für 2 Wochen von den Wissenschaftlern Gebannt. (Er meinte ich werde entlassen)

    [26.2.24 ist das Passiert]

    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

    Der jetzige LoD (Vale_Th), der Herr Zimmermann (Im RP) und an mehr kann ich mich nicht dran erinnern

    5. Vorwürfe

    Vale_Th hat mich für Koruption gebannt allerdings habe ich nur die Vorräume geöffnet und hatte kein Koruptionsticket offen (Es liegt also garkeine Koruption vor)

    6. Beweise

    Hab keine Beweise um zu bestätigen dass es so war

    7. Stellungnahme

    Ich möchte meinen alten Rang als Wissenschaftler wieder (AR)

  • Finde es Lustig das du keine Symptome Von F gezeigt hast


  • Ich habe erklärt das ich immer geklont werde wenn ich sterbe (Sollte als Erklärung dienen weshalb ich immer Terra heiße)

    Und es gibt keine Regel die gegen sowas spricht? Also kann ich mich, sollte mein MTF-Char sterben, einfach "Golden der 2te" nennen?

  • Darling

    Hat den Titel des Themas von „Grundlose Degradierung und Jobban von Vale_Th“ zu „Beschwerde gegen Vale_Th“ geändert.
  • Servus,

    also aus meiner Sicht liegt hier ein komplett nicht legitimer Demote vor. Terra beschrieb selbst das er nur die Vordertüren geöffnet hatte. Indem Falle ist es keine Korruption. Ich möchte jetzt nicht unfreundlich gegenüber Vale werden aber es ist ein unfairer und nicht legitimer Demote.


    Absolut #DAFÜR, was grade bei den WS abgeht ist komplett arschgefickt

    Und hier haste vollkommen recht…

  • Daniel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Meiner Meinung nach:

    1. Hast du jemals das mit dem Klonen einem O5 im RP erzählt oder gar deinem Vorgesetzen?

    Wen nicht ist das Korruption, da immer Protokoll geführt werden muss und das klonen selber ethisch inkorrekt sein müsste. (Test müssten eigentlich ethisch zuerst geprüft werden)

    2. Eine Amnestika (Amnesika) F birgt eine volle Identitätauslöschung d.h., dass der ISDler dir einen RP-Tod gedrückt hatte. Die Fraktionsleitung darf dann darüber entscheiden, ob du weiterhin innerhalb der Fraktion bleiben darfst und welchen Rang du dann beziehen darfst. Also der "Demote" war im Prinzip kein Demote, sondern ein Promote vom niedrigsten Rang auf SCR. Den Namen darfst du nicht annehmen bis eine Person SL+ die Regel für dich aufhebt (verankert im Regelwerk, das Regelwerk steht immer über dem RP)

    3. Wenn man die ersten beiden Punkte komplett auslässt. Wenn ein ehe. AR danach SCR vergisst Vorräume von gefährlichen SCPs (Eculid+) zu schließen, dann dabei erwischt wird, wird dann im ein ernstes Sicherheitsrisiko verursacht zu haben, nachgesagt, da damit SCPs die Möglichkeit geboten wurde zu breachen. Ein Sicherheitsrisiko hervorzurufen ist korruption also warst du korrupt und hast die Regel gebrochen, nicht korrupt werden zu dürfen, ohne eine valide Korruptionserlaubnis zu haben.

    Wann treffen wir uns deswegen im Support yk


    Eine Fraktion darf immer innerhalb der Fraktion nach ihrem Ermessen das Strafmaß wählen und da haben sich Außenstehende und gar Niedrigrängige nicht einzumischen! Da kann nur der Höherrängige eingreifen oder die Serverleitung, wenn ein nicht nachvollziehbare Entscheidung gefällt wurde.



    Btw wenn man irgendwo Fehler entdeckt bitte einfach @ pingen und mir schreiben dann korrigiere ich meine Aussage bin ja kein Gott C:

    Warum hinterfragen, einfach Ja sagen!

    2 Mal editiert, zuletzt von JakobEcht () aus folgendem Grund: Infinitvgruppen benötigen Beistriche!

  • Ente_Duck Requiem  Saftjana  Dr.MoinMeister liest euch meinen Beitrag dazu durch und denkt nochmal darüber nach. I mean villeicht ändert meine Meinung euch oder auch net C:

    Ja das mit Terra kann man sich drüber streiten haste recht mit deinen punkten,aber ich meinte andere Themen der WS (hätte ich schreiben müssen) wie das die nichts mehr testen dürfen ohne erlaubnis


  • Hallo Terra,

    Schau mal du hast IC eine Klonmaschine gebaut ohne sonstige Erlaubnis um deine "RP-Tode" somit währe dies eigentlich bereits Fail Korruption, daraufhin wurdest du ja vom ISD geimpft mit Amnesikum der stufe F.

    Daraufhin hast du nicht Symptome von F gezeigt und hast SCP Türen Geöffnet.

    Wenn man bei diesem Text steht dort, dass es meine Entscheidung ist dich Rauszuwerfen oder nicht, ich habe mich nur auf einen Demote entschieden.

    Und das öffnen ist auch mit der Vordertür ein Sicherheitsrisiko zusätzlich hatte ich verstanden, dass sie die Tür geöffnet haben nicht die Vordertür sondern auch die Zellentür weswegen in meinen Augen dieser Demote somit Legitim ist, zusätzlich wurde dir extra noch eine Ausbildung gegeben damit so etwas nicht Passiert, somit wusstest du eigentlich die Konsequenz.

    Ich glaube dort gibt es nichts sonst mehr zu sagen.

    [tabmenu]
  • dass es meine Entscheidung ist dich Rauszuwerfen oder nicht, ich habe mich nur auf einen Demote entschieden

    Btw da er einen RP-Tod davor bekommen hatte, hast du damit das Recht gehabt ihn aus der Fraktion rauszuwerfen. Du hast dich für ein "Demote" entschieden, um es genau zu nehmen, waren die Entscheidungen die Folge: Darf er in der Fraktion bleiben: Ja. Welchen Rang bekommt er (Standardmäßig 2ter): Er bekommt den Rang SCR

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!