Bewerbung zur CI | Salziger Bursche


  • RP-Chars
    Einheit RangNameAktivität
    FeldsanitäterArztBen HolzAktive
    TRTGuardHans HolzInaktive


    SteamID

    Meine Steam ID lautet: STEAM_1:1:493790584



    Alter

    Zurzeit bin ich noch 15 Jahre alt werde aber am 25 März 16.



    Welcher Fration möchtest du beitreten?

    Ich möchten den Medics beitreten wenn sich die Chance ergibt


    Wieso willst du in die Chaos Insurgency?

    Ich Möchte gerne der CI beitreten um sie Medizinisch zu unterstützen bei kämpfen wie auch das rp zu steigern mit Medizinischen experimenten und testungen von neuen Medizinischen erfindungen.


    Warum sollten wir dich annehmen?

    Also ich würde sagen das die Gründe sind mich anzunehmen sind:

    Ich werde meine Arbeit gut und gewissenhaft machen immer dafür achten das das RP einfalsreich und spannend bleibt für alle wie auch das ich ein Guter Fighter bin und viel aushelfen kann in Kampf Situazion. wie auch die Medizinische Versorgung im Kampf


    Meine Verwarnung und Banns

    Ich habe keine Warns oder noch Bans


    Spielzeit
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-Unbekannt14:00-Unbekannt14:00-22:00



    Ziele und Pläne

    Mein Ziel ist es der CI meine Kollegen immer auf zwei beinen zu halten und immer gut mit Passiv rp zu füllen wie auch sie in einem kampf zu unterstützen das wir immer mit etwas Positiven einen Raid/überfall entkommen.


    Stellungsnahme

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallt und würde mich gerne über etwas Feedback freuen

    MFG Ben


    Zusatz

    In den verschlungenen Gassen der wissenschaftlichen Gemeinschaft hatte Hans Holz einen Ruf als brillanter Mediziner erworben. Sein Interesse galt jedoch nicht nur den konventionellen Heilmethoden, sondern auch den unerklärlichen und paranormalen Aspekten der Medizin. Als angesehener Arzt der SCP Foundation war er ständig mit anomalen Phänomenen konfrontiert, die seine Neugier weckten.

    Eines Tages stieß Hans auf Berichte über die Chaos Insurgency, eine Organisation, die für ihre eigenständige Forschung und experimentellen Ansätze im Umgang mit anomalen Objekten bekannt war. Die Idee, Heilmethoden jenseits der herkömmlichen Grenzen zu erkunden und dabei möglicherweise bahnbrechende Entdeckungen zu machen, faszinierte ihn. Unzufrieden mit den restriktiven Richtlinien der SCP Foundation, begann Hans, im Geheimen nach Informationen über die Chaos Insurgency zu suchen.

    Seine Suche führte ihn zu versteckten Treffpunkten und verschlüsselten Kommunikationskanälen der CI. Dort traf er auf Mitglieder, die seine Leidenschaft für die Erkundung des Unbekannten teilten. Überzeugt von der Freiheit und den Möglichkeiten, die die Chaos Insurgency bot, entschied sich Hans, seine Loyalität zu wechseln.

    Als Mediziner der Chaos Insurgency konnte Hans seine Fähigkeiten nutzen, um nicht nur herkömmliche medizinische Praktiken zu erforschen, sondern auch die Auswirkungen von Anomalien auf den menschlichen Körper und Geist zu studieren. Seine Experimente wurden zunehmend riskanter und exotischer, während er tiefer in die unbekannten Gefilde der CI-Forschung eintauchte.

    Jedoch sollte Hans bald erkennen, dass die Chaos Insurgency ihre eigenen gefährlichen Dynamiken und dunklen Geheimnisse hatte. Der Weg, den er eingeschlagen hatte, führte nicht nur zu neuen Erkenntnissen, sondern auch zu unvorhergesehenen Konsequenzen, die sein Verständnis von Medizin und Ethik auf die Probe stellten.



  • Guten Tag Ben,

    Wir haben uns entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.

    Wir melden uns bei dir per Discord für eine Terminvergabe.


    MfG

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Ben,

    Nach dem Gespräch haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

    Du bekommst sofortigen Zugriff auf dein Job.


    Mfg,

    [GC] "Hope Four"

    "..But really, who knows what the Chaos Insurgency actually wants?.."

  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daniel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!