Bewerbung zum Alpha-01 von Stuk

  • 1.RP-Charaktere

    [I]Adam HoltAktiv
    [E-03] "Lurker"Aktiv



    2.Steam ID:

    STEAM_0:1:236619079



    3. IRL-Daten

    Ich bin aktuell 16 Jahre alt




    4.Pläne und Ziele als Alpha-01

    Ich habe vor als Teil der Alpha-01 mich um Bedrohungen zu kümmern, welche nicht von anderen Abteilungen abgedeckt sind oder falls diese Abteilungen korrupt sind gegen diese vorzugehen um die Innere Sicherheit der Foundation zu wahren.

    Das wichtigste Ziel ist es jedoch jegliche Befehle des O5-Rates ohne Fragen zu befolgen und den Ratsmitgliedern unter Einsatz meines Lebens zu beschützen!




    5.Warns und Banns

    Ich besitze keine Banns


    Ich besitze nur eine mündliche Verwarnung aufgrund von Übersteuerung




    6.Spielzeit

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-21:00 15:00-21:0014:30:21:3013:30-21:00

    Ich besitze der Zeit 1468h in Garry´s Mod und davon 1-Woche und 5-Tage Spielzeit auf NG



    7.Warum Ich?

    Ich finde ich würde gut in die A1 passen, daher das ich gut darin bin Befehle zu befolgen sowie auch in der Position des Personenschutzes überzeugen dürfte und auch Pflichtbewusst bin .




    8.Stellungsnahme

    Danke das Sie sich Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine baldige Antwort ansonsten noch einen schönen Tag.

  • Sehr geehrter Herr Stuk ,


    nach einer umfangreichen Überprüfung wird mit ihnen in dieser Woche noch ein Einstellungsgespräch stattfinden.

    Wenn sie keine zeit haben bitte melden sie sich im Discord, (s3vii)


    Mit freundlichen Grüßen,

    [REDACTED]

  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!