Server Updates auflisten + Abstimmungen

  • Vorschlag

    1. Updates auf dem Server in das Forum als Update-Log verfassen

    2. Update Abstimmung - Ein Unterforum wo Regelmäßig Spieler über kleine/große Updates abstimmen können die es dort dann als Auswahl gibt. Das meist gewählteste wird dann dementsprechend als Update eingeführt.


    Grund

    1. Update-Log: Man weiß immer bescheid was es so neues gab, vorallem wenn man nicht auf dem DC Server ist usw. Zudem hat man als User ein genauen Überblick was es so neues gab usw. Es wäre einfach ein Super Ding.

    2. Update Abstimmung: So wird die Bindung zwischen Community und Team gestärkt und es wird gemeinsam über die besten Veränderung zum Server abgestimmt. So kann man den Server so verbessern, dass es den Usern Recht ist.

    Stellungsnahme

    Ich weiß, es wurden früher mal Regelmäßig im Forum solche Logs verfasst, jedoch ist nun seit langer Zeit dieses Unterforum leer und keine Updates werden dort verfasst.


    Ich denke diese 2 kleinen Vorschlägen wären eine Super Sache. Sie würden einfach stark helfen den Server weiter zu verbessern, sei es etwas kleines oder etwas großes.


    MFG

    Shadow Blade

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Shadow_Blade

    Hat den Titel des Themas von „Server Updates auflisten“ zu „Server Updates auflisten + Abstimmungen“ geändert.
  • Zum Thema Update Changelogs wird gerade an etwas gearbeitet

    Das mit dem Voten naja bin da zwiegespalten

  • Das mit dem Voten naja bin da zwiegespalten

    Man müsste ja nicht für alle Updates eine Abstimmung machen. Sondern nur für Updates wo sich das Team jetzt nicht sicher ist ob die Community das feiert oder die Community lieber doch das eine andere Feature möchte.


    Vorallem nicht so große Updates, da man sonst ja zu viel verraten würde. Aber so kleine Features die aber trotzdem entscheidend sind, kann man als Abstimmung in das Forum packen.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Bin ich selber schon lange dabei/dafür einzuführen, damit die Community Voten kann. Definitiv #dafür.
    Alle Updates als Entscheidung zu bringen wäre sowieso nicht in Frage gekommen. Aber für Updates, die zbs im Forum vorgeschlagen werden, die auch Gut sind und Sinn machen, oder welche wo man im Team sich nicht ganz Sicher ist, wie die Community dazu stehen würde, würde ich diese Funktion ganz gut heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!