Bewerbung zum Area Director | Mat Millenium

  • RP- Charaktere


    SHD - [SM] Mat Millenium

    Putzkraft - [EPK] Delarkan Frieklint

    SCP-049 - Dr. NotEvil

    D-Klasse - MNL Mat Millenium

    Wissenschaftler - [JR] Tomas Remasuri


    1. Name/RP-Name

    Mein Name ist Matthias (Dr. iur. Evalore Brainian) und bin 23 Jahre alt. Willkommen bei meiner Bewerbung. Wenn ihr fertig seid, würde ich mich auf Feedback freuen.



    2. SteamID

    STEAM_0:0:88003232



    3. Warns

    Ich habe weder Warns noch Banns



    4. Onlinezeit/ Spielzeit

    4 Wochen und 12 Stunden Spielzeit auf dem Server. Auf Garry's Mod selber habe ich bereits 1030h Spielzeit.



    5. Warum ich?

    Ich interessiere mich schon lange für das SCP Universum und habe sogar selber SCP's geschrieben. Dadurch habe ich genug Wissen um die Rolle auch gut auszuspielen. Außerdem würde ich gerne die Foundation unterstützen und Leiten, um mehr Rollenspiel auf dem Server zu bringen. Schon lange bin ich Fan von Rollenspielen wie DnD oder DSA. Deshalb sehe ich mich auch gut für diese Rolle geeignet.



    6. Rp-Story

    Dr. iur. Evalore Brainian. Ein junger CT-Richter aus der Foundation. Einst ein Anwalt aus London für Privatkunden, und später endlich überredet, der Foundation beizutreten. Das Internal Tribunal Department hat sich schon viel Interesse in seinen Fällen gelegt. Hierbei unterstütze er die Mitarbeiter so gut es ging. Doch es fehlt etwas. Schon immer war sein Ziel die Menschen zu beschützen, unterstützen und weiter zu bringen. Es soll ein neues Kapitel entstehen. Doch zu allen Überflusses hatte ihm das ITD nicht das gegeben, was sie ihm versprochen haben. Sie nutzten sein Talent für die Foundation und nicht der Mitarbeiter. Um schnell von seinen Eltern zu entkommen, nahm er absichtlich eine weit entfernte Universität. London war das nächste Ziel um so schnell wie möglich sein eigenes Leben zu erhalten. Das Feedback seiner Mandanten gab ihm die Bestätigung, dass er etwas richtig macht. Aber die SCP-Foundation? Sie konnten ihn nach der harten Absage von Evalore doch noch überreden, für ihn zu arbeiten. Der selbe Kick war es allerdings nicht. Doch bald soll dies sich ändern.

    Eines Tages wurde bekannt gegeben, dass in der Area-14 ein neuer Area Director Platz zur Verfügung steht. Um die Mitarbeiter weiter zu fördern, entschließt sich Evalore für den Posten zu bewerben. Nicht jeder bekommt die Gelegenheit zum Area Director zu werden. Doch Evalore ist sich Sicher, dass er die Area auf einem neuen Standard bringt. Diesmal würde es auch nicht ein einziger Posten sein. Eine Co-Besetzung wird hierzu angefordert, welche mit drei talentierten Personalien besetzt werden soll um das Bestmögliche herauszuholen.

    Der Tag des Bewerbungsgespräches ist angekommen. Unbekannte Damen und Herren sprechen ihn und das Gespräch wird von Evalore Brainian geführt. Beginnen tut es mit folgender Frage: Was würden sie nehmen: Einen undurchdringbaren Schild, oder den allesdurchbrechenden Speer?




    7. Stellungnahme


    Wenn euch meine Bewerbung und insbesondere meine RP-Story gefallen hat, dann seid ihr gerne willkommen für Feedback. Genauso wenn sie euch nicht gefallen habt. Ich würde wirklich gerne den Area Director auf dem Server ausspielen um das RP-Verhalten im Spiel zu erhöhen, aber auch um endlich mal einen Platz im Management zu haben. Denn ich muss gestehen, wie das Management derzeit aufgebaut ist, gefällt mir nicht. Vielleicht können die neuen Area Director und ich daran etwas verbessern.

  • Post by Lodan ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Vale_Th

    Added the Label In Bearbeitung
  • Daniel

    Closed the thread.
  • Daniel

    Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!