Bewerbung zur ISD | Salziger Bursche

  • RP-Daten

    Dr Ben HolzFeldsanitäter [OSA]Aktive
    Soul StitcherChaos Insurgency [I]Aktive
    Hans HolzMTF [SPC]Aktive
    Steam ID

    Meine Steam ID lautet: STEAM_1:1:49379058

    Verwarnungen und Bans

    Ich habe zurzeit keine Verwarnungen oder Bans

    Spielzeit

    Ich habe zurzeit knapp über einer Woche an Spielzeit

    Deine Ziele und Pläne

    Ich möchte das RP für die FD einfacher machen und Korruptes Personal untern Teppich kehren wie auch einiges mehr über jede Fraktionsinterne sachen herrauszufinden um dann mit den Informationen eine Lösung mit der ISD zu finden um nicht Korrekte tätichkeiten zu bestrafen und nichte zu machen.

    Stärken und Schwächen

    Kann gut zuhörenKann sehr schnell ungeduldig werden
    Kann mich gut in die Lage des Gegenübers versetztenSehr schnell reizbar
    Kann gut in Situazionen Unparteiisch urteilen Rede sehr viel
    Gute Teamfähigkeiten kann schnell an meine Grenze kommen
    RP-Story

    In den schattigen Gefilden der medizinischen Forschung schlummerten die Geheimnisse des Unbekannten, und Ben Holz, ein begabter Mediziner mit einem unstillbaren Hunger nach Wissen, war fest entschlossen, sie zu entdecken. Seine Reise begann nicht in den klinischen Korridoren der Wissenschaft, sondern in den verborgenen Archiven vergessener Krankheiten und seltsamer Phänomene.

    Eines Tages erhielt Ben eine geheimnisvolle Nachricht von einer Organisation, die als SCP Foundation bekannt war. Sie sprach von Anomalien, die jenseits jeglicher Vernunft lagen, und von einer Einladung zu einer Expedition in die Tiefen des Unbekannten. Ben, von Neugier beseelt und von einem unaufhaltsamen Drang nach Wissen getrieben, folgte dem Ruf des Unbekannten und betrat die Welt der SCP Foundation.

    Seine erste Mission führte ihn zu einem Artefakt von unermesslicher Macht und Gefahr, bekannt als die ISD (Interdimensionale Substanz-Dissonanz). Als Mediziner war Ben fasziniert von den unerklärlichen Kräften, die von der Anomalie ausgingen, und er war fest entschlossen, ihre Geheimnisse zu entwirren.

    Während seiner Untersuchungen erkannte Ben, dass die ISD nicht nur eine Bedrohung darstellte, sondern auch das Potenzial hatte, Leben zu retten und Wissen zu erweitern. In einem Moment der Erleuchtung spürte er eine Verbindung zu der Anomalie, eine Verbindung, die sein Schicksal für immer verändern sollte.

    Unter dem neuen Namen [A-03] Eclipse schwor Ben, seine Fähigkeiten und sein Wissen im Dienste der SCP Foundation einzusetzen. Als Eclipse wurde er zu einem Symbol der Hoffnung, ein Licht in der Finsternis, das die Menschheit vor den Gefahren des Unbekannten schützte.

    Seine Reise hatte gerade erst begonnen, und unter dem Namen [A-03] Eclipse würde er die Legenden der SCP Foundation prägen und das Wissen der Menschheit über die Grenzen der Realität hinaus erweitern.

    Gründe für die Annahme

    Ich finde man könnte mich annehmen da ich ein Aktiver Spieler bin und mich auch sehr Interresiere für die Arbeit der ISD und ich meine Arbeit mit Herz und Leidenschaft machen Werde

    Stellungsnahme

    Jow ich würde mich sehr gerne über eine Rezeption freuen wie ihr die Bewerbung findet und würde mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge freuen und ich Wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung


  • Guten Tag lieber Bewerber,
    Wir danken ihnen für ihr Interesse und für ihre Bewerbung.
    Wir werden uns über ihre Bewerbung beraten und ihnen in nächster Zeit eine Antwort geben.


    #inBearbeitung


    MfG
    Die Leitungsebene der ISD
    "Naos" & "Airborne"

  • Vale_Th

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!