Beschwerde gegenüber Till

  • Gliederung

    1. RP-Name

    2. Steam_ID

    3. Situationsbeschreibung

    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

    5. Vorwürfe

    6. Beweise

    7. Stellungsnahme


    1. RP-Name


    Friedrich Hagenbauer


    2. SteamID


    Meine SteamID lautet STEAM_0:0:550637539


    3. Situationsbeschreibung


    Während des Events als alle D-Klassen beim Residential Complex versammelt wahren und 2 Leute als Geisel gehalten werden

    sagte ich im gruppen chat "Dieses Geiselnahme RP ist so unnötig" und "Waffenbesitz=Gambo"(was auch eigentlich stimmt)

    wurde ich dann von Hauptmann aufgefordert meine Waffe zu droppen(ich wusste nicht was passiert) als ich Hauptmann meine

    Waffe droppte wurde ich dann von Vale gebannt auf Anweisung von Till.


    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder

    Vale/ Till/ Hauptmann


    5. Vorwürfe


    Das ich kein RP mache und nur auf Gambo aus bin

    und RP Verweigerung zu betreiben ob wohl ich alles gemacht habe was mir gesagt wurde


    6. Beweise



    7. Stellungsnahme


    finde mies unnötig und denn Vorwurf dass ich

    kein RP mache und nur auf Gambo aus bin einfach scheiße.

    Warum sollte ich dann auf ein RP Server spielen und nicht auf TDM????

  • Ist natürlich stark, dass du einen 21 Sekunden Clip "nur" vom Bann machst.

    Die Situation die dazu geführt hat, wird von dir nicht wiedergegeben.

    Von Anfang an wurde unter anderem von Alp gesagt, dass das kein Gambo Event ist. Es wurde gesagt, dass jeder, der sich daneben oder zu "schiesswütig" verhält, raus ist.

    Dann kamen von dir erst im Talk Seitenhiebe gegenüber dem Event, dass du nur schießen willst, und nachher die Chats wie oben beschrieben.

    Vale hat mich im Voice gefragt, ob er dich jetzt kicken soll und ich meinte: "Bann ihn für einen halben Tag, der ist erst für heute raus." Den 24 Stunden Bann hab ich dir sogar noch erspart.


    Kann sein, dass ich mich falsch verhalten habe, das möchte ich nicht abstreiten. Das müssen andere entscheiden.

    Jedenfalls hab ich im Interesse der Community und der Eventleitung gehandelt, um den Kern des Events beizubehalten. ^^

  • Und unserem Teamleiter im Discord zu schreiben, dass er für den Antrag stimmen soll, finde ich unnötig von dir. Da bin ich ein wenig enttäuscht von.

  • Ok ich verstehe den bann , aber es gäbe einfach viel bessere Lösungen.
    Z.B: bei mir habt ihr mich wenigstens ,nachdem ich gesagt habe das ich komplett Gambo sein werde, mich noch einmal hochgezogen und mich gewarnt und mir ne 2te Chance gegeben


    Bei Hagenbauer wurde der Bann aber sofort eingeleitet was iwie schon scheiße war.

    Ich kann eure Taten verstehen, doch ngl man könnte ihm wenigstens noch eine Chance geben. (kuss an Jürgen das er mir ne 2te Chance gegeben hat)

    Also Ngl wenn Hagenbauer davor noch hochgezogen werden würde und gesagt wird, dass wenn er noch einmal solche Scheiße dropt, das er dann den bann bekommt, dann würde ich es verstehen

  • LEON_BROTHER

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!