Entbannungs antrag Von Kelvin Zunder

  • 1. RP-Namen

    Kelvin Zunder

    2. SteamID

    STEAM_0:1:513752985


    3. Ausführendes Teammitglied

    DimitryVZ

    4. Grund der Verbannung

    Fail-RP, USV, Trolling

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Hallo Spieler/Team von NG,
    Leider wurde ich von c.a 3-4 von NG permanent Gebannt. Ich habe viel darüber nachgedacht und habe auch gemerkt das ich viele Fehler gemacht habe. Ich hatte mit Sevi einen
    Konflikt, da dieser mich angefangen hat zu beleidigen, weil ich ihn in einem 3v1 geholt habe, was er aber so wollte, er wollte ein 3v1 und das hat er bekommen.
    Daraufhin wurde ich von Dimitry gemutet, und war dann umso sauerer, da nur ich gemutet wurde und mir Sevi auch noch privat geschrieben hat "würde mir stinken".
    Ich finde es echt schade das spieler wie er sich bei Admins ein schmeicheln und dann ungestraft davon kommen. Ich bin dann rejoined, da mein Ticket von jedem ignoriert wurde, das war
    aber auch mein fehler da ich in das ticket geschrieben hab: Wenn ich gemutet werde soll Sevi auch gemutet werden. Das war aber nicht der wirkliche grund. Nachdem ich rejoined bin, hat
    Dimi mir dann gesagt das ich kurz davor bin einen 1 tages bann zu bekommen, oder für den restlichen tag einen Mute. Danach haben wir uns beide benommen. Daraufhin bin ich c.a 2-3 Stunden später
    (glaube ich) als 527 gekommen und habe dann Dimitry und andere leute "leicht" genervt, dabei habe ich aber keine regeln gebrochen. Ich wurde dann in einzelhaft gesteckt und auf Dimitrys befehl mit dem
    Stunstick geschlagen, das ging solange das sogar meine cam verbuggt ist und ich nicht normal spielen konnte. Ich wurde auf seinen befehl ausgelacht, und weiters. Sevi hat mich dann gefragt

    ob ich je meinen vater gesehen hätte, ich wurde extrem sauer, da mein vater nichtmal einen Monat davor einen Herzinfakt hatte und wahrscheinlich nicht mehr lange leben wird.
    Ich meinte dann zu ihm das MEIN VATER zumindest keine roten haare hätte und hinter der kasse von Netto sitzen würde, was ich einfach nur dahin gesagt habe. Das war anscheinend

    Doxxing nach Sevis ausage. Als ich

    aus meiner Zelle gekommen bin, habe ich 066 auf die MTF gehetzt, weil ich gedacht hätte es wäre FUN-RP, da dimi auch mit schild werfern rum geschossen hat.
    Danach wurden ich Mehmet und Dennis in den Support gezogen und dimi meinte dann das ich 1 monat auszeit habe. Ich habe dann mit ihm für nicht mal 10 minuten über
    denn ban diskutiert und er hat dann den bann auf 4 Monate erhöht, einfach weil ich den Bann ungerecht fande. Danach habe ich ihn im DC server angepingt und wollte von ihm das er
    mich Privat anschreibt und habe auf paar Nachrichten dumm reagiert. Dafür wurde ich dann vom DC gebannt. Das war der punkt an dem ich dann Permanent gebannt war.

    Ich weiß ich habe mich in der Woche davor nicht wirklich gut verhalten, aber ich habe trotzdem keine regeln gebrochen, und ich hatte meinen letzen warn 6 monate vor dem Bann.
    Außerdem war das mit dem auslachen auch nur zu Dimitrys vergnügen, da er mich auch davor schon bannen hätte können.

    Ich habe viele Freunde auf dem Server gemacht und will sehr gerne wieder auf ihm spielen, und nicht wegen so einer dummen sache, die auch mein Fehler war, nie wieder drauf spielen können

    7. Stellungnahme

    AUF NACHFRAGE ÜBER DC, KANN ICH EUCH ALLE AUFNAHMEN SENDEN, ALLES WURDE AUFGENOMMEN.

    Vielen dank das du meinen Entbannungs Antrag durchgelesen hast,
    LG Kelvin Zunder <3

  • Erstmal spricht es nicht grade für dich, den Instragram Account meiner Freundin zu finden & verzweifelt probiert rein zu folgen + mir. Halte dich aus meinen Privatleben raus, ich möchte dort nichts mit dir zutun haben.
    Du hast die Situation falsch beschrieben & eine halbherzige "Entschuldigung" reicht bei deinem Allgemeinen Spielverhalten nicht für dich.

    Du darfst in einem Monat erneut einen Antrag stellen. #Abgelehnt

  • DimitryVZ

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!