Entbannungsantrag von Lapago

  • 1. RP-Namen

    Kann mich nicht mehr dran erinnern

    2. SteamID

    STEAM_0:0:504970102

    3. Ausführendes Teammitglied

    Das ausführende Teammitglied war Narative | Marlon

    4. Grund der Verbannung

    Als Grund wurde MassRDM gebracht

    Definition: Massen RDM / MRDM oder auch Massen Random Death Match meint das erschiessen mehrer Personen.

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich weiß nicht woher der MassRDM Bann kommt. Ich kann mich nicht erinnern jemals MassRDM gemacht zu haben.

    Am besten Währe würde sich jemand aus der Teamleitung+ mal nachzusehen ob es etwas gibt.

    Ebenfalls habe ich Spaß gehabt weshalb ich mir auch die Zeit nehme einen Entbannungsanträge zu schreiben, weil auch wenn dieser Server damals tausendmal besser war währe ich nie auf die Idee gekommen MassRDM gemacht zu haben.

    7. Stellungnahme

    Ich möchte darum bitten, dass Zeugen,TMs oder sonst etwas sich hier zu äußern damit ich etwas mehr drüber weis

  • #inBearbeitung

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darling

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #entbannt

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vale_Th

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vale_Th

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!