Beschwerde gegen Hassan Beerenfeld

  • 1. RP-Name
    D-Klasse Timo Wagner
    Wissenschaftler Hassan Lehmann


    2. SteamID
    STEAM_0:0:183536235


    3. Situationsbeschreibung

    Dieser Moderator hat uns geslayed als wir als 939 gebreacht sind. Er dachte wir haben einen FailBreach begangen.
    Jedoch stimmte dies nicht, was sich im Nachhinein herausgestellt hat, da ich eine Erlaubnis hatte.
    Jedoch haben wir nach dem slay keine weitere Breach-Erlaubnis erhalten, da kein Admin+ gekommen war um dies zu kären.
    Dies wäre aber nicht passiert , wenn Hassan den Breach zuerst genauer analysiert hätte.
    In den Logs steht das ja so wie alles andere drinnen. Es war wies aussieht ausversehen und ich nehme ich das nicht sehr übel, jedoch haben wir wegen diesem Vorfall 2 Stunden warten müssen

    4. Beteiligte Spieler / Teammitglieder
    -Ronald Pommes

    -Ferade

    5. Vorwürfe

    Hassan hat uns ohne Grund geslayed und dies wurde nach fast einer Stunde nicht geklärt.

    6. Beweise


    Ich denke nicht das dieses Vergehen Beweise braucht, da es auch von anderen Teamler verfolgt wurde.
    Falls doch stehe ich jeden Tag mit einem schönen langen Clip bereit.

    7. Stellungnahme
    ch hoffe mein Anliegen wird so schnell wie es nur geht bearbeitet wird, da ein Nachträglicher Breach fair wäre.

    Andere Alternativen?


  • Dion

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde | Hassan Ac“ zu „Beschwerde | Hassan Beerenfeld“ geändert.
  • Krain

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde | Hassan Beerenfeld“ zu „Beschwerde gegen Hassan Beerenfeld“ geändert.
  • Guten Tag.

    https://imgur.com/5lAkeFC | Beweis 1

    https://imgur.com/kqH3FTW | Beweis 2

  • Also Ich Erkläre es euch Mal

    Das Problem ist Normalerweise Ist Es so das man bei einem Test Nicht breacht.

    Die Hatten gerade den Test Gestartet und dann habt ihr /breach gemacht

    und habt alle umgenietet normalerweise sollte eurer Breach Timer Zurückgesetzt werden.

  • Also Ich Erkläre es euch Mal

    Das Problem ist Normalerweise Ist Es so das man bei einem Test Nicht breacht.

    Die Hatten gerade den Test Gestartet und dann habt ihr /breach gemacht

    und habt alle umgenietet normalerweise sollte eurer Breach Timer Zurückgesetzt werden.

    Es ist nicht unser Problem das die Wissenschaftler den Test nicht gestartet haben. Sobald wir eine Erlaubnis haben dürfen wir breachen. Ausser halt bei Test der wurde aber nicht protokoliert da sonst unser Timer geresettet wäre

  • Also Ich Erkläre es euch Mal

    Das Problem ist Normalerweise Ist Es so das man bei einem Test Nicht breacht.

    Die Hatten gerade den Test Gestartet und dann habt ihr /breach gemacht

    und habt alle umgenietet normalerweise sollte eurer Breach Timer Zurückgesetzt werden.

    Da muss ich dich verbessern, denn das Test und Breach System läuft ein wenig anders. Es ist so das bei einem Test der Timer weiter leuft und auch nach einer Zeit der Breach aufploppen kann, nach dem Test erst ist der Breach Timer resetet. Das Problem dahinter ist man darf bei einem Test nur breachen wenn man auch einen Grund dazu hat zb. der Wissenschaftler hat euch Provoziert oder die MTF Beleidigt euch als Köter oder anderes da dieser Breach Grund im Clip nicht hörbar ist, ist es ein schwieriges Thema.


    Der Beweis 2 ist übrigens richtig gemacht denn wenn es in sein Augen ein Fail Breach ist kann er dich Slayn da naja es immerhin ein Failbreach ist, das er dich in den Support gezogen hat musste er nicht hat er aber um euch warscheinlich zu sagen was ihr Falsch gemacht hat und euch den Grund zu nennen warum ihr geslayt werdet.

  • Da muss ich dich verbessern, denn das Test und Breach System läuft ein wenig anders. Es ist so das bei einem Test der Timer weiter leuft und auch nach einer Zeit der Breach aufploppen kann, nach dem Test erst ist der Breach Timer resetet.

    Nope, der Timer resetet sich sobald der Test begonnen hat.

    Das Problem dahinter ist man darf bei einem Test nur breachen wenn man auch einen Grund dazu hat zb. der Wissenschaftler hat euch Provoziert oder die MTF Beleidigt euch als Köter oder anderes da dieser Breach Grund im Clip nicht hörbar ist, ist es ein schwieriges Thema.

    Zitat Regelwerk:


    • Dürfen im Laufe eines Tests maximal einen Ausbruchsversuch starten. Voraussetzungen dafür sind:
      • Personen, welche am Test beteiligt sind, haben das jeweilige SCP in irgendeiner Form provoziert.
      • Personen, welche am Test beteiligt sind haben das jeweilige SCP nicht im unmittelbaren Sichtbereich & haben dafür gesorgt, dass das SCP aus der Zelle ausbrechen kann.


  • Da muss ich dich verbessern, denn das Test und Breach System läuft ein wenig anders. Es ist so das bei einem Test der Timer weiter leuft und auch nach einer Zeit der Breach aufploppen kann, nach dem Test erst ist der Breach Timer resetet. Das Problem dahinter ist man darf bei einem Test nur breachen wenn man auch einen Grund dazu hat zb. der Wissenschaftler hat euch Provoziert oder die MTF Beleidigt euch als Köter oder anderes da dieser Breach Grund im Clip nicht hörbar ist, ist es ein schwieriges Thema.


    Der Beweis 2 ist übrigens richtig gemacht denn wenn es in sein Augen ein Fail Breach ist kann er dich Slayn da naja es immerhin ein Failbreach ist, das er dich in den Support gezogen hat musste er nicht hat er aber um euch warscheinlich zu sagen was ihr Falsch gemacht hat und euch den Grund zu nennen warum ihr geslayt werdet.

    Guten Tag.

    Es war kein Failbreach und wir haben auch keinen Fehler begangen. Sobald wir eine Breacherlaubniss haben dürfen wir breachen. Wie bereits Krain berichtet hat ist das nicht unsere Schuld, wenn die Wissenschaftler den Test nicht gestartet haben. Der Test wurde nicht protokoliert und deswegen durften wir breachen. Und falls ein Teamler meint es wurde ein Fehler begangen wäre es professioneller/schlauer sich zuerst über den Fall zu informieren. Ein kurzer Blick in die Logs hätte aus meiner Sicht gereicht. Außerdem ist es verboten ein Supportgespräch aufzunehmen weswegen ich das auch nicht in den Clip gepackt habe. Wobei da nicht viel gesagt wurde. Ich will hier keinen Hass oder sonst was verbreiten, es war in der Situation aber einfach nervig für uns da wir fast 4 Stunden warten mussten.

  • Guten Morgen, By_Moglii!

    Die Regelungen zum Breaching-System auf unserem Server sind klar definiert. So ist es Personen gestattet, einen Breach-Versuch zu starten, wenn beispw.

    eine Provokation von Test-Beteiligten Personen vorliegt - oder entsprechender Eindämmungsfehler vorliegt.


    Wenn ein Test mittels Protokoll gestartet wird, ist ein Breach entsprechend unzulässig - und du erhältst im Normalfall auch keine Breaching-Erlaubnis.
    Das Problem an dieser Sache ist, dass ein Test nun mal vorgeht - da wir kein Breach- sodern ein SCP:RP - Server sind. Laut unserem Log-System ist
    der Test entsprechend gestartet worden, sodass dieser auch gültig ist.


    Ich möchte jedoch deutlich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Vorfall nicht unbedingt um ein Fehlverhalten des Teammitglied, sondern
    eher um einen Fehler im Breaching-System handelt, welcher eigentlich nicht so auftreten sollte. Entsprechend werde ich mich mit der

    Serverleitung in Verbindung setzen, um entsprechend o.g. Fehler zu beheben.


    Vielen Dank für deine Beschwerde mittels Forum-Beitrag.


    Bei weiteren Fragen, schreib' mir eine Discord-Direktnachricht.

    Vielen Dank!


    Abgelehnt

    Es wurde kein Fehler des Teammitglieds festgestellt.

    Tobias "Aaron Siegel" Gehring

    Vorsitzender des O5-Aufsichtsrat (HC-SCP:RP)

    Serverleitung des Hardcore - SCP:RP Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!