SCP-066 Bewerbung by Shadow

  • Bewerbung zu SCP-066


    6 Mal editiert, zuletzt von Shadow Blade () aus folgendem Grund: Punkt 8 überarbeitet. Personenbezogene Daten hinzugefügt

  • #Dagegen

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Dürfte ich bei dir auch den Grund erfahren?


    Die Warns

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____



  • Die Warns

    Dir ist schon bewusst das diese Warns gut in der Vergangenheit liegen. Ansonsten habe ich mir seit mehreren Monaten nix mehr anmerken lassen.


    Und die ca. 60-70% der Warns enstanden nur weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Natürlich lernte ich draus weswegen ich seit langem keinen Warn mehr bekommen habe.

  • 066 ist was kleines.

    Dir ist schon bewusst das diese Warns gut in der Vergangenheit liegen. Ansonsten habe ich mir seit mehreren Monaten nix mehr anmerken lassen.


    Und die ca. 60-70% der Warns enstanden nur weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Natürlich lernte ich draus weswegen ich seit langem keinen Warn mehr bekommen habe.

    Warns sind länger her. Ich wär #dafür

  • Problem: Ist erst seit 2-3 Tagen wieder da, deshalb hat er keine neuen Warns

    Da muss ich dir wiedersprechen.

    Ich bin auch vor den 2-3 Tagen oft da gewesen, es gab vielleicht auch mal (Wie bereits in meiner Bewerbung beschrieben) Fälle, wo ich mal 1-2 Wochen nicht da war.

    Aber ich habe auch relativ viel gespielt nach dem ich die Warns bekommen habe.

    Meistens auch als SCP weswegen es wahrscheinlich ist das man mich ab und zu an Tagen nicht wirklich sah.


    MFG.

    Shadow Blade

  • Crydoz

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #enthaltung

    Also enthalte mich der Thematik das du die Whitelist zu dem SCP-066 Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung etwas sehr kurz finde
    • Ich dich im RP noch nie gesehen habe, liegt warscheinlich daran das du anscheinend nur D-Klasse spielst und ich halt fast nie
    • Du meiner Meinung nach zu viele Warns hast voralldingen im FailRP


    Warum ich mich enthalte und nicht dafür oder dagegen bin? Weil:

    • Ich finde das man als SCP-066 ein perfektes einsteiger SCP hat da man nicht wirklich viele Aufgaben erfüllen muss.
    • Man dir den Job wieder entziehen könnte falls du mit 066 auch weiterhin FailRP begehst.
    • Ich dich nicht kenne und deswegen nicht einschätzen kann ob du dafür gut wärst.

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


  • #enthaltung

    Also enthalte mich der Thematik das du die Whitelist zu dem SCP-066 Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung etwas sehr kurz finde
    • Ich dich im RP noch nie gesehen habe, liegt warscheinlich daran das du anscheinend nur D-Klasse spielst und ich halt fast nie
    • Du meiner Meinung nach zu viele Warns hast voralldingen im FailRP


    Warum ich mich enthalte und nicht dafür oder dagegen bin? Weil:

    • Ich finde das man als SCP-066 ein perfektes einsteiger SCP hat da man nicht wirklich viele Aufgaben erfüllen muss.
    • Man dir den Job wieder entziehen könnte falls du mit 066 auch weiterhin FailRP begehst.
    • Ich dich nicht kenne und deswegen nicht einschätzen kann ob du dafür gut wärst.


    Danke schön für die Kritik.


    Ich möchte gerne auf deine Kritik eingehen.


    -Zum Thema: "Deine Bewerbung ist etwas sehr kurz"

    Es mag sein das sie jetzt nicht die größte ist, jedoch habe ich versucht die nicht sehr in die länge zu ziehen, da alles notwendige und sogar noch paar andere Dinge die nicht Notwendig sind in der Bewerbung beschrieben sind. Es ist ja sowieso jetzt keine wichtige Whitelist, ich dachte, klein aber fein da es ja jetzt kein Roman werden muss ^^

    Natürlich kann ich 10x bessere Bewerbungen schreiben usw. Da ich sowas schon (Lass mich nicht lügen) ca. über 30x auf verschiedenen Servern gemacht habe und dadurch immer besser Bewerbungen schreibe. Jedoch schreibe ich nur sehr gute Bewerbungen wenn es um was wirklich wichtiges geht.


    -Zum Thema "Du hast mich noch nie gesehen, wahrscheinlich weil ich zu oft D-Klasse spiele"

    Das stimmt nicht ganz, ich spielte früher viel D-Klasse weil mein Mic kapput war und ich sonst nix machen hätte können als EInheit usw.

    Aber da ich jetzt wieder seit einigen Wochen ein Mic habe, bin ich jetzt auch viel unterwegs als TRTler und Wissenschaftler.

    Mein Name beim TRT lautet: "[EG] Alberto Volcano"

    Mein Name bei den WS lautet: "[AsR] Albert Altstein"


    -Zum Thema "Zu viele Warns wegen FailRP"

    Klar habe ich ein paar Warns wegen FailRP, jedoch versuche ich mich immer in die Richtung zu bessern. Aber als SCP-066 bin ich mir eigentlich relativ sicher, das ich kein FailRP begehen werde sondern nur Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern werde ^^.


    MFG.

    ~Shadow Blade  ;)

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Ah okay, unter dem Namen Alberto Volcano kenne ich dich auch und kann daher sagen das du gutes RP kannst. #dafür

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


  • Crydoz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crydoz

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!