Ehtik Bewerbung ▌ By Shark

  • 1. RP-Namen

    SHD = [O] Noah Taylor

    MTF = [PVT] Norgie
    -

    TRT = [G] Noah Taylor
    -

    WS [ASR] = Diego Taylor
    -

    Medic = [O] Noah Taylor


    2. SteamID

    STEAM_0:1:561440966


    3. Ziele und Pläne

    Ich würde gerne denn d trackt etwas verbessern das es nicht mehr so viel aufstände im d trackt gibt und ich möchte das manche sachen mehr Ethisch verlaufen z.B SCP SCP test - d trackt verbessern

    Test zu betreuen und schauen, ob etwas nicht etisch ist und sogar der Anomalien schadet, weil diese zu Zeit öfter vorkommt.

    4. Meine Verwarnungen und Bans

    3 Warns : Keine Bans

    1.Warn FearRP : 9.2.23
    2.Warn   RDM : 12.2.23
    3.Warn FearRP : 24.2.23

    5. Spielzeiten

    Montag14Uhr-22Uhr
    Dienstag13Uhr-22Uhr
    Mittwoch13Uhr-22Uhr
    Donnerstag13Uhr-22Uhr
    Freitag13Uhr-22Uhr
    Samstag13Uhr-23Uhr
    Sonntag13Uhr-23Uhr


    insgesamt Habe ich 1 Woche und ein paar tage Spielzeit.

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich finde ich bin ein guter Ethiker und könnte sachen verbessern.
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich kenn mich mit der Ethik aus und weiß was ich zu tun habe.
    --------------------------------------------------------------------------

    Ich gebe mein bestes jegliche Art von Kritik aufzunehmen und mich dementsprechend versuchen anzupassen.
    --------------------------------------------------------------------------
    bei anstrengenden Situationen versuche ich ein kühlen Kopf zu haben

    7. RP Story

    SCP 939 BREACH !!!

    Eines Tages ein Normal tage in der fouantien dachte ich zumindest ich ging in den dienst und bin mit meiner Einheit durch die UHZ gelaufen aber auf einmal wurde code red geschallt wir haben schnell alle uns Funkgeräte rausgeholt um zu fragen was los war aber es war zu spät ein eine SCP 939 Anomalien Kamm um die ecke und töte eine aus meiner Einheit wir duckten uns schnell und waren alle still Ich als Gruppen Leiter musst etwas machen er töt ihn wir sind alle da geblieben, wo wir sind und hielten die Luft an die Anomalien ist gereckt an mir vorbeigelaufen ich konnte denn Wind spüren als es wieder losgerannt ist an mir vorbei ich als Teamleiter musste nun was unternehmen wir ging ganz langsam vor wir waren im Funk und haben schreie im Funk gehört einer sagt leise es sind 4 Anomalien ausgebrochen das meine Einheit hat eine feuerline gemacht in der UHZ sie war nicht wirklich stark aber sie reichte um 1 Anomalien zu termiern also habe ich in die Luft geschossen eine Anomalie Kamm schnell runter und es ging los wir schissten sie ab es war knapp aber wir hatten sie 2 MTF Kamm noch von hinten und Unterschützen uns wir haben es durch gefunkt aber nicht 1 Antwort...... Es ging bestimmt 2 stunden, dass wir da standen und warten haben auf unterstützt dann endlich sahen wir 5 TRT die auf uns zu kämmen sie rannten 2 waren voller Blut aber zu spät eine Anomalie hechte aus dem Gang und zerfleischt ein wir haben sie abgeschossen aber nur verletzt die anderen 4 TRT rannten zu uns und haben mit uns die feuerline erweitert der eine hatte ein gebrochenes Bein und war Seher verletzt ich bandagiertet ihn aber was war das ein 939 Kamm von hinten wir drehten uns, um und es war das verletzt 939 es haben vielleicht 3 magziene gereicht und dann war es tot wir hatten alle nicht mehr so viel muni bei den TRT fast gar nichts mehr bei uns auch nicht mehr so viel die E11 Kamm zu uns endlich nach 2 Stunden und sagten, dass sie 1 Anomalien erschossen hatten, also fehlte nur noch 1.... wir dachten, sie wäre weit weg aber an sich war sie doch gereckt da wir schissten in die Luft das es kommt nur es Kamm nicht wie als es wüsste, was wir vorhaben, doch zu spät SCP 939 Kamm links aus den lager Raum raus nur wie fragt wir uns es gibt denn 1 Eingang und keine Seiten oder neben Eingang es ist niemals schon seit 2 Stunden dort drin die Tür war gereckt neben uns er schnappt sich ein E 11 und zerfleischt ihn und noch ein alle schissten auf ihn und endlich es lag dort auf den Boden tot.... dachten wir zumindest es standet auf einmal wieder auf und töt mein besten freund es hat nur noch 1 magziene ausgehalten und dann war es wirklich tot mein bester freund war halb tot auf denn Boden und das war dann auch für ihn das ende so viel opfer viel zu unnötige diese 939 waren viel schlauer als viele andere...........


    8. Stellungnahme

    Danke das Sie sich die Bewerbung durchgelesen habe. Es würde mich Seher freuen, wenn ich angenommen werde und in der Zukunft als Ethiker unterwegs sein kann.

    LG Shark.

    LG Shark

    4 Mal editiert, zuletzt von Shark () aus folgendem Grund: Habe Ziele und Pläne verbessert und warum sollte wie dich annehmen, weil dieses eher leer waren.

  • Zitat

    7. RP Story


    SCP 939 BREACH !!!


    Eines Tages ein Normal tage in der fouantien dachte ich zumindest ich ging in den dienst und bin mit meiner Einheit durch die UHZ gelaufen aber auf einmal wurde code red geschallt wir haben schnell alle uns Funkgeräte rausgeholt um zu fragen was los war aber es war zu spät ein eine SCP 939 Anomalien Kamm um die ecke und töte eine aus meiner Einheit wir duckten uns schnell und waren alle still Ich als Gruppen Leiter musst etwas machen er töt ihn wir sind alle da geblieben, wo wir sind und hielten die Luft an die Anomalien ist gereckt an mir vorbeigelaufen ich konnte denn Wind spüren als es wieder losgerannt ist an mir vorbei ich als Teamleiter musste nun was unternehmen wir ging ganz langsam vor wir waren im Funk und haben schreie im Funk gehört einer sagt leise es sind 4 Anomalien ausgebrochen das meine Einheit hat eine feuerline gemacht in der UHZ sie war nicht wirklich stark aber sie reichte um 1 Anomalien zu termiern also habe ich in die Luft geschossen eine Anomalie Kamm schnell runter und es ging los wir schissten sie ab es war knapp aber wir hatten sie 2 MTF Kamm noch von hinten und Unterschützen uns wir haben es durch gefunkt aber nicht 1 Antwort...... Es ging bestimmt 2 stunden, dass wir da standen und warten haben auf unterstützt dann endlich sahen wir 5 TRT die auf uns zu kämmen sie rannten 2 waren voller Blut aber zu spät eine Anomalie hechte aus dem Gang und zerfleischt ein wir haben sie abgeschossen aber nur verletzt die anderen 4 TRT rannten zu uns und haben mit uns die feuerline erweitert der eine hatte ein gebrochenes Bein und war Seher verletzt ich bandagiertet ihn aber was war das ein 939 Kamm von hinten wir drehten uns, um und es war das verletzt 939 es haben vielleicht 3 magziene gereicht und dann war es tot wir hatten alle nicht mehr so viel muni bei den TRT fast gar nichts mehr bei uns auch nicht mehr so viel die E11 Kamm zu uns endlich nach 2 Stunden und sagten, dass sie 1 Anomalien erschossen hatten, also fehlte nur noch 1.... wir dachten, sie wäre weit weg aber an sich war sie doch gereckt da wir schissten in die Luft das es kommt nur es Kamm nicht wie als es wüsste, was wir vorhaben, doch zu spät SCP 939 Kamm links aus den lager Raum raus nur wie fragt wir uns es gibt denn 1 Eingang und keine Seiten oder neben Eingang es ist niemals schon seit 2 Stunden dort drin die Tür war gereckt neben uns er schnappt sich ein E 11 und zerfleischt ihn und noch ein alle schissten auf ihn und endlich es lag dort auf den Boden tot.... dachten wir zumindest es standet auf einmal wieder auf und töt mein besten freund es hat nur noch 1 magziene ausgehalten und dann war es wirklich tot mein bester freund war halb tot auf denn Boden und das war dann auch für ihn das ende so viel opfer viel zu unnötige diese 939 waren viel schlauer als viele andere...........

    Falls du dir unsicher bist bei deinen Texten kannst du deine Texte durch den Dudenrechtschreibprüfer laufen lassen.

  • #dafür

    Also ich bin dafür das du die Whitelist zu dem Ethiker Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung Gut geschrieben finde (Inhaltlich)
    • Ich vermute das du die RP Story selbst geschrieben hast
    • Da du wie du geschrieben hast anscheinend Kritikfähig bist (Sympatisch)
    • Du nicht soviele Warns hast (Ich habe z.B mehr xD)


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Lass die Ganzen verschiedenen Farben weg, voralldingen das Rot und das Lila sind mit der Hintergrundfarbe deiner Bewerbung laut meiner sicht anstregender zu Lesen
    • Schreibe Ziele & Pläne in die Bewerbung die nicht jeder bei seiner Ethiker Bewerbung schreibt (Es muss einzigartig sein für ein für dich optimales Ergebnis)
    • Bitte achte beim Schreiben auf deine Rechtschreibfehler, ich weiss ich bin selbst nicht der beste was das angeht aber ich versuche wenigstens meine punkte und komas zu setzen. Oder lass deinen Text durch folgende Seite durchrattern, diese Korrigiert deinen Text automatisch https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


  • Moin, ihre Bewerbung ist schön und übersichtlich gestaltet. Beim Durchlesen ihrer Bewerbung sind mir mehrere Rechtschreib-Zeichenfehler aufgefallen. Du hättest dir deine Bewerbung am besten nochmal gründlich durchlesen sollen. Kommen wir aber zum Inhalt deiner Bewerbung, du hast auf jeden Fall wichtige Punkte angesprochen, die du als Ethiker verbessern würdest, diese finde ich passend und gut. Auch ihr RP, was ich ab und zu sehen durfte gefällt mir gut Deshalb. #DAFÜR



    MfG Marlon

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht gut aus #Dafür.

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Sehr geehrter Bewerber,

    wir haben ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und würden sie gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Bitte melden Sie sich bei mir am Pager (JakobEcht#7569). Dort können wir anschließend einen Gesprächstermin ausmachen.



    Hochachtungsvoll

    ~E-13 "Zenit"

  • Crydoz

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Crydoz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crydoz

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!