Bewerbung zum LoD von "Seb der depp"

  • NR .1 RP-Charaktere


    Ich werde nur von mir aktiv gespielte Charaktere nennen.

    Fraktion

    Wissenschaftler             Nils Kastna


    NR.2 Steam ID

    STEAM_0:0:10640921


    NR.3 Meine Ziele und Pläne

    1. Ein großes Ziel von mir ist es die Wissenschaftler weiterzubilden, sie auf ihrem Weg zum besseren Wissenschaftler zu unterstützen und die Qualität der Tests erheblich zu steigern.

    2. Mir ist nämlich aufgefallen wie wenige von uns Wissenschaftler überhaupt noch Motivation zum testen haben dies will ich unbedingt ändern.

    3. Ich selber hab gefallen daran gefunden anderen bei ihren Tests zu helfen und neuen Wissenschaftler Wissen beizubringen die sie bei ihren Tests gut gebrauchen könnten.

    4. Inkompetenz und Korruption treten auch immer häufiger auf, dies ist ebenso eine Sache um die ich mich als LoD unbedingt kümmern will und werde.


    NR.4 Die Verwarnungen


    Grund:Aktualität: Art der Verwarnung:
    OOC im IC, Failrp, RDM (Unter Freunden)   InaktivVerwarnung
    Failrp   InaktivVerwarnung


    NR.5 Spielzeiten


    Nicht immer bin ich an den genannten Zeiten anwesend da ich auch arbeiten gehe, ich versuche diese aber trotzdem so gut wie möglich einzuhalten.


    Montag16:30 - 22:30
    Dienstag16:30 - 22:30
    Mittwoch16:30 - 22:30
    Donnerstag 16:30 - 22:30
    Freitag12:00 - 00:00
    SamstagUnbestimmt circa 10:00 - 00:00
    SonntagUnbestimmt circa 10:00 - 00:00


    NR.6 Weshalb ich angenommen werden sollte.

    Viele kennen mich nur als den herum trollenden Wissenschaftler manche auch als den lustigen oder kompetenten Typ, das einzige was ich aber sein will ist jemand mit dem man Witze machen kann, mit dem man auch ernst reden kann tatsächlich will ich nur eins sein

    nämlich ein hilfsbereiter und Lagen verändernder  Lead of Department.

    Ich hoffe wenn diese Bewerbung akzeptiert wird dass ich die Wissenschaftler Abteilung voran bringen kann und ich der Foundation ein weiterer Gewinn sei.




    NR.7 Stellungnahme
    .


    Danke das du dir Zeit genommen hast dir dies durchzulesen und hoffentlich konnte ich dich davon überzeugen mich als nächster LoD zu wählen.


    MfG.:

    Seb der depp

  • 1) Das könnte daran liegen weil du so gut wie nie Wissenschaftler spielst oder wir uns nur aus dem weg gehen bzw verschiedene online zeiten haben

    2) tatsächlich war ich nur beschuldigt und nicht dabei

    Du warst nicht nur dabei sondern mittendrin. Auch heute sehe ich dich nur durch die Foundation laufen und zusammen mit anderen Wissenschaftlern und Putzkräften Schwachsinn anstellen. Für die Rolle des LoD bist du mit deinem derzeitigen Verhalten definitiv nicht geeignet. #dagegen

    [tabmenu]
  • Du warst nicht nur dabei sondern mittendrin. Auch heute sehe ich dich nur durch die Foundation laufen und zusammen mit anderen Wissenschaftlern und Putzkräften Schwachsinn anstellen. Für die Rolle des LoD bist du mit deinem derzeitigen Verhalten definitiv nicht geeignet. #dagegen


    Dem kann Ich Leider nur zustimmen. Bist mir oft auch sehr negativ aufgefallen! Also #Dagegen

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Bist an sich eine nette, höfliche Person. Auch wenn viele sagen, das dein Humor die Arbeit stört, finde ich das mal nicht.


    Man muss ja auch Spaß am eigenen Job haben, sonst hätte man diesen ja nicht gewählt!


    Wenn's ernst wird, wirst du aber auch ernst. Wenne das alberne/ERP weglässt, bin ich auf deiner Seite

    #dafür

  • Leistet gute arbeit,
    Aber habe aber sehr viel negatives über dich gehört
    #Neutral

  • 28.03.2032 | 19:10


    Sehr geehter Herr "Depp",


    Ihre Bewerbung ist bei der Wissenschaftlichen Abteilung der Stiftung angekommen und wird nun bearbeitet.


    MfG,

    Dr. John Kirtof,

    Head of Research.

    [tabmenu]
  • Der Benutzer ist gesperrt worden willst die weiter bearbeiten oder Ablehnen?

    Ist der Benutzer generell von North-Gaming gesperrt (z. B mit In-Game Bann) oder nur auf dem Forum?

    Wenn es letzteres ist dann kann es in Bearbeitung bleiben.

    [tabmenu]
  • #Dagegen


    Auch wenn ich mich selber Bewerbe und das scheiße aussieht muss Ich sagen das du mir Negativ aufgefallen bist und auch Trollst.

    So wie ich es sehe würde ich die EinerenHöere Positron in den WS Forschungen und dein Allgemeinwissen über die SCPs erweitern.


    Ich gebe dir ein tipp

    Lehren auch die SCPs die nicht so bekannt sind können immer abgefragt werden.


    Ebenso hoffe ich noch viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!