Einen Taser für die Site Direktoren

  • 1. Vorschlag

    Der Job "Site Direktor" bekommt ein neues Tool, den Taser.



    2. Begründung

    Die Site Direktoren müssen sich ebenso um das Personal kümmern, dazu zählen Fehlverhalten oder Korruptes Personal (wenn kein HM da ist).

    Des öfteren geschieht es dann, das der Täter entwischt, und wir Site Direktoren nicht direkt das Feuer eröffnen wollen.

    Bis dann jemand mit Taser aufgetrieben wurde, ist die Person schon weg, oder Job gewechselt.


    Diese "Waffe" könnte dieses Problem erheblich eindämmen. Wenn nicht könnte man ja auch die Regel einführen,

    das dieser nur beim "einfangen" von Personal genutzt werden darf.


    Dieser Vorschlag ist ebenso beim Site Direktor Treffen am 16.03 erwähnt worden, deshalb rede ich ebenso im Namen

    der anderen SD's, nicht nur aus meiner Ansicht.


    3. Stellungnahme

    Ich bin mir sicher, das auch andere sich darüber freuen würden, wenn wir Leute zu Boden ringen könnten,

    anstatt aus ihnen Schweizer Käse zu machen.


    MfG

    Site Direktor "Josh Chester"

  • #Neutral

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Grundsätzlich bin ich #DAFÜR ABER wäre es nicht cooler für die Pi1 einen extra Job anzubieten, damit sie den Site director beschützen? Ich würde mich da sofort anbieten aber ich werde immer wieder angemotzt das ich auf den SD aufpasse und das finde ich nervig.

  • Grundsätzlich bin ich #DAFÜR ABER wäre es nicht cooler für die Pi1 einen extra Job anzubieten, damit sie den Site director beschützen? Ich würde mich da sofort anbieten aber ich werde immer wieder angemotzt das ich auf den SD aufpasse und das finde ich nervig.

    Die SD sind nicht sooo unglaublich wichtig wie Ethik oder O5. Daher würde dieser Taser meinerseits reichen.

  • Die SD sind nicht sooo unglaublich wichtig wie Ethik oder O5. Daher würde dieser Taser meinerseits reichen.

    Ja deswegen auch nur ne kleine Untergruppe der pi1 mit gewissen kleinen extra rechten also sprich mit Level 4 vllt sogar 5 Karte und ein kleinwenig schwerer Ausgerüstet mit Namen pi 1 Wächter oder sowas

  • Ja deswegen auch nur ne kleine Untergruppe der pi1 mit gewissen kleinen extra rechten also sprich mit Level 4 vllt sogar 5 Karte und ein kleinwenig schwerer Ausgerüstet mit Namen pi 1 Wächter oder sowas

    Sowas wird nicht passieren der SD ist nicht so wichtig das er leibwächter brauch da würde tatsächlich rp reichen heißt wenn die situation es verlangt und du auch denn befehl bekommst denn sd zu schützen Z.b. wegen einen geplanten attentat oder sogar entführung.

  • DimitryVZ

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!