Entbannungantrag für den Discord (North Gaming SCP:RP) von Johannes

  • Entbannungsantrag für den Discord Server


    Ausführendes Teammitglied:

    Ist mir unbekannt.


    Grund des Ausschlusses:

    Ich habe Michi (Kohnen) nach einen Gespräch, wegen der Omega-1 gefragt, ob er Interesse hätte auf einen anderen Discord zu kommen.


    Zeit des Bannes:

    Permanent


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich diesen Discord brauche, um Beförderungen einzutragen, weil ich LoD bin und dieses Discord, dafür brauche. Ich brauche den auch um positive, Ausschlüsse, promotes, demotes und andere wichtigen Informationen zu schreiben oder auch über andere wichtige Infos zu informieren.


    Stellungnahme:

    Ich hoffe ich werde dort entbannt und ich wünsche allen noch einen schönen Tag.





  • #DAFÜR aber imagine man wird gebannt weil man nicht nur auf einem Server spielt wie lächerlich oder ich habe was falsch verstanden dann verbessert mich bitte.

    Es geht darum, dass Abwerbung dafür sorgt, dass ein Server Spieler verliert, weil diese auf andere Server gelockt werden.

    Wenn jetzt z.B ich sage "Ey komm Mal auf den Server XYZ, der ist mies krass", und du gehst auf den Server und findest den so gut, dass du North langweilig findest, verliert man dadurch einen Teil der Community.

    Und jetzt stell dir diesen Prozess bei vermehrten Spielern vor. So schnell könnten vermehrte Spieler den Server verlassen.


    Hier war es ja nur eine Person, und ob Kohnen ihn persönlich oder wer anders gemeldet hat, spielt auch eine Rolle.


    Daher finde ich, dass Kohnen auch ein Recht darauf hat, wie dieser Entbannungsantrag ausfällt.


    PS: Merkler kannst du erklären warum du den Kohnen gesendet hast? Wenn es ja z.B. gewollt war, ist es ja was ganz anderes

  • Daher finde ich, dass Kohnen auch ein Recht darauf hat, wie dieser Entbannungsantrag ausfällt.

    Es entscheidet definitiv nicht der Abgeworbene, ob der Abwerber wieder entbannt wird

    [tabmenu]
  • Werde nicht öffentlich machen, nur privat ;) (Zeta-9#8839)

    PS: Fals andere das auch Wissen wollen schreibt mich einfach an

  • Es entscheidet definitiv nicht der Abgeworbene, ob der Abwerber wieder entbannt wird

    Klar, das Team hat das Recht dafür. Nur kann es wichtig sein, ob z.B. der Abgeworbene das "wollte" oder nach Empfehlungen gefragt hat.
    Wenn jetzt der Abwerber einfach ohne Hintergrund auf andere Server einlädt, na klar ist das Abwerbung.

    Daher sind simple Screenshots vom eigentlichen Link / der eigentlichen Abwerbung meistens OutOfContext.

  • Bueno

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung für den Discord (North Gaming SCP:RP) von Johannes“ zu „Entbannungantrag für den Discord (North Gaming SCP:RP) von Johannes“ geändert.
  • DimitryVZ

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • DimitryVZ

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!