Bewerbung Zum Ethiker von Mehmetcan Yildirim

  • 1. RP Charaktere


    EinheitRangName
    TRF Captain [CPTRecep Yildirim
    MTFPrivate First Class [PFC]Sakura
    AGMOberfähnrichRecep Yildirim
    WSAssistenzresearcherMehmetcan Kolumbus


    2. SteamID


    STEAM_0:1:176085067


    3. Verwarnungen & Banns


    Ich habe keine Verbannungen.

    Leider habe ich vergangene Warns

    1 für RDM vom 01.04.2023

    1 für Respektlosigkeit vom 02.02.2023

    1 für FailRP vom 05.04.2023



    4. Realife Daten


    Mein Name ist Seyyid bin 20 Jahre alt

    Mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik


    5. Meine Ziele und Pläne als Ethiker


    ich setze mich dafür ein, ethische Schulungen und Trainings in militärischen Einrichtungen zu integrieren. Das Ziel ist es, Kampfpersonal mit einem Bewusstsein für ethische Prinzipien und mit den Fähigkeiten auszustatten, moralische Entscheidungen unter den Bedingungen der Site zu treffen.

    Ich strebe nach der Förderung von Gleichheit und Chancengleichheit für alle Menschen. Dies bedeutet, dass jeder unabhängig von Geschlecht, Rasse, sozialem Hintergrund oder anderen Merkmalen die gleichen Möglichkeiten und Rechte haben sollte.


    6. Positive & Negative Eigenschaften


    PostiveNegative
    Eifrig/FleißigManchmal zu streng
    VerantwortungsbewusstDirekt
    Fair/Neutral
    Autoritär
    Charakterstark/CharmantFaul


    7. Meine gesamte Server Spielzeiten & Online Zeiten


    4W 10H 10M

    Meine Spielzeit ist täglich von 17 bis 21 Uhr am Wochenende Länger


    8. RP Story


    "Die Unruhe im Herzen"

    Hakan Yildirim war ein mutiger Soldat, der viele Jahre in den Reihen des MTFs gedient hatte. Er hatte an verschiedenen Kriegsschauplätzen gedient und war Zeuge von Gewalt, Zerstörung und menschlichem Leid geworden. Obwohl er seine Pflicht erfüllte und seinem Land diente, fühlte er sich zutiefst von den ethischen Herausforderungen und Dilemmata beeinflusst, mit denen er konfrontiert wurde. Nach seiner Entlassung aus dem MTF verspürte Hakan den starken Wunsch, einen Wandel zu bewirken und zur Förderung von Ethik und Frieden beizutragen. Er erkannte, dass seine Erfahrungen und seine Perspektive als Kriegsveteran einen einzigartigen Beitrag leisten könnten, um ethische Fragen im Zusammenhang mit Krieg und Konflikten zu analysieren und Lösungen zu finden.

    Um seine Kenntnisse in Ethik zu erweitern, begann Hakan ein Studium der Ethik und Friedensforschung an einer renommierten Universität. Dort studierte er ethische Theorien, Konfliktlösungsstrategien und die Prinzipien des Völkerrechts.


    9. Warum sollte man mich annehmen?

    1. Aufgrund meines Fachwissens und Erfahrung im Bereich Ethik und Moralphilosophie.

    2. Weil ich über gute Kommunikation und Teamfähigkeit verfüge.

    3. Neutralität und Unvorgenommenheit sind mir sehr wichtig, um Faire und Gerechte Entscheidungen zu treffen.





  • Er kann gutes RP und würde sehr gut in die Ethik passen.

    #Dafür

  • Ich bin ehrlich, ich sehe dich nicht als Ethiker, Gründe dafür sind z.B das du oft deine Macht als TRF'ler ausnutzt, immer direkt drohst und auch vieles zu persönlich nimmst. Hab im allgemeinen nichts gegen dich aber als Ethiker würde ich dich nicht sehen

    #dagegen

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Ich bin ehrlich, ich sehe dich nicht als Ethiker, Gründe dafür sind z.B das du oft deine Macht als TRF'ler ausnutzt, immer direkt drohst und auch vieles zu persönlich nimmst. Hab im allgemeinen nichts gegen dich aber als Ethiker würde ich dich nicht sehen

    #dagegen

    Muss dich da korrigieren, ich kenne Yildirim Privag und er ist wirklich eine andere Person wenn man ihn ooc kennt. Er zieht seine Rp Chars halt komplett durch und diese haben halt alle die Eigenschaften

  • Ich sehe dich als Ethiker, da du meiner Meinung nach sehr kompetent bist und ich dich oft in Aktion gesehen habe. Ein weiter Punkt sind deine vermeintlichen Schwächen, warum vermeintlich? Einfach aus dem Grund das nichts außer der Faulheit wirklich negative Eigenschaften sind, vor allem brauchst du diese Eigenschaften als Ethiker. Du solltest deine Autorität nur halt nicht übertrieben ausleben.


    #DAFÜR

  • Ich bin ehrlich, ich sehe dich nicht als Ethiker, Gründe dafür sind z.B das du oft deine Macht als TRF'ler ausnutzt, immer direkt drohst und auch vieles zu persönlich nimmst. Hab im allgemeinen nichts gegen dich aber als Ethiker würde ich dich nicht sehen

    #dagegen

    Genau das ist Richtig so wenn man ein Abgehobenes Mitglied der FD ist können andere schlecht was sagen

  • Bueno

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bueno

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bueno

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!