Munitionskiste im Waffenraum im Dtrakt

  • 1.Vorschlag
    eine Munitionskiste sollte im Waffenraum hinter der 2er Linie Plaziert werden

    1.Begründung
    Wenn die 2er Tür gut bewacht ist, dann reichen einfach die Waffen mit 1 Magazin nicht gegen 5 shdler aus. Der Waffenraum soll dazu dienen, dass wenn die 2er tür keine option mehr ist, das man dann den Waffenraum stürmt, sich dort munition beschafft, und dann die 2er mit Munition stürmt. Der Geradige Waffenraum ist Dreck da man die gleichen Sachen auch im Redroom bekommen kann. Mit einer Munitionskiste macht die Stürmung des Waffenraums endlich mal wieder Sinn und man muss sich nicht immer an ein Magazin klammern

    1. Stellungnahme
    Waffenraum ist grad scheiße da dort drin nichts besonderes ist. Wir wollen mal wieder Munition auftanken und dort drin ist es eben die beste Möglichkeit. Dadurch haben wir endlich mal ne Chance gegen 5 Shdler bei der 2er-

  • #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Wäre nur noch ein Grund mehr nicht mehr SHD zu spielen #dagegen

    [tabmenu]
  • Aber dafür ein Grund mehr um die RCU einzuführen, oder?

    Wenn die RCU drin wäre, könnte man vlt drüber diskutieren

    [tabmenu]
  • Lass deal machen. wenn RCU reinkommt, dann kommt ist munikiste safe ok?

    Hab ich leider nicht zu entscheiden, aber für mich wäre das unter dem Aspekt fein

    [tabmenu]
  • Lass deal machen. wenn RCU reinkommt, dann kommt ist munikiste safe ok?

    Wenn die RCU drin wäre, könnte man vlt drüber diskutieren

    Joa, #WelcomeRCU und ein #neutral von mir. Wäre mal wieder nett die PM oder P99 im DT wieder aufzustocken, würde aber bei den meisten nur Gambo verursachen. Sehe Punkte für beide Seiten, daher meine Meinung.


  • #Dagegen

    Man braucht weniger als 6 Headshots bei den Meisten pistolen, um MTF'ler zu töten, einfach besser werden und nicht Gambo fördern
    Kussi

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • #dafür fördert das RP für das SHD

    Wait, wait, wait, wo fördert das bitte das RP?

    [tabmenu]
  • Mich regt es auf immer aus dem DT zu gehen und Muni Auffüllen, als SHD wäre es spassiger die muni auch in der Waffenkammer zu haben.


    Der Raum heisst ja Waffenkammer. Deswegen finde ich auch das eine muni rein gehört.

    Dadurch, dass du weniger bis zur nächsten Munibox laufen musst, ist das RP aber nicht gefördert.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!