Entbannungsantrag von Markus Polmeyer

  • 1. RP-Namen

    Markus Polmeyer

    2. SteamID

    STEAM_0:1:27699005

    3. Ausführendes Teammitglied

    Jimmy Hope

    4. Grund der Verbannung

    Supportlüge+zu viele Warns(Allgemein)

    5. Zeitraum der Verbannung

    Ich wurde um 19 Uhr für 2 Wochen gebannt.


    6. Situations Beschreibung

    Ich bin als 939 in den Warhead Raum gelaufen
    weil ich dachte ich habe dort Schüsse gehört.
    Als ich in den Support genommen wurde hat
    man mir gesagt das dort niemand war, als ich
    ein Clip zeigen wollte ging es leider nicht und
    man hat mir nicht geglaubt.

    7. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich möchte entbannt werden da NG der meiner meinung nach der Beste Server ist und ich auf sonst
    keinen anderen Server spiele weil die meisten komisch sind.
    Außerdem macht mir der Server besonderst viel Spaß.

    8. Stellungnahme

    Ich weiß leider nicht genau warum ich jetzt gebannt wurde.
    Ich hoffe ich das der Antrag etwas bringt da 2 Wochen lange sind.
    Sonst noch einen Schönen tag, Gute Nacht oder Guten Morgen/ Abend.

  • Tbh. Ich hab dich nicht gebannt.


    1. War ich gestern ned um 19 Uhr Online

    2. Überprüfe es bitte nochmals kann auch sein das es nh Fehler vom System is.

  • Ich habe einen gesamten clip wo einer der 939 instanzen beim EZ checkpoint die komplette wand ablief eher es zu mir kam, mich mitsamt der Waffe blockte und einfach tod gebissen hat. dabei war ich in der letzten ecke dort. bis jetzt hab ich es nur angemerkt das ich diesen clip habe jedoch werde ich diesen nicht zeigen einfach weil ich die Sanktion nicht verschlimmern will. aber seht es mal so, ihr habt einen kompletten Raid zerstört weil im chat stand "Jo 939 zerstör mal die GOC" oder halt sowas in der Art. worauf hin das am Checkpoint passierte. was glaubst du wie wir uns da fühlen?

    -Tamtam

    #Dagegen

  • #Dagegen Was gestern alles passiert mit 939 war einfach zu Krass. Mehrfache leute bekamen Warn und du hast mich gekillt als ich still stand und keinen ton von mir gab.

    Wenn man nach diesem "FailRP?" dann noch nen Warhead raum betritt ist der Bann meiner meinung nach Gerechtfertigt.

    ======================

    Geboren um zu Kacken.....

    Gezwungen zum Abwischen....

    ======================

  • Markus Polmeyer


    Dein Bann war eine gemeinsame Entscheidung seitens mir und einem anderen Teammitglied (Müsste nachschauen wer). Du bist absolut kein Unschuldslamm auf dem Server, und hast auch nicht erst ein oder zwei Warns. Das du absolut aus solchen Fehlern nicht lernst, sieht man daran das du EINEN TAG VORHER erst denselben mist gemacht hast, und dafür von mir Ärger bekommen hast.

    Der Bann wird NICHT aufgehoben.


    #abgelehnt

  • Hausner

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hausner

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!