Riot Control Unit | Chief Bewerbung Baker Voss

  • Bewerbung zum RCU Chief



    1. RP-Namen

    Sicherheitsdienst

    Baker Voss | [CPT] (Sehr Aktiv)

    Tactical Response Force

    Baker Voss | [JG] (Semi Aktiv)

    Mobile Task Force

    Baker Voss | [PVT] (Semi Aktiv)

    Putzkraft

    Baker Voss | [EPK] (Semi Aktiv)

    D-Klasse

    Baker Voss (Sehr Aktiv)


    2. SteamID

    STEAM_0:1:167022419


    3. Errungenschaften / Leistungen innerhalb des Sicherheitsdienstes

    In meiner bisherigen Tätigkeit als Sicherheitsdienst Captain habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt und erkannt, wie von enormer Bedeutung es ist, stets ein verantwortungsbewusstes und äußerst aufmerksames Auge auf das SHD Team sowie die D-Klassen zu haben. Die Fähigkeit, die Regeln strikt durchzusetzen und gleichzeitig eine angenehme und sichere Umgebung für alle Beteiligten zu gewährleisten, steht für mich immer im Vordergrund. Mein vorrangiges Ziel besteht darin, das Wohlbefinden und die Sicherheit jedes Einzelnen zu gewährleisten, indem ich sicherstelle, dass sämtliche D-Klassen und SHD-Mitglieder die festgelegten Richtlinien und Vorschriften beachten. Durch meine Aufmerksamkeit und mein Engagement trage ich maßgeblich dazu bei, dass ein harmonisches und effizientes Arbeitsumfeld geschaffen wird.



    4. Vorerfahrung im Leiten von Einheiten

    Oftmals bin ich als Captain nicht nur der ranghöchste Sicherheitsbeamte, sondern auch derjenige, der mit Autorität und Weitsicht das SHD-Team leitet. Mit meinen Führungskompetenzen und meiner langen Erfahrung im Umgang mit dem Team gelingt es mir in den allermeisten Fällen, eine äußerst effektive und reibungslose Dynamik aufrechtzuerhalten. Dabei behalte ich stets den Überblick über die operativen Abläufe und sorge für eine effiziente Koordination des D-Trakts.

    Durch klare Kommunikation und gezieltes Delegieren von Aufgaben stelle ich sicher, dass jeder einzelne SHD-Mitarbeiter seine spezifische Rolle und Verantwortlichkeiten kennt und erfüllt. Dabei behalte ich immer das große Ganze im Blick, um sicherzustellen, dass die gesamte Sicherheitsinfrastruktur optimal funktioniert. Ich bin bestrebt, eine Kultur der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Vertrauens zu fördern, sodass das SHD-Team als Einheit agieren und seine Aufgaben mit höchster Professionalität erfüllen kann.

    Darüber hinaus ist es mir wichtig, ein offenes Ohr für Anliegen und Feedback des Sicherheitsdienstes zu haben. Ich bin stets darum bemüht, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem sich die SHD-Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Durch meine umfangreiche Erfahrung und meine präzise Analysefähigkeiten kann ich auftretende Probleme frühzeitig erkennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sie effektiv zu lösen.

    Insgesamt trage ich als Captain dazu bei, dass das SHD-Team seine Aufgaben mit herausragender Professionalität erfüllt und ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet ist. Ich bin stolz darauf, meine Verantwortung mit Hingabe und Entschlossenheit wahrzunehmen und das SHD-Team in seinen täglichen Herausforderungen zu unterstützen.



    5. Ziele und Pläne für die RCU

    Meine Aufgabe besteht darin, die RCU aufzubauen und in einer angenehmen Atmosphäre mit meinen Kollegen zu leiten. Ein wesentlicher Teil meiner Führungsstrategie besteht darin, regelmäßige "Worst Case Szenario" Übungen durchzuführen, um meine Teammitglieder darauf vorzubereiten, selbst in Extremsituationen die Ruhe zu bewahren und die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Diese Übungen dienen dazu, das Training und die Fähigkeiten meiner Mitarbeiter zu verbessern, sodass sie im Ernstfall angemessen reagieren und verhindern können, dass die D-Klassen entkommen oder die Stabilität der Foundation gefährdet wird. Durch diese proaktive Herangehensweise stellen wir sicher, dass unser Team auf jede Eventualität vorbereitet ist und die Foundation stets geschützt bleibt.


    5. Positive und negative Eigenschaften

    Positiv:

    • Ich bin bekannt für meine freundliche und zugängliche Art, sowohl gegenüber meinen Kollegen als auch anderen Teammitgliedern. Meine positive Einstellung trägt dazu bei, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Miteinander zu stärken.
    • Ich halte stets meine Versprechen und stehe zu meinen Verpflichtungen. Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich grundlegende Werte, die ich in meiner Tätigkeit als Captain hochhalte.
    • Ich bringe ein hohes Maß an Engagement in meine Arbeit ein. Ich bin bereit, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um sicherzustellen, dass die gesteckten Ziele erreicht werden und das SHD-Team erfolgreich ist.
    • Hilfsbereitschaft ist für mich selbstverständlich. Ich stehe meinen Kollegen zur Seite und unterstütze sie, wann immer sie meine Hilfe benötigen. Gemeinsames Wachstum und Zusammenarbeit stehen bei mir im Fokus.
    • Ein gutes Arbeitsumfeld mit meinen Kollegen ist mir äußerst wichtig. Ich arbeite aktiv daran, eine positive Atmosphäre zu schaffen, in der jeder sein Bestes geben kann und sich wohl fühlt.
    • Durch mein Durchsetzungsvermögen bin ich in der Lage, klare Entscheidungen zu treffen und diese auch durchzusetzen, wenn es erforderlich ist. Ich behalte stets den Überblick und sorge für die Einhaltung der Regeln und Richtlinien.

    Negativ:

    • Manchmal neige ich dazu, über bestimmte Themen zu sprechen und sie ausführlich zu diskutieren, ohne den eigentlichen Punkt schnell auf den Punkt zu bringen. Ich arbeite daran, meine Kommunikation effizienter zu gestalten und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
    • Gelegentlich setze ich meine Erwartungen an mich selbst und andere vielleicht etwas zu hoch. Ich bemühe mich, realistische Ziele zu setzen und ein Gleichgewicht zwischen Ambition und Praktikabilität zu finden.
    • In manchen Situationen kann meine Ungeduld hervortreten. Ich arbeite daran, geduldiger zu sein und anderen ausreichend Zeit zu geben, um ihre Aufgaben zu erledigen oder ihre Meinungen zu äußern. Es ist mir wichtig, eine ruhige und besonnene Herangehensweise zu entwickeln.

    Trotz dieser negativen Aspekte bin ich jedoch bestrebt, kontinuierlich an mir zu arbeiten und meine Schwächen zu verbessern. Ich bin offen für konstruktive Kritik und bemühe mich, ein besserer Captain und Teammitglied zu sein.


    6. Verwarnungen und Banns

    Siehe screenshot: https://prnt.sc/Or3fmVVvqSCH


    7. Spielzeiten / Gesamtspielzeit

    Mit einer Spielzeit von 1 Woche, 3 Tagen und 17 Stunden habe ich bereits eine beträchtliche Menge an Erfahrung in dieser Foundation gesammelt. https://prnt.sc/6YESg04m3dPk


    8. Gründe für eine Annahme

    Die oben genannten positiven Eigenschaften, meine umfangreiche Erfahrung im Bereich Sicherheit sowie meine Erfahrung innerhalb der Foundation bilden solide Grundlagen, auf denen ich effektiv und erfolgreich in meiner Rolle agieren kann. Diese Kombination ermöglicht es mir, ein tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen und Anforderungen der Sicherheitsbranche zu entwickeln und gleichzeitig die spezifischen Prozesse und Strukturen der Foundation zu kennen.


    9. Schlusswort

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit meinen oben genannten positiven Eigenschaften, meiner langen Erfahrung im Bereich Sicherheit und meiner fundierten Kenntnis der Abläufe und Strukturen der Foundation fühle ich mich bereit für den rang Chief und die damit verbundene Verantwortung.


    Durch meine kontinuierliche Weiterentwicklung und meine nachgewiesenen Führungsqualitäten bin ich zuversichtlich, dass ich die Anforderungen und Herausforderungen dieser neuen Position erfolgreich bewältigen werde. Meine Fähigkeit, fundierte Entscheidungen zu treffen, innovative Sicherheitsstrategien zu entwickeln und bewährte Verfahren einzuführen, wird es mir ermöglichen, einen positiven Einfluss auf die Sicherheit und den Schutz der Foundation auszuüben.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Expertise und mein Engagement es mir ermöglichen, die Sicherheitsstandards weiter zu verbessern, Risiken zu minimieren und die Effektivität der Sicherheitsmaßnahmen zu steigern. Mit meinem tiefen Verständnis für die Arbeitsabläufe der Foundation und meine Erfahrung im Umgang mit den spezifischen Anforderungen der Sicherheit bin ich bestens gerüstet, um diese neue Herausforderung anzunehmen.


    Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Details zu besprechen oder ein persönliches Gespräch zu vereinbaren, in dem ich meine Qualifikationen und Pläne genauer erläutern kann. Nochmals vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung für diese Beförderung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag zur Sicherheit und zum Schutz der Foundation weiter zu stärken.


    Mit freundlichen Grüßen


    Baker Voss [CPT]

    Sicherheitsdienst

    Baker Voss [Chief] & RCU Leitung



    Wissenschaftler

    Baker Voss [ASR]



    Mediziner

    Baker Voss [OF]



    Putzkraft

    Baker Voss [EPK}



    D-Klasse

    Baker Voss


    Grüße


    Baker Voss

    Einmal editiert, zuletzt von raze_mtb ()

  • Bueno

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bitte teile uns mit, welche deiner beiden Bewerbungen wir für die weitere Bearbeitung in Betracht ziehen sollen und welche geschlossen werden kann.

    [tabmenu]
  • Hallo Hiermit Lade ich dich zu einem Gespräch ein das am |04.07.23| Um 17:30Uhr Stattfinden soll.

    Sollte es bei Dier nicht Passen denn Melde dich bitte Bei mir.

    MFG:[DoS]Nico Lokaf


    19:30 geht auch

    Einmal editiert, zuletzt von TheStarHD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nico Lokaf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • also 19:30 währe mir lieber da ich bis 17:30 arbeite und noch heim fahren muss, das steht bei mir https://prnt.sc/Q7BNSz_iF7zQ


    Perfekt, also morgen um 19:30 in der SHD Barakke, richtig?




    Sicherheitsdienst

    Baker Voss ]CPT]

    Mobile Task Force

    Baker Voss ]PVT]

    Tactical Response Team

    Baker Voss ]JG]

    Wissenschaftler

    Baker Voss ]ASR]

    Mediziner

    Baker Voss ]OF]

    Putzkraft

    Baker Voss [EPK}

    D-Klasse

    Baker Voss

    Sicherheitsdienst

    Baker Voss [Chief] & RCU Leitung



    Wissenschaftler

    Baker Voss [ASR]



    Mediziner

    Baker Voss [OF]



    Putzkraft

    Baker Voss [EPK}



    D-Klasse

    Baker Voss


    Grüße


    Baker Voss

    Einmal editiert, zuletzt von TheStarHD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von raze_mtb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich warte


    bitte schlage mir ein neuen termin vor, nachem das heute nicht geklappt hat

    Sicherheitsdienst

    Baker Voss [Chief] & RCU Leitung



    Wissenschaftler

    Baker Voss [ASR]



    Mediziner

    Baker Voss [OF]



    Putzkraft

    Baker Voss [EPK}



    D-Klasse

    Baker Voss


    Grüße


    Baker Voss

    Einmal editiert, zuletzt von TheStarHD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von raze_mtb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Herzlichen Glückwunsch


    Nach reichlicher Besprechung im Team haben wir uns dazu entschieden, dass du unser neuer RCU Chief wirst.


    #Angenommen


    Wir freuen uns schön auf dich.


    MfG [VDoS] Lodan Renzo

    [tabmenu]
  • hugo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!