Bewerbung zum AIS von Kante Schlande

  • Gliederung:

    Daten IC/OOC

    Online Zeiten

    SteamID

    Warns/Bans

    RP-Story

    Positive- und Negative Eigenschaften

    Was sind deine Ziele als AIS?

    Hast du bereits Erfahrung als AIS?

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Schlusswort


    Daten IC/OOC:

    OOC:

    Mein Name lautet Henrik ich bin derzeitig 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Zocken, Airsoft, Chillen mit Freunden. Ich höre ziemlich oft Musik egal ob beim Lernen oder beim Zocken. Ich bin oft mit ein paar Kollegen im Discord.

    IC:

    Derzeitig:

    FraktionNameRang
    Mobile Task ForceFukoSPC
    WissenschaftlerDr Prof Kante SchlandeIR
    SHDKante SchlandeSI


    Ehemalig:

    Job

    Name

    Rang

    TRT

    Kante Schlande

    EO

    SH

    Grischa Kowolski

    F-OV

    O5

    O5-06 The Experimenter

    N/A




    Online Zeiten:

    Montag14:00-22:00 Uhr
    Dienstag14:00-22:00 Uhr
    Mittwoch
    14:00-22:00 Uhr
    Donnerstag14:30-22:00 Uhr
    Freitag13:00-02:00 Uhr
    Samstag12:00-02:00 Uhr
    Sonntag12:00-22:00 Uhr

    Meine insgesamt Spielzeit beträgt 06W 3D 8H

    Zeiten können Variieren


    SteamID

    STEAM_0:0:646932831


    Warns/banns

    Warns:

    image.png


    image.png


    Warn ist btw wieder inaktiv


    banns: Ich habe 2 banns einmal wegen Rassismus und einmal wegen Respektlosem Verhalten im Support.


    Zu den ganzen möchte ich mir kurz äußern ja ich habe Reingetrollt und ja ich werde aufhören damit ich hatte in letzter Zeit einfach nur keine Lust auf diesen RP Server aber jetze habe ich wieder spaß gefunden. Danke für ihre kurze Aufmerksamkeit und weiter geht's mit der Bewerbung.


    Positive- und Negative Eigenschaften:

    - Artikulation

    - Kompetent

    - Kritikfähigkeit

    - Hörsam

    - Kritikfähig

    - Leiche Aggressionsprobleme

    - LRS

    - Vergesslich

    - Schnell Nervös


    RP-Story

    In der Foundation gibt es eine mächtige Organisation namens AIS (Abteilung für Innere Sicherheit), die sich dem Schutz und der Sicherheit der Foundation verschrieben hat. Lange Zeit wurde diese Organisation von einem dunklen Geheimnis überschattet: Einst war Kante Schlande, ein Mann mit einer düsteren Vergangenheit, in Korruptionsfälle verwickelt.

    Nach Jahren der Fehltritte und schmerzhaften Erfahrungen hatte Kante jedoch einen Sinneswandel erlebt. Er spürte, dass es Zeit war, sein Leben zu ändern und sich auf den Pfad der Besserung zu begeben. In seiner Vergangenheit hatte er Informationen und Fähigkeiten erworben, die für die AIS von unschätzbarem Wert sein könnten, und er beschloss, der Organisation beizutreten, um seine Schuld wieder gutzumachen.

    Zu Beginn seiner neuen Reise bei der AIS traf Kante auf Widerstand und Skepsis von seinen neuen Kollegen, die sich fragten, ob er wirklich aufrichtig in seiner Absicht war, sein früheres Leben hinter sich zu lassen. Doch Kante blieb beharrlich und wollte beweisen, dass er es ernst meinte.

    Als er bei der AIS begann, Informationen über Korruptionsnetzwerke und kriminelle Machenschaften zu liefern, begann sich das Blatt langsam zu wenden. Kante nutzte sein Insiderwissen, um versteckte Verbindungen aufzudecken und Ermittlungen voranzutreiben, die sonst vielleicht im Sande verlaufen wären.

    Durch seine Beharrlichkeit und Entschlossenheit gewann Kante allmählich das Vertrauen seiner Kollegen zurück. Sie erkannten, dass er tatsächlich gewillt war, sein Leben zu ändern und seine Fehler wiedergutzumachen. Mit der Zeit wurde er zu einem geschätzten Mitglied des Teams und seine Vergangenheit spielte eine immer geringere Rolle.

    Während Kante seine Aufgaben bei der AIS erfüllte, wurde ihm bewusst, dass seine Vergangenheit ihm nicht nur die Chance gab, sich zu verbessern, sondern auch eine einzigartige Perspektive auf Korruption und kriminelle Aktivitäten bot. Er entdeckte neue Wege, um diese Probleme zu bekämpfen und half der AIS, ihre Effektivität im Kampf gegen das Verbrechen zu verbessern.

    Als die AIS mit Kantes Unterstützung immer mehr Erfolge verzeichnete, wuchs auch seine eigene innere Zufriedenheit. Er wusste, dass er einen positiven Beitrag leistete und gleichzeitig seine Vergangenheit wiedergutmachte.

    Die Geschichte von Kante Schlande wurde zu einer inspirierenden Geschichte der Veränderung und Erlösung. Es zeigt, dass selbst diejenigen, die einst korrupt waren, eine Chance verdienen, sich zu ändern und sich auf den Pfad der Tugend zu begeben. Die AIS hatte nicht nur einen wertvollen Mitarbeiter gewonnen, sondern auch einen Mann, der seine Fehler bereute und sich zu einer Kraft für das Gute entwickelt hatte.




    Was sind deine Ziele als AIS?


    -Schutz sensibler Informationen

    -Fortbildung und Weiterentwicklung

    -Aufdeckung und Bekämpfung von Korruption



    Hast du bereits Erfahrung als AIS?

    Ich besitze derzeit keinerlei Erfahrung als AISler, hoffe dennoch, dass ich Erfahrung erlernen und mich somit fortbilden kann.


    Warum sollten wir dich annehmen?

    ich solltest als AISler angenommen werden, da ich eine hohe Lernbereitschaft, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein starkes Engagement für die Sicherheit und den Schutz der Foundation mitbringe.


    Schlusswort

    Ich Bedanke mich das sie bis hierhin gelesen haben und würde mich über ein Gespräch sehr Freuen.

    On their terms! They expect us to stay confined to Nexuses or extradimensional ghettos and pretend we don't exist

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamai ()

  • #dagegen


    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Hey Mutantenzombie! Könntest du mir sagen weshalb du dagegen bist? Damit ich mich bessern kann ^^

    Früher in der SH Zeit warst du toxic wie sonst noch was und von dem was ich gehört habe kannst du das immer noch ziemlich sein

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

  • Was ich bis jetzt erlebt habe, ist Kante nur zu dennen Toxic, die selber toxic zu ihm sind.

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Anwärter,


    Die Personalabteilung der Area-14

    hat beschlossen sie in ein Gespräch einzuladen.



    Für eine Termin Vereinbarung bitte bei

    maerkus_ oder normalerdaniel via Discord melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    "Triumph" & "Hope"

  • Guten Tag Anwärter,


    Die Personalabteilung der Area-14

    ist nach der Entwertung ihrer Bewerbung

    zu dem Entschluss gekommen sie abzulehnen.

    Für weitere Informationen bitte bei

    maerkus_ via Discord melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Triumph & Hope

  • hugo

    Hat das Thema geschlossen.
  • hugo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!