Meine Bewerbung zur AIS von Winitu

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Rp-Charaktere

    2.SteamID
    3.Ziele und plane
    4.Meine Verwarnungen uns Bans
    5.Spielzeiten,Gesamtespielzeit
    6.Rp-Story

    7.Besitze ich bereits Erfahrung
    8.Warum Sollte man mich annehmen
    9.Stellungnahme

    1. RP-Namen

    FraktionRangName
    Mobile Task Force Beta7[CSM] Command Sergeant MajorB7-962 "Executer"
    Global Occult Coalition[CPT] Captain"White"
    Feld Sanitäter[OA] OberarztDr. John Rockefeller


    2. SteamID

    STEAM_0:0:426046617

    3. Ziele und Pläne

    Ich möchte Die Rang Leiter erklimmen Und die Foundation in Ordnung Halten das es Keine Korruption gibt und allgemein die Innere Sicherheit Bleibt

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich besitze Keine Verwarnungen oder Verbannungen

    5. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 Uhr14-19 Uhr16-20 Uhr14-19 Uhr15-03 Uhr10-03 Uhr10-19 Uhr


    Meine Gesamte Spielzeit

    meine Ganze Spielzeit Betragt 5w4d

    6.Rp-Story


    Es war ein sonniger Nachmittag in Der FD als der Mobile Taskforce Lieutenant P1-674 Magma in den dienst, kam es war ein ganz normaler Tag für ihn er Kamm in den dienst und zählte die Jungs durch, teilte alle ein und ging dann wiederum selbst zur Patrouille ein paar Stunden später ging er in die HCZ und hörte ein Squad seiner Jungs über etwas reden hören er konnte nicht wirklich was mitbekommen doch es hörte sich verdächtigt an er ging weiter ein paar Stunden später funkte das HM ihn an sie Sagten ihm Das ein SCP fehlte er fing an zu ermitteln und suchte die FD ab doch dann fiel ihm ein das ein paar Jungs von ihm Uber etwas geredet hatten, er suchte nach ihnen und fand sie er sah das SCP in ihrer Hand er sagte jedoch noch nichts er verfolgte diese weiter an die OF wo sie das SCP an einem Mann im Anzug verkaufte er sah dieses und war schockiert das seine Jungs das machten am nächsten Tag teilte er sie wieder ein er nahm eine Kamera mit und machte wieder Fotos wie sie die SCPs entwendeten er machte Fotos wie sie diese, an den man im Anzug verkauften, er machte viele Fotos davon und ein paar Tage später gab er diese an das HM diese Nahmen die Soldaten fest und exekutierten diese ein Monat später bekam der Lieutenant ein Brief er solle sich in einem EZ Raum einfinden dort angekommen wurde er hereingezogen von Anzug Männern dann Kamm ein Mann im komplett weißen Anzug rein er lobte meine Arbeit und meine Fertigkeiten er erzählte mir das Er zu Ais gehöre und mich zu ihnen rekrutieren wollte er gab mir bedenkt Zeit er sagte mir das ich ihnen beitrete oder geimpft werde und mein Altach nachgehe ich nahm das Angebot an meine Ausbildung fing an und ich wurde in Folter gelehrt und in wie ich am besten Information beschaffe und ein paar Tage später fing ich meinen neuen Job als Aisler an bei Area-14


    7.Besitze ich Bereits Erfahrung
    ich Habe Besitze Erfahrung Als Ethiker ich war bevor ich Ethiker wurde Site Direktor und nach der Ethik betrat ich den O5 Rat und dort habe ich gelernt wie man Informationen beschafft und mit korrupten personal umgeht

    8. Warum sollten wir dich annehmen?

    ich besitze viel Erfahrung als HMler auch im Untertauchen und Information Beschaffung

    9. Stellungnahme

    Ich Hoffe meine Rp Story und Bewerbung hat ihnen Gefallen ich wünsch euch noch nen Schönen tag bei Kritik oder sonstigem Erreicht ihr mich bei Discord unter Winitu#5604
    M.F.G. Winitu

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

    4 Mal editiert, zuletzt von Winitu ()

  • Winitu

    Hat den Titel des Themas von „Meine zur AIS Bewerbung von Winitu“ zu „Meine Bewerbung zur AIS von Winitu“ geändert.
  • Winitu ist einer der lustigsten und Nettesten Personen die ich kenne, er würde gut zum AIS Job passen da er sehr verantwortungsvoll ist und seinen job sehr ernst nimmt also bisschen RP-Gefangen ;) . Sowhol hat er auch schon viel Erfahrung als HM,
    Deshalb gibt es von mir ein großes
    #DAFÜR

  • hugo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Anwärter,


    Die Personalabteilung der Area-14

    hat beschlossen sie in ein Gespräch einzuladen.



    Für eine Termin Vereinbarung bitte bei

    maerkus_ oder normalerdaniel via Discord melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    "Triumph" & "Hope"

  • Guten Tag Anwärter,

    Nach Entwertung ihrer Bewertung ist
    die Personalabteilung von Area-14 zu dem
    Entschluss gekommen sie anzunehmen.

    Melden sie sich für weitere Informationen
    und den nächsten Ablauf via Discord bei maerkus_

    Mit freundlichen Grüßen
    Triumph &
    Hope

  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!