Bewerbung zur Ethikkommission von Laurin

  • Die Ethikkommission der Foundation - 2020 - 2021

    Gliederung


    -Einführung

    -OOC Daten

    -IC Daten

    -Wunschnummer/Name

    -Spielzeit Server

    -Onlinezeiten

    -Warns/Banns

    -Stärken und Schwächen

    -Ziele und Pläne

    -Vorerfahrung

    -RP-Story

    -Stellung



    Einführung

    Als erstes, Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zur Ethikkommission und ich hoffe, dass sie euch gefallen wird!


    OOC Daten


    Ich denke, dass viele mich schon kennen, aber trotzdem stelle ich mich kurz vor. Ich bin Laurin, bin aktuell 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Viernheim. Meine Hobbys sind aktuell Kraftsport, mit Freunden rausgehen und einfach etwas am Pc sein.


    IC Daten


    FraktionNameRang
    Chaos Insurgency"Sun Nine"Insurgent Recruit
    Mobile Task ForceD4-559 "Sonne"Second Lieutnant
    MedizinerLaurin SchiavoArzt
    Tactical Response Force (ehemalig)Laurin Schiavo Captain
    Ethikkommission (ehemalig)Dr. James BrownJunior Kommissar


    Wunschnummer/Name



    [E11] "Dr. Prof. Angelo Scalia"


    Codename: "Fast"



    Spielzeit Server


    Auf dem Server besitze ich derzeit 6 Wochen und 4 Tage und in Garrys Mod allgemein besitze ich um die 1300 Stunden.



    Onlinezeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-Open End15:00-Open End15:00-Open End



    Warns/Banns


    5. RDM

    7. Fail RP

    2. Fear RP

    3. NLR

    1. Fail Korruption

    1. USV

    1. ERP


    Banns


    3 soweit ich weiß.


    Ich weiß, ich habe sehr viele Warns. Ich habe aber aus den Fehlern gelernt und versuche diese so stark wie es geht zu vermeiden.

    Anbei: Alle Warns sind inaktiv


    Stärken und Schwächen




    Stärken Schwächen
    LernfähigStur
    strenge Durchsetzung
    leicht Reizbar              
    Soziales Engagementin manchen Momenten sehr lost


    Ziele und Pläne


    Ich werde probieren die Foundation Ethik so gut wie möglich durchzusetzen und mit dem HOR (also Merkler) eng zusammenzuarbeiten, damit die Wissenschaftler vielleicht wieder etwas wiederbelebt werden. Natürlich will ich auch gegen Anfang möglichst Aktiv sein und probieren, dass die Ethiker nicht mehr so lächerlich behandelt werden, wie es derzeit ist.


    Vorerfahrung


    Ja, inzwischen besitze ich Vorerfahrung. Leider war es eine relativ kurze Erfahrung, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt, was ich dieses mal besser machen kann bzw. soll.


    RP-Story


    Angelo Scalia, geboren 1980 in Catania, genauer gesagt in Mineo. Seitdem er klein war, merkten seine Eltern, dass er besonders fasziniert von der Wissenschaft war und gerne neue Sachen entdeckte und probierte, sie sich selbst zu erklären. Seine Familie war schon in jungen Jahren von ihm Beeindruckt, alle von ihnen dachten, dass aus ihm so etwas wie ein Wissenschaftler oder ähnliches wird. Jedoch dachte niemand, dass er jemals in einer Ethikkommission innerhalb einer Stiftung arbeiten würde, die Anomalien testet und die Menschheit vor diesen beschützt.

    Scalia bestand Maturità (das ist so ähnlich wie das deutsche Abitur) mit einem 1,2er durchschnitt als Klassenbester. Nachdem Abitur machte er eine Doktorarbeit in der Chemie, die er schließlich mit 19 Jahren bestand. Scalia bekam einen gute Arbeit in der er sehr viel Geld verdiente und war ziemlich zufrieden mit seinem Leben. Später fand er eine Frau, sie heirateten, bekamen Kinder und wollten ein glückliches Leben mit ihren Kindern führen. Eines Tages erhielt er eine Einladung von einem seiner besten Freunden zu einem Junggesselenabschied. Er freute sich, hat sich einen neuen Anzug gekauft und ging schließlich aus. Es war ein schöner Abend, sie waren in einem schicken Restaurant zu Gast und verabschiedeten sich schließlich um 4:00 Nachts voneinander. Scalia steckte seinen Schlüssel in die Tür, öffnete sie daraufhin und sah, wie seine ganze Familie tot auf dem Boden lag. Ermordet, alle drei. Scalia zog aus, fiel in eine tiefe Depression, verlor seinen Job und wollte sich das Leben nehmen. Er wohnte nun in einer ärmeren Gegend und dachte, dass er nichts mit sein Leben anfangen könne. Bis zu einem Tage, an dem er einen Brief von der sogenannten SCP-Stiftung bekam. In diesem Stand, dass sie ihn gerne Wissenschaftler in der Site-77 hätten. Scalia wusste fast nichts darüber, aber er nahm das Angebot an. Gegen Anfang war er sich unsicher, jedoch fand er schnell Spaß daran, Anomalien zu testen und diese zu erforschen, um die Menschheit vor diesen zu beschützen. Vor allem faszinierte ihn es, wie unterschiedlich sie sind und wie viele Variation es von ihnen gab. Er arbeitete sich schnell innerhalb der Site hoch, wurde angesehener außerhalb der Abteilung und wurde schließlich zur Co-Leitung der Wissenschaftler ernannt. Die Tests wurden weniger, eher musste er sich um die Abteilung der Wissenschaftler kümmern. Er wollte eine neue Herausforderung, dass bekam fast jeder zu spüren. Schließlich wollte die aktuelle Leitung in Ruhestand gehen, wollte Scalia zur Leitung machen, jedoch bekam er ein Brief von der Ethikkommission, der sein ganzes Leben veränderte. Er wurde zu einem Gespräch eingeladen, der Grund war für ihn nicht bekannt, aber er sollte sich in das Büro von der Ethik begeben. Schließlich kam der Termin, sie begrüßten sich beide mit einem festen Händedruck, setzen sich hin und das Gespräch fing an. "Kurz und knapp, wir wissen alle, sie brauchen eine neue Herausforderung. Sie haben immer in unseren Sinne gehandelt, haben die Erforschung der Anomalien weit voran gebracht und sind allgemein eine sehr kompetente Person. Wollen sie in die Ethikkommission?" Scalia nahm sofort an. Er wurde eingeweiht, sollte das Gesetzbuch der Stiftung auswendig lernen und ihm wurde die Ethik der Stiftung gepredigt. Schließlich war es soweit, er bekam seinen Anzug, einen Aktenkoffer in dem seine Wertsachen verstaut waren, ein Revolver und noch ein weiterer Anzug. Die Verlegung verlief wie geplant, nun ist er in der Area-14 angekommen und wurde sofort begrüßt. Er richtete seine Krawatte und stellte sich vor: "Ich bin [E-11] Fast, mein bürgerlicher Name ist Angelo Scalia, ich wurde von der Leitung der Ethik in der Site-77 als Ethiker ausgewählt.


    Ende



    Stellung


    Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat.

    MFG Laurin :thumbup:

  • Warum wurdest du denn rausgeworfen?

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.


  • Du hast doch sogar eine Beschwerde geschrieben soweit ich weiß bzw. erschließen konnte.

    1. Bei Folterungen gelacht

    2. Bei einem Drogentest etwas nicht unterbunden

    3. Im allgemeinen zu unethisch, da ich halt die Foundation Ethik komplett umsetzen wollte


    Ah stimmt, total vergessen ^^


    Ja sorry, musste ich halt (War mein Job und mein Auftrag). Job ist Job.

    Den Dritten Punkt, den du aufgelist hast habe ich so nicht wirklich gesagt.


    Es ging mehr um eine Speziele Situation wo du nicht wirklich die Ethik richtig gemacht hast, was ich weiterleiten musste. Und Natürlich noch paar andere Kleinigkeiten.

    Mehr dazu sag ich erstmal nicht, da ich diese Einzelheiten aus dem Bericht denke ich eher geheim halten sollte.



    Ich wollte damals nicht damit bewirken das du raus fliegst, sondern eher das du unter beobachtung stehst. Aber die Entscheidung konnte und durfte ich nicht auswählen.

    MFG:

    ~Shadow Blade


    Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    [MTF] Mobile Task Force679 "Eagle"[SGT] Sergeant/
    [TRT] Tactical Response TeamAlberto Volcano[SG] Senior Guard/
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior Researcher
    /
    Medic D-KlasseAlberto Schlamerto//
    SCP-066Rotes Ding sucht Eric//

    Bin momentan Inaktiv auf dem SCP:RP Server.

  • Alles okay :D
    ging ja nicht alles um dich.


    Und in der Situation wusstest den ganzen Kontext nicht ig, aber nicht hier ausdiskutieren

  • Cooler Typ und so, kann das wieder, konnte das schon damals und war immer gechillt mit ihm

    Also ja #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutantenzombie ()

  • #Dafür er ist ein Sympathischer und er war guter Ethiker

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • #Dafür!

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____



  • Du hast doch sogar eine Beschwerde geschrieben soweit ich weiß bzw. erschließen konnte.

    1. Bei Folterungen gelacht

    2. Bei einem Drogentest etwas nicht unterbunden

    3. Im allgemeinen zu unethisch, da ich halt die Foundation Ethik komplett umsetzen wollte

    Weil das hier eigentlich nur Sachen sind, die mit Philosophie zu tun haben und die Ethik hier bei uns das kein Stück juckt, bin ich für die Bewerbung.

    Wenn man nur sagt "Spezielles Szenario", dann ist das eine schwierige Erklärung und solange da nichts richtiges kommt wäre ich #dafür.

  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!