XP als Belohnung für Medics

  • 1. Vorschlag

    Die Medics erhalten etwa 100 XP pro Wiederbelebung (XP Zahl kann natürlich geändert werden)

    2. Begründung

    - Eventuelle Steigerung der Aktivität der Medics.

    - Die Medics erhalten eine Belohnung, für ihre Arbeit.

    - Die Medics vollführen ihre Arbeit nicht mehr, für "nichts".

    3. Stellungnahme

  • #Dafür würe aufjedenfall denn reiz Medic zu spielen erhöhen

    Sehe Ich genauso also #Dafür

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Könnte man nicht vllt noch einen Geldbetrag als Belohnung hinzufügen? Damit die Spieler die schon alles freigeschaltet haben auch etwas davon haben. Ansonsten #dafür

  • Ich weiss nicht. Wenn dann sollte man auch noch bischen Geld dazu bekommen, weil nur XP ist bischen lame

  • Bei Geld finde ich das Risiko zu hoch, das auf einmal alle mit Millionen herum rennen.

    Aber du musst bedenken, dass wir im Moment nicht wirklich viele neue Spieler erhalten. XP ist also nicht mehr so wichtig, da praktisch alle Spieler über 80XP besitzen und somit praktisch alle Jobs freigeschaltet haben. Geld finde ich daher besser.

  • Bin #dafür wird wahrscheinlich Neugier in MEDICs wecken.

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Um 4 Uhr morgens:

    Gibt es für sowas nicht Logs? Es würde glaube ich doch stark auffallen wenn jemand um 2 Uhr morgens 50x die selbe Person wiederbelebt hat. Oder eben die selbe Person 50x stirbt.

  • #dafür Das einzige Problem was ich darin sehe ist das die meisten high Level Spieler das System nicht brauchen werden weswegen ich mich dort Exodus Meinung anschließe. Medics sollten für jede Behandlung einen kleinen betrag bekommen. 500-1k
    Und vielleicht wird auch so ein System bei den Ws funktionieren.

    So eine Idee mit mehr Geld oder XP in den Zivilen Berufen währe wirklich mal ne schöne Änderung

  • #dafür Das einzige Problem was ich darin sehe ist das die meisten high Level Spieler das System nicht brauchen werden weswegen ich mich dort Exodus Meinung anschließe. Medics sollten für jede Behandlung einen kleinen betrag bekommen. 500-1k
    Und vielleicht wird auch so ein System bei den Ws funktionieren.

    So eine Idee mit mehr Geld oder XP in den Zivilen Berufen währe wirklich mal ne schöne Änderung

    ist so leider nicht möglich Ig aber bei Ws wenn sie ein Protokoll abschicken schon

  • #dafür Das einzige Problem was ich darin sehe ist das die meisten high Level Spieler das System nicht brauchen werden weswegen ich mich dort Exodus Meinung anschließe. Medics sollten für jede Behandlung einen kleinen betrag bekommen. 500-1k
    Und vielleicht wird auch so ein System bei den Ws funktionieren.

    So eine Idee mit mehr Geld oder XP in den Zivilen Berufen währe wirklich mal ne schöne Änderung

    ist so leider nicht möglich Ig aber bei Ws wenn sie ein Protokoll abschicken schon


    Dann wäre es maybe ne Idee, ein "Behandlungsprotokoll" einzuführen?
    So kann man mehr Organisierung einführen, bei schwereren Verletzung aufs Protokoll / die Akte zugreifen und Schnellbehandlungen vermeiden ?

    Das mit Geld geben ist ne dufte Idee, XP hilft vielen nicht, also #dafür


  • Dann wäre es maybe ne Idee, ein "Behandlungsprotokoll" einzuführen?
    So kann man mehr Organisierung einführen, bei schwereren Verletzung aufs Protokoll / die Akte zugreifen und Schnellbehandlungen vermeiden ?

    Das mit Geld geben ist ne dufte Idee, XP hilft vielen nicht, also #dafür

    Erklärs mir mal etwas genauer? Also sowas wie bei den WS ungefähr?

  • Ich hab mir gedacht das man ab einem Rang z.B. Oberarzt mittels einem Command Geld vergeben kann. -> Die zu überprüfenden Personen sind viel geringer, aber dafür kriegen die Personen selber kein Geld die es verteilen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!