SHD Schleuse verbessern

  • 1. Vorschlag

    ich habe ein par Ideen wie man die Schleuse verbessern könnte

    1. eine art Scanner um zu sehen was Leute mit in den DT nehmen oder Gegebenenfalls aus ihm mit raus nehmen

    2. Kameras die in der Foundation hängen und der monitor hängt in der schleuse so das SHD die Aufgabe bekommt die FD zu überwachen

    2. Begründung

    1. der schleusen dienst könnte überprüfen ob DK alles abgenommen wurde und da ja gerade sowas wie Drogenhandel im Gespräch ist um zu schauen das das (wen es eingeführt wird ) keine Drogen in den DT Geschmugelt werden oder die zumindest erschwert wird wie genau das umgesetzt wird kann man Diskutiren aber ich hätte an einen kleinen Bildschirm gedacht der wen man mit ihm interagiert zeigt was die Personen in dem schleusen durchgang alles im Inventa haben.

    2. Es würde die schleuse nicht so langweilig machen und man könnte die Kameras ja entweder nur in der LCZ aufhängen oder fieleich soger Häckbar machen Für Intruder und Raids etc. und wen man das Film Material dann Im RP nutzen Könnte ist das garantirt auch eine gute möglichkeit um das RP zu fördern So Könnte das ITD beim SHD nachschaun gehn ob man auf einer aufnahme sieht wie eine straftat begangen wurde und es gibt garantirt noch andere RP möglichkeiten

    3. Stellungnahme

    Der Schleusendienst hätte endlich etwas mehr zu tun ich bin mir aber durchaus bewusst das dies Sachen sind die garantiert nicht leicht umzusetzen sind und natürlich müssen sie nicht so umgesetzt werden wie ich es beschrieben habe ich versuch halt einfach die Schleuse spanender zu gestalten für das SHD.

  • 1. Ist ja unfair wenn man was mit rein nehmen will. Korruption macht dann ja 0 Sinn mehr. Auch wenn man als AIS da rein will und dann das sieht was der dabei hat ruiniert meistens nur. #dagegen


    2. Foundation Regel Nr. 096: Kameras sind Suboptimal. Idee ist gut aber Funktionalität wird durch Lore gecrasht #neutral

  • man könte den scenner auch so baun das es nur ein par lampen sind die je nach gegenstand ander leuchten beispiel wen mann waffen dabei hat leuchtet eine rote lambe und bei anderen supstanzen wie Amnestetiker Dogen und so weiter halt blau ansonsten grün was halt wieder möglichkeiten geben würde bersonen zu scennen ohne genau zu wissen was sie dabei haben aber trotzdem fieleicht zu wissen das sie was dabei haben was sie nicht haben solten und die kammeras kan man ja fieleicht auch nur im DT anbringen um diesen zu überwachen

  • Kameras fände ich echt cool, wenn sie aber nicht in jeden einzelnen Winkel gehen. Sonst kann das echt den Spass ruinieren, da alles beobachtet wird.

  • Ich finde den Vorschlag echt interessant. Nicht nur kann man damit den Schleusendienst schmücken, sondern würde auch einige Faktoren des Jobs in allgemein verbessern. Den Scanner hierbei finde ich aber übertrieben; man hat bereits dafür zu sorgen, dass D-Klassen nichts mitnehmen, wenn man diese woanders hinführt. #dafür

  • Den Scanner hierbei finde ich aber übertrieben; man hat bereits dafür zu sorgen, dass D-Klassen nichts mitnehmen,

    mann kann ja den scenner in der schleuse fieleicht dan einbaun wen Drogen wirglich hinzugefügt werden das der dan einfach schlichtweg diese findet ansonsten könnte mann auch eien SHD hund hinzufügen der Drogen wittern kann (allso fals das sistem mit den Drogen hinzugefügt wird). aber auch so wer man mit dem scenner dopelt abgesichert das DK wirglich duchsucht wurden.

  • #nicht geplant


    Zum Thema Scanner: Wie bereits erwähnt wurde, würde ein Scanner sowohl Korruption, aber vor allem auch die Aktivitäten der AIS erheblich erschweren. Außerdem sollte der Sicherheitsdienst auch noch etwas zu tun haben und selber sicherstellen können, dass keine illegalen Gegenstände oder korruptes Personal in den D-Trakt kommen.


    Zum Thema Überwachungskameras: Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt für uns keine Möglichkeit, funktionierende Kameras auf dem Server zu implementieren.

    [tabmenu]
  • Finley

    Hat das Thema geschlossen.
  • Finley

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!